Sonntags einkaufen auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Santana ist jetzt schon am Vorfeiern -- Geburtstag + Faschingsbeginn, Forumsparty, Weihnachtstag, Silvester + Ostern
nee Olbi Santana ist urlaubsreif zuviel ArbeitZeit mich mal auszuspannen und gar nichts zu tun
Madee@ Du hast es voll erfasst,jeden Abend zu singen ist wie feiern,
baumgaertner hier gibt es viele Supermaerkte die Sonntags offen haben, ist halt besser wie in DeutschlandZuletzt geändert von Santana; 05.11.2007, 16:19.
Kommentar
Um diesen Thread zu ergänzen:
Am Sonntag kann man auch in der Lidl-Filiale in Puerto und zwar von 10 bis 21.00 Uhr einkaufen.Zuletzt geändert von baumgartner; 05.03.2010, 10:45.Servus
Baumgartner
"Bayern grüsst Teneriffa!"
sigpic
Kommentar
hier in puerto santiago und auch in alcalá kann man sonntags bis 16 uhr in den transito-maerkten gut einkaufen.
gruss bluebird
Kommentar
Damit Unwissende, Newbies/Touris nicht dauernd suchend durch den Ort von "PdlC" laufen, sollte man nochmals hervorheben:
Der "Lidl"-Markt liegt weit ausserhalb, in "Piedra Redonda", in "Las Arenas" (gehört zu Puerto de la Cruz), das ist gleich an der Autobahn-Ausfahrt bei "San Nicolas".
Also praktisch gegenüber des "Centro Comercial Alkampo/La Villa", nur auf der anderen Autobahnseite.
Von Puerto Innenstadt hinlaufen zu wollen IST NICHT ANZURATEN.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von LaTorre Beitrag anzeigenVon Puerto Innenstadt hinlaufen zu wollen IST NICHT ANZURATEN.
der supermarkt in der la cupula hat auch auf - außer wenn
stromausfall ist evt. nicht************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Oben am Kreisel San Nicolas hält ein Bus, die Nummer weiß ich leider nicht mehr, habe nur kurz da gewohnt. Das klappt ganz gut, wenn man dem Busfahrer Bescheid sagt, daß er anhält.
Hochlaufen würde ich auch abraten, runter bin ich 2 x gelaufen, über den Barranco rüber gibt es einen Fußweg abseits der Straße, das war recht spannend.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Also ich weiß nicht, sollte man nicht besser die Geschäfte auflisten, in denen man am Sonntag NICHT einkaufen kann?
Kommentar
Die Linie 350, die pendelt zwischen "PdlC" und "La Orotava", alle Nase lang, oder die 101, alle volle Stunde fährt sie diese Strecke auch, alle halbe Stunde aber eine andere.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Oeffnung von Einkaufszentren an Sonntagen
Gruesse an Alle,zum Thema einkaufen an Sonntagen. In Las Calletillas, Nachbarort von Candelaria hat das Einkaufszentrum Punta Larga jeden Sonntag geoeffnet. Im Zentrum befindet sich ein Hiper Dino. Ich weiss aber niocht ob bis 2100 h oder laenger geoffnet ist. Bis 21 h auf jeden Fall. Ausserdem hat auch Alteza geoeffnet in La s Calletillas, aber nur bis 15 h. Nochmals liebe Gruesse marti
Kommentar
einfach mal hiperdino.es eingeben. auf die insel teneriffa klicken und schon
stehen die ganzen dinos da
wohngebiet eingeben und schon stehen die öffnungszeiten da
die seite ist auch in deutsch************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo,
hier eine spezielle Frage zu dem Thema.
Wo kann ich ein paar Kleinigkeiten, hauptsächlich Getränke auf der Fahrt vom Flughafen Süd nach Santa Cruz (am Sonntag) einkaufen?
Geht das schon im Flughafengebäude?
Gruß
HansM
Kommentar
Ich nehme mal an, du hast gleich einen Mietwagen zur Verfügung ?
"Santa Cruz" gehört ja nicht gerade zur "Zona Turistica", hat also nicht die Menge an geöffneten Einkaufszentren wie Solche Zonen.
Jedoch hat auch hier jede Tankstelle an der Autobahn, auf der du ja fahren musst, einen kleinen SM, der wesentlich billiger ist als der im Flughafen, wo die ganz schön zuschlagen.
Selbst so noch, mit einigem Hinschauen, kannst du auch in S/C etwas offen finden, die sind hier nicht so mit Öffnungszeiten.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Im Centro Comercial Punta Larga, Candelaria. Da ist ein Hiper-Dino, die haben sonntags auf. http://maps.google.es/maps?hl=es&ie=...CqDNjAe_jPz0BgManche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Hallo LaTorre, hallo VIRGINIA,
danke für die Informationen – da kann ich mich ja bestens versorgen.
>> Ich nehme mal an, du hast gleich einen Mietwagen zur Verfügung ?
JA, schon übers Internet gebucht (www.autoreisen.es).
Gruß
HansM
Kommentar