Yo no soy tonto/ich bin doch nicht bloed......

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

mit diesem witzigen Werbeslogan wirbt der Media Markt.
    Und nun oeffnet er auf Teneriffa seine Pforten.
    Eroeffnung:am 3.November direkt neben dem Centor Comercial Santa Cruz Carrefour in A?aza.
    Oeffnungszeiten:Montag bis Samstag:von 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr
    ausser am 3. Nov. da will der Markt schon um 9.00 Uhr oeffnen um den grossen Ansturm zu bewaeltigen.
    "Wir werden auf Teneriffa die aggressivste Preispolitik ganz Europas fahren koennen" so der Geschaeftsfuehrer heute.
    Man darf gespannt sein
    Zuletzt geändert von Santana; 23.10.2008, 14:38.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wollen uns einen neuen TV kaufen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann berichte darueber wie der Markt hier ist

Kommentar

• Schriftgröße
        Die Internetadresse ist auch von Interesse. Danke
        Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
          Sie offerieren Arbeit:

http://www.mediamarkt.es/empresa/emp...2-ee7617670f40

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            " "Wir werden auf Teneriffa die aggressivste Preispolitik ganz Europas fahren koennen" so der Geschaeftsfuehrer heute.
            Man darf gespannt sein"

Das kann sich kaum auf Preise nach unten beziehen, denn wie soll das funktionieren, wo doch jedes Teil auf die Insel geschippert oder geflogen werden muss?
            Wenn das so funktioniert wie hier in (Ost-)Deutschland, kann es fast nur bedeuten, dass es die gleiche Ware nirgendwo teurer gibt, ein oder zwei Schnäppchen bei der Eröffnung mal ausgenommen. In Berlin haben sich Leute um Mitternacht angestellt, um sich beim Öffnen der Türen fast tottreten zu lassen.
            Ich bleibe bei meinem Fachhändler vor Ort, der mich auch beraten kann. Ich bin doch nicht blöd.

Kommentar

• Schriftgröße
              Mediamarkt will auch garnicht beraten. Es werden absichtlich nur unqualifizierte Mitarbeiter eingestellt, um "Beratungsgespräche" so möglichst kurz zu halten. Ziel ist es Umsatz zu machen und nicht zeitintensive Kundengespräche zu führen.
              Scheinbar sind doch viele blöd, denn die Rechnung scheint aufzugehen.
              Ich hatte in DE stets im ortsansässigen Fachmarkt gekauft wo ich beraten wurde, die Sachen nach Hause gebracht bekam und auch instaliert wurden. Bei Problemen hatte man dann auch stets einen Ansprechpartner
              Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und....

ich bin ja soooo neidisch! Was ihr alles habt auf Teneriffa.

Ich lebe auf Fuerte und hier gibbet.... nüsch!
                Wird Zeit, dass wir nach Teneriffa ziehen.
                Liebe Grüße von Fuerte
                FinnyFue

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich wünsche euch viel Spaß bei der Eröffnung auf der Insel!
                  Hier in Berlin war die Hölle los:

http://www.youtube.com/watch?v=7LHj3...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=igFKb...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=RR0S_...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=AUTly...eature=related

Kommentar

• Schriftgröße
                    Na ich werde nicht hingehen brauche ja nichtsansonsten kauf ich bei meinen Haendler wie ieh und je

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                      Na ich werde nicht hingehen brauche ja nichtsansonsten kauf ich bei meinen Haendler wie ieh und je
                      haste recht. kannst später mal durchgehen wenn sich alles gelegt hat.
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        Das Verfängliche ist gerade eben, daß die Leute dahin stürmen, ohne etwas zu benötigen.

Da kommen sie dann nach Hause, mit irgendeinem "Schnäppchen", die zur Eröffnung ködern sollen und das dann auch erreichen.

So mancher hat in der Schublade Memory-Sticks liegen, ohne zu wissen, was er damit anfangen kann. Oder, damit er eben was damit anfangen kann, hat er sich schnell ein neues Auto-HiFi-Teil gekauft, wo er das Ding dann reinstecken kann. Haushalts-Budget belastet ohne triftigen Grund !

Ihr werdet staunen, ich war NOCH NICHT im "Saturn".

Und in den "Media-Markt" ? Erst sobald ich was bräuchte, vorher nicht !

Trotzdem, es kann eine Bereicherung des hiesigen Marktes bedeuten, das ist klar, mehr Angebote, mehr Auswahl.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          haste Recht LaTorre, da werden künstlich Sehnsüchte geschaffen für Produkte die eigentlich kein Mensch braucht.
                          Da wird günstig ein "fluppi" angeboten und später stellt man fest, dass der "fluppi" ohne den "floppi" keinen Sinn macht und eh nur kompatibel mit dem "flippi" ist. Und da man eh schon den weiten Weg gemacht hat und der Samstag totgeschlagen ist kauft man auch gleich noch den supergünstigen "pupsi"
                          Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen

Ihr werdet staunen, ich war NOCH NICHT im "Saturn".

Und in den "Media-Markt" ? Erst sobald ich was bräuchte, vorher nicht !
                            @La Torre ich auch noch nicht

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich war die letzten "vacaciones de navidad" im Saturn. Gezielt habe ich dort eine neuen Fotoapparat gekauft, weil ich diesen dann in Deutschland bei jedem Saturn umtauschen bzw. reparieren lassen kann (der alte tat es leider nach vielen Jahren nicht mehr zuverlässig).

Und ein zweites Mal in der Umzugs-Woche meines Sohnes auf die Insel. Da er nicht allen Kram einfliegen lassen wollte, kaufte er sich dort ein neues Boxensystem. Wenn dann Platz auf dem Rückflug im Koffer ist, haben wir auch die Garantie in Deutschland.

Alle Küchengeräte wurden aber im Alcampo gekauft: Auswahl, bessere Produkte und trotzdem günstiger als Saturn.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
                                Mediamarkt will auch garnicht beraten. Es werden absichtlich nur unqualifizierte Mitarbeiter eingestellt, um "Beratungsgespräche" so möglichst kurz zu halten.
                                Dann geht es ja. Aber hier stehst Du vor dem Ragal und versuchst etwas zu vergleichen, schon steht eine/r der weiß-beblusten bzw. behemdeten Verkäufer fragt nach Deinem Begehr. Hast Du wirklich eine Frage, bist Du bei der Antwort aufgeschmissen. Die reden mit voller Überzeugungskraft von Dingen, von denen sie rein gar nichts verstehen - Ausnahmen ausgenommen.
                                Und nimmst Du ein Teil aus dem Regal und legst es in Deinen Korb, kommt sogleich einer und schreibt einen großen Kassenzettel - er wird nach seinem Umsatz bezahlt.
                                Also: Ich bin doch nicht blöd.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Am Eroeffnungstag fanden sich 15.000 Besucher in dem neuen Elektronikparadies ein.
                                  Angelockt durch die superbilligen Eroeffnungspreisen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nicht daß ich hingehen wollte oder musste, nein, aber weil ich gerade ins CC. Santa Cuz musste ( Carrefour Santa Maria del Mar ), bin ich auch mal rüber und..................

Meine Güte, das war wie in einer türkischen Khasbah, tausende Leute schubsen und drängeln, weil wohl die Produkte gleich wieder ausgehen werden ?

Und billig ? Hab nichts gesehen, was nicht im Rahmen gelegen hätte.

Reichhaltiges Angebot schon, ohne Zweifel !

Ja, bin mit leeren Händen wieder raus !

Das war für mich ein Triumpf, jaja !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Seit Eroeffnung des Media-Markt kommt es auf den Zufahrtstrassen zu grossen Staus.
                                      Verkehrsbehinderung um A?aza und auf der Suedautobahn sind an der Tagesordnung.
                                      Jetzt trafen sich die Anwohner und Vertreter des Media-Marktes in Santa Cruz bei einem Zustaendigen um nach eine Loesung zu finden.
                                      Die in diesen Tagen geplante Eroeffnung der sechs Spuren der Suedautobahn soll erst mal Erleichterung schaffen.
                                      Desweiteren soll eine Untersuchung des tagtaeglichen Verkehrsdichte rund um das Gebiet Klarheit bringen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        .... ein Grund mehr den Süden zu meiden. Nicht dass wir im Norden nicht auch Staus hätten.
                                        Aber ab und an jemanden vom Südflughafen abholen bereitet mir schon am Tag zuvor eine Magenverstimmung. St Cruz und La Laguna - una pesadilla
                                        Da wird auch eine "Untersuchung" des tagtaeglichen Verkehrsaufkommens rund um das Gebiet (von der nächsten Cafeteria aus) keine lösende Klarheit bringen.
                                        Topographisch bedingt nimmt man eben für die noch so kurze Strecke lieber den Wagen - ja, auch ich

Kommentar

Lädt...
                                        X