ulli2901

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

ulli2901

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ulli2901

Wer kann mir einen Tip geben welche Firma eine neue Gastherme günstig einbaut und auch noch deutsch spricht. Suche Firma die Gastherme für Wasser montiert. Wohnung ist in San Isidro .

• Schriftgröße
    Sorry Ulli dies geht nicht explizit an dich.

Ich wundere mich immer daß gerade Ausländer so gerne "günstige" Firmen suchen, welche für sie doch relativ gefährliche Arbeiten erledigen sollen.
    Klar jeder will sparen, nur machmal wäre mir Sicherheit und Erfahrung wichtiger.
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• windus1947
      windus1947 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Bei Strom und Gas dürfen nur ausgesuchte Firmen tätig weden und das ist auch OK, weil dort die höchste Gefahrenstufe herrscht.
      Also suchen: zugelassene Firma die möglicherweise auch Deutsch versteht

• elfevonbergen
      elfevonbergen kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      richtig - nur die sind dann meißtens nicht gerade günstig, haben dann aber auch gerne einen "günstigeren" guten Freund zur Hand, Rechnung läuft dann natürlich über die zugelassene Firma.

• Schriftgröße
    Zitat von Ulli2901 Beitrag anzeigen
    Wer kann mir einen Tip geben welche Firma eine neue Gastherme günstig einbaut und auch noch deutsch spricht. Suche Firma die Gastherme für Wasser montiert. Wohnung ist in San Isidro .
    Da würde ich, wie schon geschrieben, nur Fachfirmen die für Gasinstalationen zugelassen sind beauftragen. Beim beabsichtigtem Kauf einer 11 kg Gasflasche fragte der Verkäufer mich nach dem Gas Zertifikat von der Immobilie, dabei hat sich bei der Überprüfung ergeben, dass in meiner Immobilie seit 20 Jahren keine Gasprüfung stattgefunden hat. Ob das jetzt immer noch gültig ist weiss ich nicht. Nach einem angenommenen Schadensfall mit der Gastherme wird die Versicherung auch Nachforschungen anstellen, dass bei der Installation alle Vorschriften eingehalten worden sind.

Kommentar

Lädt...
    X