MW-Forum geschlossen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

MW-Forum geschlossen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

MW-Forum geschlossen

Das Megawelle-Forum ist bis auf weiteres geschlossen.
    Wundert mich ehrlich nicht, bei den Beiträgen.

• Schriftgröße
    Solch eine Maßnahme ist schon SEHR extrem !

Jedenfalls, als ich auf der Suche nach einem freundlichen und friedlichen Forum war ( dieses habe ich nun hier entdeckt ), fiel mir sofort die autoritäre Art der Führung dort auf und wurde gleich von mir abgehakt, ohne mich jemals eingeschrieben zu haben.

Autoritäre Führung und provokative User, das hat nichts Gemeinsames.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      das ist schon seit Samstag zu, ich hätte es aber besser gefunden den Thread hier "MW- Forum geschlossen" zu nennen, das einfache "Forum geschlossen" ist etwas irritierend.........finde ich.
      Zuletzt geändert von surfer1010; 08.09.2008, 20:30.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Ja, Rolf, hätte ich
        so schreiben können oder sollen.
        Ist doch aber egal, oder

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja, Siggi, hättest du.......

aber so hab ich erst mal nen Schreck bekommen und dachte das Forum hier wäre gemeint.........und nicht das grüne.......

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Der Admin hat das einzige richtige gemacht dort,
            selbst unserem ruhigen Günther ist dort die Hutschnur geplatzt.

Aber lassen wir andere Foren Foren sein, wir sind hier,
            hier geht es uns gut und so soll es auch bleiben
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              Genau Franky,

ich bin da zwar nie angemeldet gewesen, jedoch hab ich ab und zu mal reingeschaut. Das Niveau und die Qualität der Beiträge dort ist nicht mit dem bei uns zu vergleichen.
              Zuletzt geändert von baumgartner; 08.09.2008, 15:19.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Liebe Leute, Alle,

Hoffentlich beginnt nun nicht der Zulauf auf unser Forum, dieser freundliche, friedliche Ort, der es ist ( bis jetzt ) - hoffentlich !

Ich kann mir nicht vorstellen, es mit jemandem zu teilen, der sich "HdP" ( auf spanisch Hurensohn ) nennt, oder dann kann man sich ja auch als "Mothf....." einschreiben ?

Ich bin ja schon 1xklug, bestimmt schon etwas zuviel für einige von Euch, aber habe mich ja zu Anfang als konstruktiv-kritisch geoutet, Kondition, die wohl allgemein geduldet wird.

Nun gab es dort aber 'ne Menge 9xkluge User, die würde ich nicht begrüssen.

Wollen hoffen, daß hier alles so friedlich bleibt und die Leutz mehr Wert auf Zusammensein und Hilfestellung-Leisten geben, als auf Zank und Streit.

Dafür gibt es Online-Spielseiten, da kann man sich dann "Strangler" oder so nennen.

Gottlob (finde jetzt kein anderes Wort ), hat es hier einen hohen Anteil seitens der Feminas, alle 1.Klasse, das hält das Forum gemütlich und heimelig.

Oder ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  La Torre, ich denke wir bleiben davon verschont. Stefan hat am Samstag schon gesagt dass es hier nur handverlesene Forianer(innen) geben wird und dass eine grüne Unterwanderung im Keim erstickt wird...... damits hier weiter so friedlich und harmonisch abläuft wie bisher.
                  Zuletzt geändert von surfer1010; 08.09.2008, 20:31. Grund: Tippfehler beseitigt

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                    Au weia, da wurde ja sogar die absolute Notbremse gezogen! Ich vermute mal, dass sich der Admin und die (...anonymen) Mods untereinander nicht 'grün' sind, denn ansonsten wäre ja nun an der Tagesordnung, die notorischen Störenfriede am Schreiben zu hindern und dem Forum sukzessive wieder gesundes Forenleben einzuhauchen. Na eigentlich ist es ja immer nur ein einziger Störenfried (+ gelegentliche Trittbrettfahrer), der sich verschiedener Nicks bedient, um sich selbst permanent den Ball zuzuspielen, bzw. um die Selbstgespräche als angeregte Diskussion zu tarnen. ...Und der krankhaft darauf besteht, dass es sich um viele verschiedene User handelt. Ist immer wieder dieselbe Masche, mit der er in den Kanarenforen wütet, wobei er den Forenverantwortlichen und einigen dominanten Usern (m/w) gerne erst einmal ordentlich Honig um den Bart schmiert, um sie für sich zu gewinnen. Klappt ja bei einigen – zumindest zunächst - auch prima.

Und danach geht es rund!

Einige User fahren voll auf seine Masche ab (insbesondere jene, denen er außergewöhnliche Intelligenz und/oder Toleranz öffentlich zuschreibt, und die sich allein deshalb total gebauchpinselt fühlen). Sie sind und bleiben aber nichts anderes als Spielball, wie so manch andere User auch. Die meisten User sind jedoch total genervt und verabschieden sich im schlimmsten Fall – oder gründen, wie auf La Palma, ein neues Forum, was ja eigentlich sehr schade ist; denn gerade die 'kleinen' Inseln stehen mit nur einem Forum letztendlich besser da, weil es dann mehr 'Leben in der kleinen Bude' gibt; auch wenn der Forenhimmel nicht immer blau ist und es manchmal halt Turbulenzen gibt. Macht aber nix; ist ja normal. Unter jedem Dach ein "Ach", hat meine Oma immer gesagt.

In diesem Forum ist der Obertroll unter seinem Ursprungs-Nick frühzeitig gesperrt worden. Gut so! Und ja ja..., jetzt macht der Obertroll, sobald er irgend(wo) kann, wieder einen auf verfolgte Minderheit und verweist aufs Grundgesetz usw.. Auch diese Masche hat einen Bart.

Last but not least: Ich wünsche dem MW-Forum - und das meine ich übrigens ganz ernst - , dass es bald wieder online ist; mit welcher Ausrichtung und welchem Schwerpunkt auch immer. Aber bitte bitte drauf schreiben, was drinnen zu finden ist; denn so, wie es zuletzt war, erwartete wohl jeder ein Teneriffa-Forum, fand aber nichts anderes als ein Verarschungs-Forum vor. Und so lange der Inhalt nicht hält, was die Verpackung verspricht, springen irgendwann sogar die treuesten Stammkunden ab.

claudia

PS: @LaTorre: Ja wer soll denn hier aus dem MW-Forum noch zulaufen; dort sind doch schließlich bereits vor längerer Zeit fast alle fort gelaufen .
                    Zuletzt geändert von ; 08.09.2008, 21:46.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Claudia, ich muss Dir in so ziemlich allen Punkten Recht geben.
                      Schliesslich verdanke ich dem Forum viel von meinem Wissen über unsere Insel,
                      hab viele nette Bekanntschaften geschlossen, usw. usw.

Zu meiner Zeit als Mod war es auch nicht immer einfach dort,
                      aber was da die letzten Wochen/Monate so abgeht hat ja mit einem TF Forum
                      aber absolut gar nichts mehr zu tun.
                      Auch ich hoffe dass die MW bald wieder das ist was sie mal war.

Aber WIR bleiben trotzdem das grösste, beste und freundlichste Teneriffaforum
                      und genau dem widmen wir uns
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen

Ich kann mir nicht vorstellen, es mit jemandem zu teilen, der sich "HdP" ( auf spanisch Hurensohn ) nennt,
                        Und so tut als sei er/sie in Wirklichkeit NENA!

http://de.wikipedia.org/wiki/Nena

Kommentar

• Schriftgröße
                          ..und so tut, als sei er in Wirklichkeit alles Mögliche. Aber nur, um davon abzulenken, dass er wenig Insider-Wissen hat, aber immer so tut als ob.

Naja, mittlerweile sieht es etwas anders aus, denn wer seit Ewigkeiten 24 Stunden am Tag alle Kanaren-Foren durchscannt, bei dem bleibt das ein oder andere zwangsläufig hängen.

Ansonsten wirst Du von dem keinen einzigen persönlichen Erfahrungs- oder sonstigen Bericht finden und kein einziges privates Foto. Und jene Postings/Fotos, die das vorgaukeln, sind aus anderen Foren und Kontexten kopiert.

Ist so. Welch' trostlose Gestalt!

claudia

Kommentar

• Schriftgröße
                            Der Admin hat das Forum geschlossen, weil er nicht mehr Herr der Lage war. Es gibt da gewisse Leute, die auf ihr Recht bestehen ihre Meinung äussern zu können, egal ob es produktiv ist, oder einfach nur blödes Gerede. So ist nach spätestens zwei Antworten auf eine Frage wieder das Machtspielchen "Wer darf was sagen, wie laut und deutlich und vor allem ohne auf das eigentliche Thema einzugehen". Dieses kann bis zu 10 Seiten fortgeführt werden.
                            Ich denke mal, dass der Admin mal aufräumen sollte. Damit müssen wohl die Hälfte aller Threads gelöscht werden und manch einer mal einen Maulkorb verpasste bekommen, denn sachlich ist das Forum schon eine Weile nicht mehr.

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
                              Grundsätzlich bedaure ich jede Schließung eines Kanaren-Forums. Im konkreten Fall des MW-Forums war jedoch das Verhalten von Administrator/Moderatoren seit einigen Monaten grob fahrlässig. Zwar hat man den (praktisch in allen Kanaren-Foren gesperrten) Vilaflor unter seinem Ursprungs-Nick gesperrt, es aber gleichzeitig zugelassen, dass er unter zahlreichen anderen Nicks als vervielfältigter Klon weiter sein Unwesen trieb. Alle UserInnen, die darauf hingewiesen haben, wurden von Administrator/Moderatoren zurechtgewiesen und mit Ausschluss bedroht! Wer auf keine Warnungen hört, der ist für die Folgen auch selbst verantwortlich!

Zum Glück wurde in diesem Forum rechtzeitig die "Notbremse" gezogen (wie auch z. B. in den La-Palma-Foren).

Kommentar

• Schriftgröße
                                99 Luftballons

Zitat von Plaza del Charco Beitrag anzeigen
                                Und so tut als sei er/sie in Wirklichkeit NENA!
                                Da sind jetzt wohl alle 99 Luftballons geplatzt.

Ich befürchte nur (nicht wirklich befürchten), dass dem Angesprochenen bald noch mehr platzt.
                                Kann dieser User doch nun seine sooo teneriffabezogenen Ergüsse
                                nicht mehr unters Forenvolk schleudern.

Notorische Selbstdarsteller leiden unter diesem Entzug, da bin ich mir sicher.

Zitat von aurora Beitrag anzeigen
                                Ich vermute mal, dass sich der Admin und die (...anonymen) Mods untereinander nicht 'grün' sind,
                                Das muss nicht vermutet werden, denn das weiss ich sicher.

Vielleicht hat ja auch "mal" einer der neuen Geschäftsführer ins Forum geschaut und war nicht angetan, wie hier mit der "Marke" Megawelle umgegangen wird.

Fakt ist, dass das MW-Forum stiefmütterlich seitens der Megawelle behandelt wurde und die Kommunikation/Organisation hausintern nicht stimmt.

Bsp.:
                                Megawelle veranstaltete über das MW-Journal ein Fussball-EM-Tippspiel (mit Flugpreisen...) und das Forum weiss nix davon, sondern betrieb ein 2-tes Tippspiel.

Im Forum wurde die Bitte geäussert, das MW-Journal zusätzlich online zu stellen und sogar durch eine Umfrage verifiziert.
                                Ergebnis der Umfrage: 56 % wollten es unbedingt, 44 % fänden es schön
                                (dem Rest wars dodahl egal)
                                Diese Anregung war im Juni diesen Jahres und konnte noch nicht umgesetzt werden. Der Aufwand ist vernachlässigbar klein, der Verbreitungsgrad des Journals (Anzeigenkunden) jedoch enorm

Eigentlich schade aber so ist es eben.
                                Gute Besserung MW.

diddes

Kommentar

• Schriftgröße
                                  MW- Forum geschlossen

Komisch das die Forenverantwortlichen so lange brauchen um zu erkennen welche Laus sich da eingenistet hat.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Ich fand das teilweise amüsant da.Ich kann mir nicht vorstellen,daß man so ein Forum wieder aufmachen kann.Wenn man nicht schreibt merkt man erst gar nicht,daß man das Forum geschlossen hat.Das ist für einen Radiosender eine sehr ungewöhnliche Art der Information.Eine Art von Bankrotterklärung.Keiner weiß ja was von den Hintergründen.Bei zahlreichen Schreibern die viele Beiträge geschrieben haben taucht der Begriff Gesperrt auf.Mir kam das komisch vor,weil ich das noch nie in anderen Foren so auffällig bemerkt habe.Wenn man in der Suchfunktion Begriffe wie Löschung, Sperre oder Sperrung eingibt stellt man fest,daß die Leute selbst um Sperrung oder Löschung gebeten haben.Da entsteht ein ganz falscher Eindruck.Alles etwas chaotisch und mehrere Foren sind für Teneriffa auch zuviel.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Mich interessiert die Person die hinter dem ganzen Disaster steckt. Was treibt ihn an dauerhaft in allen Foren immer im Einsatz zu sein??

Ist sein Psychater vom Blitz getroffen worden. Hat die AOK seine Sitzungen bei ihm gestrichen. Hatte er eine besonders schwere Kindheit...man weiß es nicht, man weiß es nicht.

Er hat ja eine besondere Paranoia wenn es um seine Identität geht.
                                      Weiß jemand mehr ??

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von taiga Beitrag anzeigen
                                        Mich interessiert die Person die hinter dem ganzen Disaster steckt. Was treibt ihn an dauerhaft in allen Foren immer im Einsatz zu sein??
                                        Eine Menschensperson?
                                        Ich kann mir nicht vorstellen,daß eine Person -ein Er oder eine Sie- allein so tätig gewesen ist.Das müssen mehrere Menschen sein,denn da waren ganz unterschiedliche Schreibstile dabei.Ich habe bei Fragen über Fernsehsendungen 3x mehrere unterschiedliche Antworten als Privatmitteilung erhalten obwohl ich diese nur an ein Mitglied sandte.Die waren total unterschiedlich.

Kommentar

Lädt...
                                        X