noch viel scheeener
Nein, im Ernst, die Produkte sind hier wesentlich preiswerter, als in D.
Ich habe festgestellt, so billig sind die Kosmetikas und Duftwässerchen hier auch nicht mehr.
AVON Products? Von wann sind die denn? Etwa noch von 1939 als die Firma in Californien gegründet wurde?
So was benutzt doch heute kein Mensch mehr, ausser vielleicht ein paar High society-Rentner mit 88 die abends auf dem San Telmo flanieren gehen und dabei ne "Fahne" 4711 echt Kölnisch Wasser hinter sich her ziehen.
Sorry für die kleine ironische Betrachtungsweise meinerseits, aber das Zeug ist genau so out wie Tosca, Noncalance und den ganzen anderen billigen Eau de Cologne Krams.
Wer auf Teneriffa eine gute Parfümerie betritt und sich eingehend beraten lässt und ausprobiert, der bezahlt vielleicht nicht grad wenig Geld für die angebotenen Produkte (immerhin billiger als in Deutschland) aber er weiss was er hat, egal ob Männlein oder Weiblein.
Ich selber benutze nur mal ein gutes Haar und Rasierwasser und ab und zu mal ein bestimmtes Produkt aus dem Hause YvesSaintLaurent, und das nur dann, wenn es jemand bestimmtes ganz gern hat, wenn ich etwas davon auflege.
Ansonsten: Wasser, Seife, Schampoo und Rasierschaum.
Ich hoffe ich bin niemanden zu Nahe getreten......................
Gruß
Tally
Zuletzt geändert von tallymann; 21.10.2008, 16:30.
Kommentar