Haus streichen und im Dunkeln finden können

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich suche diese wunderbaren Farben- keine Ähnlichen!
    Weiss jemand wo ich die ungefähr bestellen kann, kaufen kann? 448722137_10224796146067263_1206007185388163883_n.jpg Nach Marokko möchte ich deshalb nicht, aber unser Haus soll trotzdem schön und besonders werden. Ich möchte nicht diese kanarischen Sonderangebote die aus den Feldern in Stierblut rot leuchten, oder lila-blau..
    ein paar Ferbmuster habe ich in orange und gelb bestellt- aber war viel zu zitronig
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    Wenn Du es in der Dunkelheit finden möchtest, hätte ich da eine Idee:

image.png
    Gefällt mir
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
      das finde ich nun ein kleines bisschen zu grell- nicht dass es zu einem Hubschrauberlandeplatz ausartet. Aber wenn es das in Rot gäbe, könnten wir der Feuerwehr wenigstens einen Gefallen tun und müssten keine Angst vor dem nächsten kommt bestimmt Brand, Angst haben.
      Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
        Na dann, such dir eine Farbe aus 😁

image.png
        Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

Kommentar

• Schriftgröße
          Gib der "Casita de tú vida" ein himmlisches Makeup mit lebendigen Farben, die deinen Blick verzaubern.

Viele der modernen Farben, die uns heutzutage zur Verfügung stehen, haben manchmal die Eigenheit, einmal auf die zu dekorierende Oberfläche aufgebracht, nach Trocknung nicht den gewünschten Farbton herzugeben.

Jeder gute Maler weiß davon, und wäre als Ratgeber, wenn auch nicht mit der Ausführung der Arbeit betreut, gerne bereit, dich vor Verlust durch vergeudetes Material/Farbe zu bewahren, natürlich mit der Hoffnung doch noch mit an Bord genommen zu werden.

Wenn er ein vielbeschäftigter Maler für Aussenanstriche und Fassadenenovierung ist, hat er seine Kenntnisse zum glorreichen Abtönen der aufzubringenden Farbe auf unterschiedlichste Untergründe und Gegenden längst erhalten.

Eines ist mir klar geworden: hier auf Teneriffa, und den anderen Inseln, muss man unbedingt Acht auf den extremen Aufheizungswert durch die Sonne haben !!!
          Da sie täglich unerbittlich auf ein Haus und seine Oberflächen strahlt, und dieses der Maßen aufheizen kann, dass es unbewohnbar wird, ist kein Märchen.

Habe selbst diese Erfahrung machen müssen: den Eigentümer meines Miethauses um Renovierung meiner aufgerissenen Fassaden gebeten, hat er, unter der Angabe, dass er, als Besitzer des Hauses das Recht habe die Farbe zu wählen, denn er wisse ja nicht wie lange ich noch sein Mieter bleiben würde, und er ja nicht Lust und Geld hätte es alle Paar Jahre neu zu Streichen, diese Farbe gewählt, die seiner Frau so gefallen habe.

Ich habe, guten Willens, ihn zu einem Glas Wein hereingebeten und nach dem dritten Glas fing er an, sich den Hemdkragen zu lockern und ihm Schweißperlen auf seiner Stirn zu erscheinen.

Die Farbe war viel zu dunkel für die Gegend und es mußte sofort geändert werden.

Ich habe 2 Fronten/Fassaden, den ganzen Tag zur Sonne gerichtet, und mein Haus liegt wie ein Backstein im Gelände.

Da ging nichts Andres als pures Weiß !

Also: aufgepasst !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Ein gut organisiertes Geschäft sollte einen gedruckten Katalog haben.
            den legst neben dein Bild, nimmst dir die Zeit und vergleichst Notfalls erst das kleinste Gebinde bestellen und ausprobieren.

Wobei das auf dem Bild nicht nach flüssiger Farbe, sondern Pulver aussieht.
            Gefällt mir

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
              ich suche diese wunderbaren Farben- keine Ähnlichen!
              Weiss jemand wo ich die ungefähr bestellen kann, kaufen kann? 448722137_10224796146067263_1206007185388163883_n.jpg Nach Marokko möchte ich deshalb nicht, aber unser Haus soll trotzdem schön und besonders werden. Ich möchte nicht diese kanarischen Sonderangebote die aus den Feldern in Stierblut rot leuchten, oder lila-blau..
              ein paar Ferbmuster habe ich in orange und gelb bestellt- aber war viel zu zitronig
              Ich kann deinen Wunsch nach besonderen Farben gut nachvollziehen. Ich habe ähnliche Projekte für mein Haus umgesetzt und habe tolle Erfahrungen mit speziellen Online-Shops gemacht. Einige davon bieten wirklich exklusive und außergewöhnliche Farben an, die nicht an jeder Ecke zu finden sind. Es lohnt sich, in kleinen Fachgeschäften oder spezialisierten Online-Shops zu stöbern. Viel Erfolg bei deiner Suche!

Kommentar

• Schriftgröße
                Es ist halt auch ungemein praktisch, wenn man bei Tageslicht mit dem Fallschirm abspringt, um sich schneller zu orientieren. Ich denk das jedes Mal, wenn ich wieder auf dem Nachbarhaus gelandet bin. Oder im Swimming-Pool schräg gegenüber.
                ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Schau mal wenn Du Zeit hast bei Monto in Icod vorvei, haben bisher jede Farbe super gemischt

Kommentar

Lädt...
                  X