Der TUI Holly Award 2008

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Der TUI Holly Award 2008

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Der TUI Holly Award 2008

Der TUI Holly Award 2008 für die beliebtesten Ferienhotels auf den Kanarischen Inseln ging an folgende Hotels:

Aparthotel Atlantis Park auf Teneriffa

Bungalows Villa & Casitas Caldera auf La Palma
    Hotel Botánico & The Oriental Spa Garden auf Teneriffa
    Hotel Colón Guanahani auf Teneriffa
    Hotel Hipotels Natura Palace auf Lanzarote
    Hotel Riu Garoe auf Teneriffa
    Hotel Riu Palace Maspalomas auf Gran Canaria
    Hotel Riu Palmeras auf Gran Canaria
    Hotel Tigaiga auf Teneriffa
    Roca Nivaria Gran Hotel auf Teneriffa
    Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria
    Seaside Hotel Los Jameos Playa auf Lanzarote
    Suite-Hotel Risco del Gato auf Lanzarote

Der Holly 2008 stand ganz im Zeichen des 40-jährigen Firmenjubiläums der TUI. Die Marke TUI gehört in Deutschland zu den ersten Adressen für Urlauber. Der TUI Holly ist die alljährlich von Deutschlands führendem Reiseveranstalter TUI verliehene Auszeichnung für die beliebtesten Ferienhotels der Welt. Unter Hoteliers gilt der Holly als begehrte Trophäe und Garant für zufriedene Kunden. Rund eine halbe Million TUI Urlauber haben in der größten Kundenumfrage der deutschen Tourismuswirtschaft abgestimmt. Als Ergebnis dieser Abstimmung gab es 100 Gewinnerhotels, welche mit dem TUI Holly 2008 ausgezeichnet wurden.

Da kann man nur sagen Herzlichen Glückwunsch

Wer von euch kennt die Hotels und wenn ja welche Erfahrungen hat er dort gemacht?
    Saludos Patrick

• Schriftgröße
    also im Tigaiga war ich schon mal, die können ja bald mit den Auszeichnungen tapezieren.

Ich denke das zeigt dann die gleichbleibend hohe Qualität.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Guanahani kenn ich,aber nur die Bar, da machen Freunde von mir immer Musik.
      kleines feines Hotel nicht so Riesengross wie die anderen
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich finde, dass der Tui Holly Award wenig repräsentativ ist.

Wenn es sich dabei um die 100 besten Hotels auf der ganzen Welt handeln soll, dann kann ich nur darüber lachen.

Es handelt sich hier lediglich um subjektive Meinungen von TUI-Kunden. Ein gutes Beispiel hierfür ist das massive Auftauchen von RIU-Hotels bei diesen Bewertungen. Warum das so ist, weiss aus der Branche wohl jeder. Aber so kann man halt Meinungen und Ergebnisse manipulieren.

Ich will die RIU-Hotels nicht schlecht machen, aber selbst die Hotels der Palace-Kategorie haben unter den 100 besten Ferienhotels nichts verloren. Ich spreche hier aus eigener Erfahrung.

Betonen möchte ich, dass ich kein Mitarbeiter irgendeiner anderen Reisefirma bin, nur sehe ich die ganze Geschichte etwas objektiver. Ausserdem haben wir unseren anstehenden Teneriffa-Urlaub über TUI gebucht.

Es geht ins Hotel Tigaiga. Wir kennen dieses Hotel bereits aus unserem letzten Teneriffa-Urlaub. Es ist nicht schlecht, aber es ist ein ganz normales 4-Sterne-Hotel, wo das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, aber es zu den 100 besten Hotels weltweit zu zählen, ist schon sehr verwegen.

Gruss
        Richy

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Richy!

Wie ich das verstanden habe sind das nach Ansicht der Hotelgäste die besten Hotels der Kanarischen Inseln aus dem TUI-Angebot.
          Wer außer den Kunden sollte den sonst über die Qualität eines Produktes entscheiden?
          Ich bin nicht aus der Branche, warum tauchen massiv RIU-Hotels bei den Bewertungen auf? Haben die was miteinander?

Gruß, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo Kai,

genau so ist es, RIU und TUI haben was miteinander.

Gruss Richy

Kommentar

Lädt...
            X