Los Realejos hat jetzt auch einen Bauernmarkt

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Seit Anfang diesen Monat hat auch Los Realejos einen Bauernmarkt.
    Bei der Casa del Llano im oberen Teil von Los Realejos, an der Straße Camino Viejo de San Benito, wurden provisorisch 23 Staende untergebracht, an denen nun jeweils am Samstag und Sonntag zwischen 9 und 14 Uhr Marktstimmung herrscht.
    Wenn der Mehrzweckbau Parque Ferial de la Ga?ania fertig ist soll der Bauernmarkt dort stattfinden.
    „Wir haben uns alle sehr bemueht, um diesen Bauernmarkt schon vor Fertigstellung des neuen Gebäudes in Gang zu bringen. Zum einen leben sehr viele Familien in unserer Gemeinde von der Landwirtschaft und benoetigen gerade jetzt unsere uneingeschraenkte Unterstuetzung. Zum anderen ist dieser Beistand aber auch ein wichtiger Bestandteil zur Erhaltung des baeuerlichen Flairs in den mittleren Hoehenlagen und damit der Traditionen unserer Gemeinde. " meint Buergermeister Oswaldo Amaro Luis zufrieden.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Ich habe gerade mal in Google Maps geschaut wo das ist. Das Programm kennt allerdings nur die Calle San Benito. Ist das wieder mal so eine Ungenauigkeit von Google oder habe ich nur die richtige Straße übersehen?

Gruß, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
      Nö, das müsste schon die richtige Straße sein.
      Wenn Du nach Realejos rauffährst ist oben am Ortsende ein großer
      Parkplatz. Gegenüber der Kreuzung sind die Marktstände aufgebaut.
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Hab' ich (in Google) gefunden.

Kommentar

Lädt...
        X