Quita y pon oder hin und weg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

La Laguna hat jetzt das Sytem eingefuehrt das in spanischen Staedten bereits mit viel Erfolg gefuehrt wird.
    Die Muelltonnen die das Stadtbild verschandeln ,verschwinden und dafuer wurde der rollende Muellservice eingefuehrt,von20.00 bis 23.00 Uhr koennen nun die Einwohner ihren Muell entsorgen.
    Rote beziehungsweise violette Container sind für organischen Muell und gelbe fuer Verpackungen.
    Einige wenige Muelltonnen koennen an zentralen Punkten weiterhin den ganzen Tag über genutzt werden.
    Bars und Restaurants erhalten auf Anfrage ihre eigene Tonne, die sie dann zu den angegebenen Uhrzeiten auf eigene Verantwortung auf die Straße stellen muessen.
    Papier und Kartons werden in der ganzen Stadt zwischen 10 und 11 Uhr von Tuer zu Tuer eingesammelt. Dieses System reduziert die Anzahl der Container auf ein Minimum und sorgt für ein abfallfreies Saubermann-Image in La Laguna.
    Fuer mich waere das ganze nichts da ich von 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr auf der Arbeit bin
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Die nächtliche Müllentsorgung auf Tf hat m E 2 Gründe:
    Zum einen ist Müllabfuhr nachts schneller fertig, da das
    Verkehrsaufkommen geringer ist und somit die Tour
    schneller beendet ist.
    Zum anderen ist der Müllgestank nachts wohl nicht so
    intensiv wie am Tage.

Kommentar

• Schriftgröße
      Kenn ich vom Festland.in den Städten ist ja auch wenig Platz und das ist eine gute Lösung
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

Lädt...
      X