Warnung vor diesen Betrügern Michael Bxxxxx und Mike Axxxxx

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Warnung vor diesen Betrügern Michael Bxxxxx und Mike Axxxxx

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Scheinbar kann ich auch mit der Wand reden.
    Naj, zum Glück macht mir recherche Spaß und es war nicht für die Katz.
    Ulkiline, dann wirf meine pn halt in den Müll, wenn Di keine Tipps willst - die Dir scheinbar nicht gefallen.
    Was erwartest Du - daß wir Dir alle nach dem Mund reden?

Ich wünsche euch, daß ihr glücklich werdert.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      auf das was deutsche sagen höre ich sowieso nicht mehr. Ich habe meine Lektion gelernt.
      Und fertig bin ich mit den beiden noch lange nicht !!!!
      Ihr und euer schlaues forum !!!!
      Achja und noch was ich habe mich vorher informiert und ich bin ja nicht völlig blöd und vorallem mit Kind !!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        also
        das ihr wütend seid ist eine sache. kann ich verstehen.
        das ihr was dagegen unternehmen wollt, versteh ich auch.
        wie ihr das macht, ist eure sache.
        geht mich nix an.
        was ich nicht verstehe und nicht toleriere ist:
        hier ins forum kommen und die user des forums die euch
        nur ihre meinung schreiben und auch verständniss für eure situation haben
        zu beschimpfen und zu bevormunden.
        das geht gar nicht. absolut no go.
        wenn ihr keine andere meinungen ertragen könnt, dann geht euren weg den ihr gehen wollt.
        aber vom forum hier ist niemand schuld an eurer situation.
        also überlegt was ihr schreibt oder lasst es bleiben.
        das musste mal gesagt werden.
        Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
          bevor es auf diesem niveau weitergeht
          meine ich-thema schliessen
          Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich verstehe einfach nicht warum diese leute immer in schutz genommen werden.

Kommentar

• Schriftgröße
              ich nehm nicht diese leute in schutz, sondern die leute vom forum hier.
              WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL
              Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                wenn das so ausgesehen hat das wir hier leute angreifen, war das falsch verstanden, alles was wir hätten lesen sollen wollen wir aber nicht wirklich jetzt wissen, wir wollten nur unser erlebniss mit euch teilen und andere welche sich überlegen hier auszuwandern, sollen wissen bei welchen firmen nur betrug herscht. wie soll mann denn über firmen lesen wenn das jeder verbieten würde, da muss ich sagen ist antispam nicht so zimperlich, diese seite habe ich zu spät kennen gelernt. die schreiben firmennamen öffentlich auf und sagen so geht es nicht. euer verhalten diehnt nur in so fern das diese betrüger weiterhin familien nach teneriffa holen. Und in unserem Fall hatten wir die empfehlung von unserem Arbeitsamt. Gegen die Personen gehe ich ab morgen auch vor, und diese können alle Kosten übernehmen welche z.B.: unsere Rückreise angeht. ich weiss das hier im Forum auch der eine oder ander Glückspiele am Telefon verkauft hat,,schämen soll mann sich wenn mann alte Menschen ab 70 am Telefon übers Ohr hauen muss. Und kleiner Tipp macht das nie bei meiner verwandschaft, den ziehe ich durchs Telefon..hehe

Ich kann nur noch eines dazu sagen, in Sicilien wäre das anders gelaufen für die zwei.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Und ich habe nie die User vom Forum gemeint.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Nur wer den Kopf frei hat kann klar denken

Eine Emotion (v. lat.: ex ?heraus? und motio ?Bewegung, Erregung?) ist ein psychophysiologischer Prozess, der durch die bewusste und/oder unbewusste Wahrnehmung und Interpretation eines Objekts oder einer Situation ausgelöst wird und mit physiologischen Veränderungen, spezifischen Kognitionen, subjektivem Gefühlserleben und einer Veränderung der Verhaltensbereitschaft einhergeht. Emotionen treten beim Menschen und bei höheren Tieren auf.

Ach ja und eines noch dazu Projekziert eure Wut nicht auf die Forenmitglieder oder auf das Forum.
                    Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von beaweb Beitrag anzeigen
                      Und ich habe nie die User vom Forum gemeint.
                      anbei zitate aus euren posts:
                      Ihr und euer schlaues forum !!!!
                      Und mir kommt das hier so vor als wenn hier manche Leute das begrüßen was andere machen.
                      also macht nicht so als wenn ihr Alleswisser seid
                      geanau und wie ihr das findet ist uns auch egal
                      Da brauche ich kein Forum

find ich schade
                      fast genauso schade wie das was euch passiert ist
                      Meine Kochrezepte

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von mh.cookie Beitrag anzeigen
                        bevor es auf diesem niveau weitergeht
                        meine ich-thema schliessen

ja, dafür stimm ich auch

Mafia-Methoden und verbales rumballern kann ich nicht unterstützen und so werden Probleme nicht gelöst sondern nur neue geschaffen.

kein Terror im Forum, bitte!

Kommentar

• Schriftgröße
                          1. Sollte man nicht alles über einen Kamm scheren.
                          2. Gibt es in allen Branchen schwarze Schafe die andere über den Tisch ziehen.
                          3. Gibt es sowohl auf Teneriffa als auch anderswo viele Callcenter die seriös arbeiten. (Ich spreche aus eigener Erfahrung, denn ich arbeite in einem sehr seriösen auf Teneriffa)
                          4. Leider hört man immer nur von den schlechten Dingen, Gute sind selbstverständlich. Über schlechte Dinge spricht man ja auch viel lieber als über positive.

Das Traurige ist, das wir auf Grund dieser negativen "Presse" gegen Callcenter unheimlich Probleme haben Kolleginnen zu finden die einen seriösen Job machen wollen.

Aber so ist es nunmal, wenn man von zwei unseriösen Versicherungsvertretern hört, sind innerhalb kürzester Zeit alle unseriös.

Wenn eine Person z.B. in einem Restaurant unzufrieden war wissen es in kurzer Zeit 100 andere. Wenn jemand zufrieden war wissen es nach langer Zeit gerade mal 5.

Also vorsicht mit "Meinungsmache" und "Rufschädigung".
                          "BILD" Dir Deine eigene Meinung.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Das Thema ist geschlossen, es wurde alles gesagt.... oder auch zu viel gesagt
                            Liebe Grüsse
                            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

Lädt...
                            X