Kontrolle aus dem All

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kontrolle aus dem All

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Kontrolle aus dem All

Ab Oktober wird es in 37.000 Kilometern Hoehe einen Satellit geben der dabei helfen soll die verdaechtigen Bewegungen zwischen Afrika und den Kanarischen Inseln zu kontrollieren und verdaechtige Schiffe schneller orten zu koennen. Mit Hilfe des neuen Satellits sollen Drogenhandel und Terrorismus unterbunden werden. Die Kontrolle uebernimmt die Guardia Civil in Las Palmas auf Gran Canaria.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

• Schriftgröße
    Als ob es dabei bleiben würde, damit können alle Bewegungen auf den kanarischen inseln und darüber hinaus überwacht werden. jedes Auto jede person. na dann prost Mahlzeit
    Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
      The big brother is watching you... ist dch nichts neues... nur jetzt wirds auch ofiziell...

Kommentar

• Schriftgröße
        ja klar, gähn. Alles unter dem Mantel der Abwehr des (selbstinszenierten) Terrorismus. So langsam hängen einem die Spielchen der NWO zum Hals raus

huhu, dabbelyu
        Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
          was ist NWO ? es gibt aber auch menschen die anders denken

Kommentar

• Schriftgröße
            NWO = Neue Welt Ordnung
            Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
              achso, da finde ich die NWO schon in ordnung
              vollkommen falsche aussage da ich mich nicht richtig informiert habe sorry
              Zuletzt geändert von ; 23.09.2008, 15:49. Grund: falsche info

Kommentar

• Schriftgröße
                Alles nur Gründe um gutes Steuergeld offiziell ausgeben zu können.
                So Satelliten kreisen doch schon Jahre über uns und überwachen
                alles und jedes. Schon lange sind Satelliten im Umlauf die die Schrift
                einer Zündholzschachtel auf der Erde lesen können.

Das diese Aktion geziehlt über die kanarischen Inseln laufen soll
                bezweifle ich,
                da gibt es sicher bessere Ziele die überwacht werden sollten...
                Liebe Grüsse
                Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                  hauptsachlich geht es darum,diese hier schneller aufzuspueren und an Land zu bringen
                  Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                    Alles nur Gründe um gutes Steuergeld offiziell ausgeben zu können.
                    Hola Franky,
                    du schreibst von Steuergeld.
                    Sorry, bin da nicht auf dem Laufenden... um welchen Sat geht es da ?

Zitat von Franky Beitrag anzeigen
                    So Satelliten kreisen doch schon Jahre über uns und überwachen
                    alles und jedes. Schon lange sind Satelliten im Umlauf die die Schrift
                    einer Zündholzschachtel auf der Erde lesen können.
                    Franky,
                    früher hatten solche Sat´s noch Beine aber es gab sie immer.

Allerdings waren diese Sat´s schwerer zu koordinieren und auch anfälliger für externe Störungen.

Gruss
                    diddes

Kommentar

• Schriftgröße
                      olbi achso, da finde ich die NWO schon in ordnung
                      olbi, Du bist doch ein kluger Kopf *ernstgemeint* und bestimmt wärst Du sehr verwundet eines Tages als RFID Träger zu erwachen ?!

Wenn wir hier ernsthaft über die NWO Pläne diskutieren wollten, was ich nicht möchte (ich betone: auf KEINEN Fall möchte), so wäre dieses Forum von den Handlangern genau dieser Organisation innerhalb kurzer Zeit geplättet

Wie gesagt, an dieser Stelle ist für mich das Thema NWO zu Ende. Widmen wir uns lieber den schönen Seiten des Lebens und der Insel, pasta - die geh ich jetzt essen

Kommentar

• Schriftgröße
                        und was ist nun wieder RFID ? und diskutieren möchte ich hier im forum auch nicht, aber andere haben halt auch andere meinungen, einen schönen tag noch

Kommentar

• Schriftgröße
                          so eine schei.... nun habe ich erst einmal richtig gelesen was du meinst mit neue welt ordnung.da war ich ja vollkommen falsch und ist ja nun überhaupt nicht meine meinung.aber so etwas kommt von den bescheuerten abkürtzungen und fremdwörtern.du musst schon entschuldigen aber ich hätte wohl besser lesen müssen , asche auf mein haupt.

Kommentar

• Schriftgröße
                            bist du nicht gechippt?

Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                            und was ist nun wieder RFID ? und diskutieren möchte ich hier im forum auch nicht, aber andere haben halt auch andere meinungen, einen schönen tag noch
                            Hallo Olbi,
                            RFID = Radio Frequency Identification.

Diese Technik wird zur Identifikation von "Dingen" eingesetzt.

In manchen Kaufhäusern (eigentlich in D schon Standard) werden diese kleinen Teilchen zur Warenkennzeichnung eingesetzt.

Das sind die komischen Knubbels, die an der Kasse weggemacht werden.

Also ich hab noch keinen in MIR.

Kommentar

• Schriftgröße
                              olbi so eine schei.... nun habe ich erst einmal richtig gelesen was du meinst

aahhhhhhh, olbi wieder voll da

Saludos,
                              Thomas

Kommentar

• Schriftgröße
                                satellitenüberwachung

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                Ab Oktober wird es in 37.000 Kilometern Hoehe einen Satellit geben der dabei helfen soll die verdaechtigen Bewegungen zwischen Afrika und den Kanarischen Inseln zu kontrollieren und verdaechtige Schiffe schneller orten zu koennen. Mit Hilfe des neuen Satellits sollen Drogenhandel und Terrorismus unterbunden werden. Die Kontrolle uebernimmt die Guardia Civil in Las Palmas auf Gran Canaria.
                                in den kanarischen zeitungen wurde auch von flüchtlingsbooten-überwachung geschrieben

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Genau Inselmensch,so eine Padera siehste auf dem Bericht Nr.9,
                                  kommen ja fast jeden Tag welche an

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Es geht doch schon weiter damit............

Zitat von diddes Beitrag anzeigen
                                    Hallo Olbi,
                                    RFID = Radio Frequency Identification.

Diese Technik wird zur Identifikation von "Dingen" eingesetzt.

In manchen Kaufhäusern (eigentlich in D schon Standard) werden diese kleinen Teilchen zur Warenkennzeichnung eingesetzt.

Das sind die komischen Knubbels, die an der Kasse weggemacht werden.

Also ich hab noch keinen in MIR.

Es gibt sie schon in flacher Form, wie eine Briefmarke so gross und befindet sich in Parfümverpackungen, Kleinen und grossen Kartons, haben so etwas wie eine Sendespirale und werden durch das Detektorgerät aktiviert, wobei sie preisgeben was sie beherbergt.

So funktionieren schon ganze Supermärkte mit RFID-Kassen, wo der Käufer selbst die Waren an einem Lesegerät eincheckt und dann nur noch seine Kreditkarte durch den Schlitz zieht.

Und, doch sind schon Menschen gechipt, eine neuer Mode der Schickeria-Diskotheken, man lässt sich einen "Hunde"- Chip in den Arm implantieren und braucht die Zeche nicht mehr bar bezahlen, wird abgebucht und auch dient der Chip als "Eintrittskarte".

Vielleicht gibts die RFID-Chips auch bald bei den Angestellten von "Lidl" ??

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                      Genau Inselmensch,so eine Padera siehste auf dem Bericht Nr.9,
                                      kommen ja fast jeden Tag welche an
                                      aber die satellitengeschichte funk erst ab oktober 2008

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Inselmensch bis zum Oktober fehlen nur noch....ein paar Tage

Kommentar

Lädt...
                                        X