Warnung vor diesen Betrügern Michael Bxxxxx und Mike Axxxxx

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wiedermal hat sich eine Deutsche Firma auf Teneriffa als Betrüger dargestellt, wir sind selbst betroffen und möchten hier dringlichst vor diesen Personen warnen. Diese beiden mit Namen Michael Bxxxx und Mike Axxxx haben hier auf der Insel mit gefälschten Arbeitspapieren deutsche Familien nach Teneriffa geholt, hier arbeiten lassen und kein Geld ausgezahlt. Wir sitzen nun hier, haben kein Geld, unser Kind ist nicht krankenversichert und als wir nach unserem Geld fragen wollten, haben die beiden Ihr Domizil in Santa Ursula bei Nacht und Nebel geräumt und noch Möbel die Ihnen nicht gehören gestohlen. Wir werden mit Bildern von den Persohnen eine Webseite erstellen und vor diesen Machenschaften warnen. Außerdem haben wir Anzeige bei der Securitas National und bei der Polizei gemacht. Sie werden jetzt in mehreren Fällen wegen Betruges und Diebstahl gesucht, und hoffentlich eingesperrt. Ins Gefängniss gehören diese beiden schwulen Männern hin, dafür werden wir hier sorgen, das solchen Betrügern das Handwerk gelegt wird.
    Wer diese beiden Betrügern kennt oder weiß wo sie sich zur Zeit aufhalten möchte sich bitte bei mir melden. Wir geben es dann an die zuständigen Stellen weiter. Bild unt Internet-Seite wird folgen. Die Firma vor der hier gewarnt wird heist xxxxx (unkenntlich gemacht) mit angemeldetem Sitz in Los Realejos
    Zuletzt geändert von moeffe; 27.11.2008, 17:08. Grund: keine Namen und Bilder bitte!!!

• Schriftgröße
    Hola, meiner Meinung nach ist ein Forum nicht die richtige Plattform, Probleme wie oben geschildert, zu lösen. Dafür ist die Polizei zuständig. Ich verstehe Deine Aufregung, doch ist dies nicht der richtige Weg und auch strafrechtlich verfolgbar. Bis zur eventuellen Verurteilung dieser Personen ist Dein Beitrag einfach nur Rufmord und Geschäftsschädigung.

Kommentar

• Schriftgröße
      Gomera hat recht! Übrigens wurden im Megawellen Teneriffa-Forum sowohl die Namen als auch das Foto entfernt!

Nach allgemeinem Rechtsverständnis gilt bis zur gerichtlichen Verurteilung die Unschuldsvermutung. Und Fahndungsfotos sollte eigentlich nur die Polizei ausgeben...

Kommentar

• Schriftgröße
        Wieso halten denn wir deutsche nicht zusammen

Das nennt ihr Rufmord, wir haben Zeugen dafür, Makler, Vermieterin, Mitarbeiter

Wir finden solche Leute müssen an den Branger, damit Sie das nie mehr versuchen. Unser Kind ist hier nicht versichert, hier werden Familien zerstört, skrupelos und ohne Rücksicht auf Verluste.
        Aber egal, ich stehe dazu und werde noch andere Wege gehen die zur Rechenschaft zu ziehen und zu warnen.

Kommentar

• Schriftgröße
          ukinline, ebenso wie Du auf Dein Recht pochst, solltest Du auch akzeptieren, dass Du mit Deinem Beitrag das Teneriffaforum sehr schädigst und gleichfalls gegen gültiges Recht verstösst. Sobald ein Moderator anwesend ist, wird er die Namen und das Foto löschen müssen. Die Administratoren sind fúr den Inhalt verantwortlich und so bitte ich Dich, die Namen und das Foto zu löschen!

Es geht nicht darum, ob Deuitsche zusammen halten, es geht um Recht! Auch finde ich die Benennung der sexuellen Kondition der beiden unglaublich, da es niemanden interessiert und für den Vorfall völlig unwichtig ist.
          Zuletzt geändert von ; 27.11.2008, 16:19.

Kommentar

• Schriftgröße
            Also Leute, jedes Kind weiss doch: "Wo Rauch ist, da ist auch Feuer" ist dieser Fall - wie immer er aussehen mag - nicht wieder eine Bestätigung eines anderen Sprichwortes "Hüte dich vor Sturm und Wind und Deutschen die im Ausland sind"?

Kommentar

• Schriftgröße
              Gourmet, für solche Sprüche ist das zu ernst. Wer die Kanaren kennt, weiss auch, wie oft sich so etwas in Schall und Rauch auflöst! Leider ist grade kein Admin anwesend...

Kommentar

• Schriftgröße
                verzeihung, leute
                weil manche glauben, wo "rauch ist, ist auch feuer" ...
                funktionieren rufmord-kampagnen,
                und zwar egal, ob was dahinter steckt oder nicht.

du, ukinline, kannst für das, was du da machst,
                nach deutschem recht verklagt werden.

es ist im allgemeinen kein geeignetes mittel,
                mit den gleichen waffen zurückzuschlagen ...

... und ich wünsche dir auswege aus deiner aktuellen situation ...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Na das finde ich aber mal toll.
                  Da holen 2 Idioten eine ganze Familie aus Deutschland hier her. Man bekommt versprechungen gemacht die nicht gehalten werden und dann noch besser die hauen bei nacht und nebel ab.
                  Und dann will man andere vor denen warnen, weil die holen ja immer noch Familien aus Deutschland hierher und dann begeht man Rufmord?

Ich finde das echt traurig das jeder Depp der in Deutschland nichts hin bekommt dann ins Ausland geht, eine SL gründet und aufeinmal eine Firma hat.
                  Ich grüße hiermit ganz herzlich den Michael Bexxxx und den Mike Axxxxx.

Diese beiden Versprechen das blaue vom Himmel. Ich habe immer gedacht das man Landsmännern vertrauen kann, da habe ich mich wohl getäuscht aber man lernt ja nie aus im Leben.
                  Zuletzt geändert von moeffe; 27.11.2008, 17:11. Grund: keine Namen bitte !!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    So bedauerlich dein Schicksal auch sein mag, in einem öffentlichen Forum haben Beleidigungen, Bloßstellungen und üble Nachrede nichts zu suchen.

Überlege dir auch, dass du hier gegen mehr als ein Gesetz verstößt, und dies dir in deinem Kampf mehr schaden kann als nützen. Wie schnell stehst du vor Gericht und nicht der, von dem du warnen willst.

Nimm das Foto raus und mach die Namen unkenntlich, wenn du schon den ganzen Artikel nicht löschen möchtest. Mit dem was du hier treibst schädigst du nicht nur das Forum, sondern letztendlich dich selbst.
                    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ein wesentlicher Bestandteil unserer Zivilisation besteht darin, dass das individuelle und kollektive Faustrecht durch den Rechtsstaat ersetzt worden ist.

Ich verstehe, dass ukinline wegen des ihm angetanen Unrechts empört ist und nach Vergeltung ruft. Das muss aber rechtsstaatlich geschehen (durch die dafür vorgesehenen Organe der Justiz und der Exekutive). Ukinline hat sich durch seine öffentlichen Aufrufe nun selbst ins Unrecht gesetzt. Sowohl der Verstoß gegen die Unschuldsvermutung als auch die Veröffentlichung des Fotos einer ohne Verurteilung als kriminell bezeichneten Person, sind in JEDEM europäischen Land strafbar! Und dazu kommt, dass der Betreiber des Forums sich ebenfalls strafbar macht, wenn er nicht unverzüglich dagegen einschreitet (wobei "unverzüglich" bedeutet, dass er, nachdem ihm der Tatbestand bekannt geworden ist oder zumindest bekannt geworden sein könnte, ohne Verzug einschreitet).

Kommentar

• Schriftgröße
                        Ich habe mal Bild sowie Namen herausgenommen.
                        Alles wird Gut!
                        Zum Beenden hier klicken
                        Buch "Fische der Kanaren...."
                        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                          moeffe, die Überschrift und auch im Beitrag von beawb stehen die Namen.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Alle persönlichen Daten wurden entfernt.

@ukinline:
                            Du hast in deinem Beitrag nicht geschrieben, womit (mit welcher Art von Job) du betrogen worden bist.
                            Zuletzt geändert von moeffe; 27.11.2008, 17:20.
                            Alles wird Gut!
                            Zum Beenden hier klicken
                            Buch "Fische der Kanaren...."
                            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
                            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
                              In dieser Branche ware diese Tätig

Call Center Agentur auf Teneriffa, achso und noch etwas, ich werde Mittel und wege finden die beiden zu zerstören, das kann ich euch versprechen. Ich lasse das mir nicht gefallen, und allen Deutsche welche andere betrügen wollen, hier auf der Insel, seid auf der Hut ich habe hier gute Leute kennen gelernt die wissen wie mann mit solchen Betrügern umgeht. Da brauche ich kein Forum. Webseite wird gerade erstellt mit Bilder und Firmenname dieser Personen, Auftraggebern in Deutschland sind Informiert, und habe andere Kennen gelernt welche diese Betrüger jetzt suchen und wehe denen wir finden die.
                              Also macht nicht so ein Theater darum, macht Bild weg und die Angaben ich finde meine Wege Sie das büsen zu lassen, und wer wissen will welche Firma welche Namen und die Bilder sehen will schreibt mich einfach an, der bekommt Sie natürlich gerne von mir. Die beiden haben so eine Lavine heute losgetreten das egal wo sie sich verstecken ihr Quittung bekommen werden, und dann bin ich hoffentlich dabei.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo Ukiline,
                                es tut mir sehr leid, was euch passiert ist.
                                Ich habe jetzt mal recherchiert, und habe nach ca. 15 min. die zensierten Namen rausgefunden, wie die Firma heisst und in welchem Call Center sie vorher waren und zig Meldungen von Betroffenen, daß es ihnen ähnlich ergangen ist.
                                Ich weiß, Du könntest es jetzt in den falschen Hals kriegen, deshalb formulier ich es mal vorsichtig:
                                ICH hätte mich vor dem Umzug über meinen neuen Chef informiert! Vor allem in dieser Branche!
                                Er zieht eine ziemliche Spur durchs Netz, such ein wenig und macht eine Sammelklage (wenn es die in ES gibt.)
                                Zumindest wäre es imposant, wenn 5-6 Betroffene an einem Tag eine Anzeige aufgeben würden - oder gleichzeitig! Ich glaube nicht, daß das ignoriert wird.

Die .com homepage der Jungs ist stillgelegt, gibt es etwas wie denic.de für .com, wo auch die Anschrift dabei ist?
                                Internic.com nennt leider keine Adresse.
                                Ach ja, im Febr. 08 haben die Jungs die Stellenanzeigen noch über das Arbeitsamt laufen lassen. Hast Du Dich darauf hin beworben?

Ich wünsche euch viel Erfolg und Kraft. Ich hoffe, ihr habt noch ein 2. Einkommen.

offtipic: Es mag euch nicht trösten, aber letzte Woche kam raus, daß mein Sohn hier in D. im 1. Lehrjahr gar nicht sozialversichert war.
                                Und sein Ex- Chef ist hetero - aber Jäger. Betrug und schwul-sein hat so gar nichts miteinander zu tun.
                                Betrug und Mensch - sein dann schon eher.
                                Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Du willst es nicht verstehen, oder?
                                  Obwohl Dir jetzt schon ein paar Leute gesagt haben, das das, was Du da tust, bzw. jetzt noch tun willst (Webseite usw.), erfüllt zu Teilen Straftatbestand!

Ich verstehe das Du dadrüber aufgebracht bist, aber Du gehst den falschen Weg, hörst sich ja schon nach Rache und Selbstjustiz an.

Wenn Du die schon angezeigt hast bei der Polizei und Du sogar Zeugen benennen kannst, dann warte doch ab, die werden schon gefasst!
                                  Auf jeden Fall kannst Du mit Sicherheit davon ausgehen, das das, was Du jetzt machen willst, mit Webseite , Namen und Fotos selbst fahnden zu gehen eine Anzeige bekommst und dann hast Du Dich richtig schön in die Sch.... gesetzt!
                                  Lass es.

Und ich meine, ein Vorarbeitsvertrag ist doch auch keine Garantie, oder irgendwelche Versprechungen, Landsleute hin oder her, Böse Menschen (Kriminelle) gibt's überall. Und gerade die Callcenter haben nicht gerade den 1sten Preis für Seriösität gewonnen, auf Teneriffa schon gleich gar nicht. Dazu gibt es in diversen Foren aber schon Warnungen genug, auch von Betroffenen!

Ich wünsch Dir trotzdem das Ihr zu eurem Recht kommt!
                                  Zuletzt geändert von tallymann; 27.11.2008, 19:18.
                                  19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Auf was sollen wir denn warten? bis alles den bach runtergeht? bis unser Kind einen unfall hat? aus was sollen wir denn bitte schön warten? Bis das Wetter hier wieder schönder wird? Das ist alles so ein schwachsinn. Man muß sich echt schämen ein deutscher zu sein.
                                    Ich werde bestiimmt nicht warten bis meiner Familie etwas passiert nur weil ihr meind man muss solche betrüger beschützen.
                                    Ich will Menschen beschützen die aus Deutschland wegen diesen zwei idioten mit familie und KIND!!!!! hier her kommen und dann vor dem nichts stehen.
                                    Wenn es nur um mich ginge aber ich habe ein kind mitgebracht das sich hier gut eingelebt hat und wenn es um ein kind geht dann gehe ich über leichen und es ist mir scheissegal wer es ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                                    Bei meinem kind hört die freundschaft auf und diese zwei werden es noch bereuen !!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      mit dem was du schreibst bist du nicht besser wie die leute die dich betrogen haben.wie blauäugig muss man heute noch sein um in einem coolcenter zu arbeiten und das auf teneriffa, hättes du alles im forum lesen können.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        geanau und wie ihr das findet ist uns auch egal, wir werden eine hompage machen wo namen öffentlich angebrangert wird, firmen genannt werden, das diese keine Aufträge mehr bekommen, und sag mir keiner das wir schuld daran sind wenn wir zuwenig lesen. Wir haben hier gearbeitet und möchten das was uns zusteht, und wenn einer meint er kann so Familien zerstören, ist mir das auch egal ob ich mich strafbar mache. Da möchte ich mal sehen wie dieser vor Gericht mir in die Augen sehen können, vorallem wenn ich dann weis wo er wohnt.

also macht nicht so als wenn ihr Alleswisser seid, wir wollten andere vor denen warnen und sonst nichts.

Und mir kommt das hier so vor als wenn hier manche Leute das begrüßen was andere machen.
                                        Also hört auf mit eueren Ratschlägen, die wollten das so haben und jetzt kommt die große Quittung, ich sage nur viel spass dabei.

Kommentar

Lädt...
                                        X