Wer kann mir einen Tip geben welche Firma eine neue Gastherme günstig einbaut und auch noch deutsch spricht. Suche Firma die Gastherme für Wasser montiert. Wohnung ist in San Isidro .
ulli2901
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Sorry Ulli dies geht nicht explizit an dich.
Ich wundere mich immer daß gerade Ausländer so gerne "günstige" Firmen suchen, welche für sie doch relativ gefährliche Arbeiten erledigen sollen.
Klar jeder will sparen, nur machmal wäre mir Sicherheit und Erfahrung wichtiger.Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
-
Bei Strom und Gas dürfen nur ausgesuchte Firmen tätig weden und das ist auch OK, weil dort die höchste Gefahrenstufe herrscht.
Also suchen: zugelassene Firma die möglicherweise auch Deutsch versteht
-
richtig - nur die sind dann meißtens nicht gerade günstig, haben dann aber auch gerne einen "günstigeren" guten Freund zur Hand, Rechnung läuft dann natürlich über die zugelassene Firma.
Zitat von Ulli2901 Beitrag anzeigenWer kann mir einen Tip geben welche Firma eine neue Gastherme günstig einbaut und auch noch deutsch spricht. Suche Firma die Gastherme für Wasser montiert. Wohnung ist in San Isidro .
Kommentar