Weihnachtslotterie

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Weihnachtslotterie

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Weihnachtslotterie

Hallo,

ich wünsche allen ein Frohes und Gesundes Jahr 2009!

Da ich ja an keiner Losbude vorbeitgehen kann, habe ich natürlich auch bei der Weihnachtslotterie mitgespielt und - oh Wunder - doch tatsächlich 2 x 100,-- Euro gewonnen

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt tun muss, um an die fette Kohle zu kommen?

Danke schön bereits im voraus und
    Gruß
    Biggi

• Schriftgröße
    Gratuliere, ich hab auch 200.- Euro gewonnen.
    Du musst mit dem Los zur naechsten Lotterieannahme gehen und es dort abgeben dann bekommst die Kohle direkt in die Hand gedrueckt.
    Ich hab meines schon
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Wir hatten auch zwei gewinnende Lose (der billete gewann 1000 ?). Leider waren's nicht zwei décimos sondern zwei "décimos de un décimo"! Keine 200 ? sondern nur 20 ?.

Kommentar

• Schriftgröße
        Oh, herzlichen Glückwunsch Euch und allen anderen Gewinnern.

Ich hab leider nix gewonnen *schnief* - hatte aber auch aus "Geizgründen" nur ein Los.

Miguel, der Wirt der "Bar ;" in El Guincho hat uns erzählt, dass ein junger Mann aus Garachico (oder aus El Guincho, hab´s nicht so ganz verstanden) 900.000,00 Euro gewonnen hat. Gratulation, hätt ich auch gern
        Viele Grüße
        Beate

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
          Gratuliere, ich hab auch 200.- Euro gewonnen.
          Du musst mit dem Los zur naechsten Lotterieannahme gehen und es dort abgeben dann bekommst die Kohle direkt in die Hand gedrueckt.
          Ich hab meines schon
          Danke schön.

Geht da auch der nächste Kiosk, bei dem man Lose kaufen konnte, oder ist das keine Lotterieannahme in dem Sinne?

Gruß
          Biggi

Kommentar

• Schriftgröße
            Gratulieren den Damen zum Gewinn, war bestimmt ne nette Überraschung!!! Glgl Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
              Geh einfach zur naechsten Lotteriestelle,
              die Kioske nehmen die nicht entgegen,es sei den Du kannst da deinen Lottoschein abgeben
              Hanspeter mit den 200 euronen ist schon mal der Hinflug nach Curacao
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir haben auch 100 Euro gewonnen!

Von Deutschland aus haben wir bei JAXX gespielt. Sehr praktisch, die Nummer konntest Du aussuchen, der Gewinn geht direkt aufs Konto.
                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Gratuliere Dir auch liebe Zauberin. GGlG Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Liebe Santana daß hört sich ja mal schon gut an. GLG Hans Peter

Kommentar

Lädt...
                    X