Flugzeuge wurden wegen schlechtem Wetter umgeleitet

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Flugzeuge wurden wegen schlechtem Wetter umgeleitet

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
    @Santana: ich glaube, es geht um diesen Beitrag (und nicht um Schlechtwetter-Umleitungen):
    Richtig.

Ich glaube ich verbuche das jetzt unter "Wahren Legenden".

Gruß, Kai

Kommentar

• Schriftgröße
      wieso liegt der ungünstig ??

20 Minuten bis Puerto mit dem Auto und du hörst in Puerto keinen Fluglärm........

IcH würde sagen OPTIMAL !!!

Ob das nun wahr ist oder nicht:
      Der Flughafen liegt TATSÄCHLICH ungünstig!!
      Zuletzt geändert von surfer1010; 03.07.2009, 16:15.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        @Santana: ich glaube, es geht um diesen Beitrag (und nicht um Schlechtwetter-Umleitungen):

... und selbiges habe ich auch schon in irgendeinem Reiseführer gelesen...

Ob das nun wahr ist oder nicht:
        Der Flughafen liegt TATSÄCHLICH ungünstig!!
        Danke emsfee. Ja, den Beitrag von faro meinte ich natürlich.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
          also wir sind von 16x TF höchstens 3 oder 4x nach TFS geflogen, ansonsten immer TFN. Bis auf normale Verspätungen vom max. 30 Minuten nichts weltbewegendes passiert, wir sind zu ziemlich allen Jahreszeiten geflogen.

Ich käme niemals auf die Idee von TFN nach TFS umzubuchen, die 2x 1 Stunde langweilige Autobahn kann ich mit Urlaub verbringen...... zudem brauche ich in TFS auch länger um Mietwagen zu bekommen, Koffer zu bekommen, im Auto zu sitzen.
          Die Zeit die ich in TFS benötige um vom Flieger ins Auto zu kommen reicht in TFN für aus dem Flieger zu kommen und schon im Hotel zu sein.
          Ich rechne für TFN ab Landung ca. 45 bis 60 Minuten, dann bin ich in Puerto im Hotel........

Der einzige Grund wäre für mich halt wenn es extrem billiger ist oder wenn der Rückflug ab TFS spätnachmittags oder abends geht, da ich dann einen Urlaubstag mehr habe. Die Flüge ab TFN gehen meist am späten Vormittag für uns und dann muss ich schon am Vortag packen.

viele Grüsse

@surfer1010

Wir haben den Flug über unser Reisebüro doch wieder auf Teneriffa-Nord umbuchen lassen(ultra freundlich) . Dadurch das wir mit einer anderen Fluggesellschaft als mit Air Berlin geflogen wären,hätten wir noch zusätzlich ca. 80 euro Mehrkosten (für Sitzplatzreservierung,Mehrgepäck)gehabt, da wir die Air Berlin Service Card haben, sind diese Leistungen inklusive.
          Das wichtigste für mich jedoch waren die Flugzeiten, habe jetzt erst gesehen das Air Berlin nach TFN sogar noch 15 Minuten eher abfliegt, der Rückflug ist auch etwas eher.
          Daher wäre es wie surfer1010 schon gesagt hat, nur zum Nachteil gewesen nach TF-Süd zu fliegen.

Ich hoffe nur, das auch die Flugzeiten bei airberlin so bestehen bleiben.
          Grüße
          holiblue
          Zuletzt geändert von holiblue; 06.07.2009, 15:43. Grund: änderung flughafen
          Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße
            @holiblue:

genau das ist es bei uns auch, wir haben die Service-Card und fliegen dann die Strecke DUS- TFN und TFN- DUS.

Da der Rückflug Sonntags so gegen 11 Uhr geht heisst das um 10 am Flughafen, also so gegen 9:30 in Puerto ins Auto setzen........sehr praktisch ;-) , passt genau, da es um 8 Frühstück gibt.
            Wenn du um 11 ab TFS fliegen willst, heisst das 10 Uhr da sein, also gegen 8:30/ 8:45 abfahren, da man da schon ein wenig Zeitreserve braucht....... also nix mit ruhig frühstücken.

Zitat von holiblue Beitrag anzeigen
            @surfer1010

Wir haben den Flug über unser Reisebüro doch wieder auf Teneriffa-Nord umbuchen lassen(ultra freundlich) . Dadurch das wir mit einer anderen Fluggesellschaft als mit Air Berlin geflogen wären,hätten wir noch zusätzlich ca. 80 euro Mehrkosten (für Sitzplatzreservierung,Mehrgepäck)gehabt, da wir die Air Berlin Service Card haben, sind diese Leistungen inklusive.
            Das wichtigste für mich jedoch waren die Flugzeiten, habe jetzt erst gesehen das Air Berlin nach TFN sogar noch 15 Minuten eher abfliegt, der Rückflug ist auch etwas eher.
            Daher wäre es wie surfer1010 schon gesagt hat, nur zum Nachteil gewesen nach TF-Süd zu fliegen.

Ich hoffe nur, das auch die Flugzeiten bei airberlin so bestehen bleiben.
            Grüße
            holiblue
            bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
              @holiblue:

genau das ist es bei uns auch, wir haben die Service-Card und fliegen dann die Strecke DUS- TFN und TFN- DUS.

Da der Rückflug Sonntags so gegen 11 Uhr geht heisst das um 10 am Flughafen, also so gegen 9:30 in Puerto ins Auto setzen........sehr praktisch ;-) , passt genau, da es um 8 Frühstück gibt.
              Wenn du um 11 ab TFS fliegen willst, heisst das 10 Uhr da sein, also gegen 8:30/ 8:45 abfahren, da man da schon ein wenig Zeitreserve braucht....... also nix mit ruhig frühstücken.
              Bei uns im Hotel gibts Fruehstueck schon ab 7.00 Uhr,
              und fuer Gaeste die ankommen oder fliegen steht immer ein Fruehstueck bereit,mit warmen Kaffee
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
              X