Hat google 'San Borondon' gefunden ?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

schaut Euch mal dieses Foto an. Die Lage entspricht ziemlich genau derer auf alten Seekarten eingezeichnete 8. Insel der Kanaren San Borondon.
    Und dann solltet ihr mal das linke rote Kreuz näher betrachten
    Was hat google da wohl lokalisiert ?

Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

• Schriftgröße
    Das sieht ja schon sehr espectacular aus!

Und was habe ich hier entdeckt?
    http://maps.google.de/maps?ie=UTF8&l...74158&t=h&z=14

Kommentar

• Schriftgröße
      die ist ja niedlich. Ob da jemand zu Hause ist
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja - süß oder?

Ein paar Tierchen wenn überhaupt - und wenn doch ein oder mehrere Menschen dort sind, dann sind die wohl - LOST -

Liegt etwa zwischen der Insel Porto Santo und Santa Cruz de Tenerife.
        In meinen Atlanten ist auch nichts zu finden. Keine Ahnung wie das Inselchen heißt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein Baby?

Plaza, wir nennen es nach Dir!
          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
            Au ja, die Insel heißt jetzt Plaza del Charco !

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen

Ein Baby?
            Aber was meinst Du denn genau mit "Ein Baby?" ?

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
              Und dann solltet ihr mal das linke rote Kreuz näher betrachten
              Was hat google da wohl lokalisiert ?
              Was das "Gitternetz" auf dem Meeresboden angeht, so behauptete
              ja jemand, das sei womöglich das sagenumworbene Atlantis. In zahlreichen Medien war jedoch nachzulesen, was es damit auf sich haben soll, Zitat :

?Eine Google-Sprecherin erklärte, dass solche Linien bei der Vermessung des Ozean-Bodens mit Sonar entstehen können.
              Die Linien zeigen also keine antiken Straßenverläufe, sondern den
              Kurs der Vermessungsschiffe. Im Kartenmaterial, das Google aus
              ganz verschiedenen Quellen bezieht, sind solche und ähnliche Phänomene nicht selten"

Quelle :
              http://computer.t-online.de/c/17/76/94/62/17769462.html
              ---

Kommentar

• Schriftgröße
                Ein immer wieder faszinierendes und spannendes Thema.

So viele Kulturen sind so einfach verschwunden, konnten aber bis heute nachgewiesen werden, weil irgendwie zugänglich.

Von Vulkanausbrüchen verursachte Erdverschiebungen ( etwa vor der griechischen Küste ), wo alles im Meer versank, Pompeij, alles von Lava bedeckt, bis zu Inkas oder Azteken, als Völker und Kulturen wegen Hungersnöten, Epidemien und dergleichen zum Tode verurteilt.

Wenn im Jahre 2050 dann die unterseeische-interkontinentale Ultra-High-Speed-Autobahn gebaut wird, wird man auf halber Strecke "Atlantis" entdecken und "San Borondón" wird eine Haltestelle werden.

Könnt ich glauben !
                Zuletzt geändert von LaTorre; 22.02.2009, 21:24.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  an dem kleinen inselchen bin ich schon mit dem schiff vorbeigefahren auf der reise nach madeira

Kommentar

• Schriftgröße
                    Noch ein Artikel
                    http://www.stern.de/wissenschaft/nat...os/655498.html
                    Zuletzt geändert von miércoles; 22.02.2009, 13:37.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Danke, miecolés, für den Artikel,
                      er hat mich zu diesem geführt:
                      Britisches Atlantis

Tauchgang zur versunkenen Stadt
                      und besonders fand ich den letzten Absatz:
                      Sorge vor Touristen
                      Heute leben etwa 120 Leute in dem kleinen Ort. Etwas Aufregung brachten vor einer Weile zwei Architekten nach Dunwich: mit einem Kunstprojekt, das den Ideenwettbewerb "Landmark East" gewonnen hatte. Sie wollten eine alte Kirche von Dunwich wieder auferstehen lassen - als Kunstwerk aus hohen Stahlstangen, die am einstigen Standort in den Meeresboden gerammt werden. Doch dagegen wehrten sich die Einwohner vehement. Sie fürchteten, dann von einer Welle der anderen Art überrollt zu werden: von den Touristen aus dem Inland. Die, sagten die Leute, seien schlimmer als das Meer.
                      Scheinbar geht es nicht nur den Canarios so. Muß ein ziemlicher Zwiespalt sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

die Insel "Plaza del Charco" habe ich auch schon mehrfach beim Landeanflug gesehen und mich auch gewundert was es damit auf sich hat.

Man sieht sie relativ selten, entweder beim relativ seltenen Anflug auf TFN von der Westseite aus oder beim Anflug auf SPC.
                        Einmal habe ich sie auch gesehen als wir TFS angeflogen haben, aber nicht zwischen GC und TF reinkamen sondern von Norden koomend TF westlich umrundet haben um dann in TFS zu landen....
                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                          Au ja, die Insel heißt jetzt Plaza del Charco !

Zitat:
                          Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen

Ein Baby?
                          Aber was meinst Du denn genau mit "Ein Baby?" ?

Plaza, in einem vulkanischen, aktiven Seegebiet bildet die Lava aus dem Meeresboden eine Insel. Manchmal wird sie nur von unten genährt, manchmal gibt es auch oberirdische Vulkanausbrüche. Alles vergrößert die Insel. Irgendwann löst sich die Insel und wandert durch die Plattenbewegungen ringförmig weiter. Dann bildet der Vulkan eine neue Insel, die wandert und so weiter. Deshalb hängt z.B. Hawaii die Inselgruppe wie an einer Perlenschnur, Du siehst die "Wanderwege". Die jüngste Insel ist das "Baby". Die älteste Insel versinkt irgendwann.
                          Wie im richtigen Leben, nur auf Jahrmillionen hin gesehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat:"Einige Stunden nach Meldung des möglichen Funds äußerte sich laut "Mail Online" allerdings Google und drosselte die Euphorie der Altantis-Fans. "Was wir in diesem Fall sehen, ist ein Artefakt, das durch das Datensammeln entsteht." Die Daten gewinne man per Schiffssonar, die Linien spiegelten den Weg des Schiffs wider!"

Also doch kein Atlantis!!!!
                            "Querer es poder."

Kommentar

Lädt...
                            X