Losverkäufer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Losverkäufer

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Losverkäufer

Losverkäufer gehören zum spanischen Alltag und allerorts höhrt man sie rufen:
    "para hoy"
    Bedeutet dies, dass TÄGLICH eine Ziehung stattfindet? Wenn ja - wo ist die Ziehung, bzw wo erfährt man die Ergebnisse? Im TV? Radio?
    Verkaufen die Losverkäufer Lose von verschiedenen Lottounternehmen? Sind diese alle privat oder staatlich?

Ich habe mal gehöhrt, dass nur Menschen mit einem körperlichen Gebrechen eine Verkaufslizenz erhalten ???
    Unterstützt man somit durch seinen Loskauf die Behinderten?

Verzeiht die vielen Fragen, aber ich möchte einfach die Sitten und Gebräuche meiner Wahlheimat besser kennenlernen. Und - wer nicht fragt bleibt dumm
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

• Schriftgröße
    Hallo realejos,

die Once-Lotterie ist die Blindenlotterie und eine der größten in Spanien.
    Viele Blinde verkaufen die Lose aber ich glaube auch nicht Behinderte.

Es finden in Spanien täglich Ziehungen statt. Es gibt einige Lotterien.

Ich bin da leider kein Spezialist aber vielleicht kann uns da jemand anderes mehr erklären.
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      ONCE, Organización Nacional de Ciegos Espa?oles (Nationale Organisation für Blinde in Spanien) ist eine Organisation , die seit fast 70 Jahren, durch Verlosungen Spezialangebote/Programme für Personen mit Sehstörungen finanziert und unterstützt. In der spanischen Gesellschaft findet das grossen Anklang und Hilfsbereitschaft.
      Die persönliche Autonomie, erzieherische Unterstützung, Normalisierung in der Arbeistwelt, der Universitätszugang mit neuen Technologien und die Möglichkeit Freizeit zu geniessen sind einige der Aktionen.

Hier kann man die tägliche Gewinn Nummer nachschauen, der verschiedenen Verlosungen.

Dann gibt es noch die Lotería nacional del Estado , das sind staatliche Verlosungen, wie z.B. au8ch die berühmte Verlosung an Weihnachten: El Gordo.

Kommentar

• Schriftgröße
        Es gibt eine Lotterie die findet taeglich statt,da kann man taeglich Millionaer werden
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Zu den Lotterien ist ja schon ausreichend geschrieben worden.

Die Ergebnisse kann man auch im Videotext im spanischen Fernsehen nachlesen (frag mich jetzt aber bitte nicht, bei welchem Sender - ich vermute mal, bei allen - und auf welchen Seiten, mußt Du ausprobieren).
          Viele Grüße
          Beate

Kommentar

Lädt...
          X