Suche Hilfe um Radbox 11 Tage zu lagern zwischen TFS und Los Cristianos

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Suche Hilfe um Radbox 11 Tage zu lagern zwischen TFS und Los Cristianos

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Suche Hilfe um Radbox 11 Tage zu lagern zwischen TFS und Los Cristianos

    Hallo,
    ich komme am 31.10. am Flughafen Tenerife Sur an (TFS) an und will abends gleich mit Fähre und meinem Rad nach La Palma um dort (und auf La Gomera) eine Radtour zu machen. Rückflug am 11.11. ab TFS.
    Wohnt jemand zwischen TFS und Los Cristianos und wäre bereit meine Radbox für diese 11 Tage zu lagern?
    Danke im voraus, auch für Tipps!

  • Schriftgröße
    #2
    https://www.idealista.com/de/inmueble/103012129/
    Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

    Gruß Günter

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Auf La Gomera und auch auf La Palma gibt es einige Fahrradverleiher. Vom Rennrad bis Elektrorad ist da alles zu mieten, einschließlich gutem Service. Da mieten nicht nur Freizeitradfahrer sondern auch schon ambitionierte Radfahrer die mal schnell auf die höchsten Berge La Gomeras bzw. La Palmas hochfahren.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        https://tenerifestorage.storageunits...com/pages/rent

        Weitere Angebote mit den Suchbegriffen "Selfstorage (beliebiger Ortsname)" in einer Suchmaschine deiner Wahl ...
        * * *

        Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

        *** Es ist ja deins. ***

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke euch allen drei für die Antworten!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Übrigens: Ich kenne von anderen (deutlich grösseren) Flughäfen eine Art "Gepäckaufbewahrung". Da kann man gebührenpflichtig beispielsweise Gegenstände und Gepäckstücke lagern, die die Security zurückweist. Ich habe da mal ein halbes Jahr einen Akku-Schrauber zwischengelagert, den die Security zurückgewiesen hat - hat mich damals 5 Euro gekostet. Ob und zu welchem Preis die auch Radboxen lagern und ob der TFS überhaupt eine derartige Einrichtung hat, kann ich allerdings nicht sagen.
            * * *

            Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

            *** Es ist ja deins. ***

            Kommentar


            • maxxx
              maxxx kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Seit 9/11 wurden alle Depot-Möglichkeiten an öffentlichen Einrichtungen nach-und-nach abgebaut. Auch Mülleimer extrem reduziert wie zB aktuell am Oktoberfest/München

          • Schriftgröße
            #7
            Neu?

            https://www.facebook.com/photo/?fbid...127892292&idor vanity=2236155780003210

            CCStorages

            Av. Rafael Puig Lluvina, 19, 38660 Playa de la Américas, Santa Cruz de Tenerife, Arona, Latvia

            +34 673 30 77 55

            info@ccstorages.com
            No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

            Kommentar

            Lädt...
            X