Yo no soy tonto/ich bin doch nicht bloed......

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Yo no soy tonto/ich bin doch nicht bloed......

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
    .... ein Grund mehr den Süden zu meiden.

Dafuer haben sie ja seit gestern die sechsspurige Fahrspuren eroeffnet,
    Diese Maßnahme fuehrte sofort zu einer Entlastung des Verkehrsaufkommens auf diesem Autobahnabschnitt, so dass der Verkehr seit langem wieder fluessig, d.h. ohne Stau oder stockende Kolonnen verlief.
    Die Autobahnbruecke nach Santa Maria soll Anfang Dezember fertig sein.Die Behoerden hoffen, dass ab diesem Zeitpunkt auch die Einkaufszentren Carrefour, Mediamarkt und A?aza von dem aktuellen Verkehrschaos entlastet werden.

Kannst dann also beruhigt in Sueden fahren
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      also gut, Santana. Am 03. Januar werde ich mich vorsichtig dem Süden nähern. Da muss ich nähmlich jemand vom Flugplatz abholen. Bis dahin ist der Süden hoffentlich gaaanz entspannt und zeigt sich von seiner besten Seite
      Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
        Das mit der sechsspurigen Fahrbahn ist noch nicht als definitiv zu bezeichnen !

Das kontinuierliche Hin-und Her, um Fahrspuren miteinander zu verbinden oder überhaupt benutzbar zu machen, haben einen Fahrbahnzustand hinterlassen, der jedem, der KEINEN hoch-gefederten Wagen hat, die Haare zu Berge stehen und mit den Zähnen knirschen läßt !

Es ist wohl noch mit einer endgültigen neuen Fahrbahnbeschichtung zu rechnen, um die existierenden Querrillen, Löcher, Senken und anderen Unebenheiten zu eliminieren !

Sollte das nicht eintreten, wäre der Fahrbahnzustand unvereinbar mit den gültigen europäischen Standards für Autobahnen.

Auch hat man Leitplanken doppel-linieg installiert, jedoch ist man nicht der europäischen Leitlinie gefolgt, ausreichenden Unterfahrschutz für die Bike-Fahrer zu schaffen. Wenn man da hinguckt, weiss man von vorn herein, daß da irgendwann ein Biker seinen Kopf verlieren wird.

Es bleibt das Endergebnis abzuwarten, eine deutliche Entlastung ist aber wirklich zu verzeichnen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
          also gut, Santana. Am 03. Januar werde ich mich vorsichtig dem Süden nähern. Da muss ich nähmlich jemand vom Flugplatz abholen. Bis dahin ist der Süden hoffentlich gaaanz entspannt und zeigt sich von seiner besten Seite
          Santa Cruz und Santa Maria ist von und aus gesehen schon "Norden"
          der Norden faengt im Tunnel an
          im Sueden ist alles entspannt
          Werde die Tage nochmal hochfahren und den Mediamarkt stuermen,die sollen DVD haben, und ich kenne Harry Potter nur vom Hersagen

Kommentar

• Schriftgröße
            Neueste Werbekampagne im Fernsehen:30 Jahre Media Markt.30 Monate Ratenzahlungweiabis man das abbezahlt hat ist das Geraet antik

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich seh das mal so, endlich mal ein seriöser Preisvergleich zu den vielen indischen Geschäften möglich. Bei denen weis man nie, ob die Artikel aktuell sind und eine Preisauszeichnung gibt es ja auch nur vereinzelt.

lauwarme Grüße aus Norddeutschland (ist wieder Tauwetter)

Ralf

Kommentar

Lädt...
              X