An alle Tierfreunde

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

An alle Tierfreunde

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

An alle Tierfreunde

Hallo
    Gestern fuhr ich durch Las Chafiras uns sah einen kleinen Hund, der verzweifelt zwischen den Autos herumlief...mehrere Leute standen in der Nähe und beobachteten das Szenario ohne einzugreifen...ich konnte einfach nicht vorbei fahren und es gelang mir das verschreckte Tier einzufangen. Niemand wusste, wem es gehörte und die Bauarbeiter in der Strasse meinten, es liefe schon den ganzen Tag den vorbei fahrenden Autos nach...
    Beim Tierarzt stellte sich heraus, dass es keinen Microchip hat.
    Es ist ein Rüde, sicher nicht älter als 1-2 Jahre, kleiner Zwergudel, grau ca. 3,5 kg...aber er ist sehr abgemagert...
    Heute Nacht habe ich ihn aufgenommen, er hat Unmengen von Wasser getrunken, nur wenig gefressen und ist dann völlig erschöpft eingeschlafen. Heute morgen kam er mir schon schwanzwedelnd entgegen...ich kann ihn aber nicht behalten, da ich schon einen Hund habe, und viel reise. Er ist so gutmütig und dankbar, hat noch kein einziges Mal gebellt und ist auch nicht scheu (denke also nicht, dass er geschlagen wurde)...ich habe schon mit Eugenio von Live Arico telefoniert und ich bringe ihn - nach einem Antiflohbad dorthin, aber mir blutet das Herz, denn ich würde so gerne einen guten Platz für ihn finden, wo diese arme Seele ihr Leid vergessen kann...er wäre mit Sicherheit ein dankbarer Freund!!
    Übrigens: ich werde heute morgen auch Photos aufhängen, in der Gegend wo ich ihn gefunden habe...aber ehrlich gesagt, besteht meiner Meinung nach so gut wie keine Chance, dass ihn jemand zurück will...es ist für mich ein klarer Fall von einem Hund, der nicht mehr gewollt war und einfach aus dem Auto gestossen wurde...wie grausam kann ein Mensch eigentlich sein?
    Angehängte Dateien

• Schriftgröße
    Hoffe das seusse Kerlchen findet schnell ein Zuhausedaumendrueck
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr traurig sowas. Schön, dass Du ihn vorerst aufgenommen hast. Wir haben u.a. selber einen Spanier, einen Galgo Espanol, der von seinem Jäger netterweise im Tierheim in der Nähe von Barcelona abgegeben wurde.

Hoffentlich findet sich schnellstmöglich der ideale Endplatz !

Kommentar

• Schriftgröße
        Da blutet einem das Herz. Echt ´n süßer Kerl. Leider bin ich noch nicht da!
        Gruß
        Gus
        PS: und Danke das Du ein großes Herz hast

Kommentar

• Schriftgröße
          HHmmmm wennich könnte wie ich wollte....echt ein süßer....Drücke auch die Daumen für den kleinen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Gibt es nicht in San Isidro die Arche? Nur falls er garnicht unterkommt!

Kommentar

• Schriftgröße
              .
              Hallo,
              wer oder was ist die Arche? Würde mich über mehr Info freuen.
              .
              P. S. würde den Kleinen sofort nehmen,........ wohnen nur leider noch nicht da.
              .
              Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                Oh, Himbeere, paß auf was Du sagst, den kann Dir jemand im Handgepäck mitbringen *ggg*

Ich wünsch dem Kleinen alles Gute. Später möchte ich mal so einen.
                Im Moment bin ich mir meinen zwei glücklich, drei darf ich nicht halten.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                  Oh, Himbeere, paß auf was Du sagst, den kann Dir jemand im Handgepäck mitbringen *ggg*
                  Danke für den Hinweis Zauberin
                  aber ich sprach ja auch von Teneriffa, wenn wir dann endlich in vielen , vielen Monaten................da wohnen können. Hier in D. haben wir noch eine alte, alte "Dame"
                  .
                  Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von himbeere Beitrag anzeigen
                    .
                    Hallo,
                    wer oder was ist die Arche? Würde mich über mehr Info freuen.
                    .
                    P. S. würde den Kleinen sofort nehmen,........ wohnen nur leider noch nicht da.
                    .
                    Guckst Du hier www.archenoah.de

Gruß
                    Gus

Kommentar

Lädt...
                    X