Thread/Artikel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Thread/Artikel

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Thread/Artikel

Hola a todo´s,
    welcher Thread oder Artikel ist für euch persönlich am wertvollsten hier im Forum wo ihr sagt genau das ist mein Thema?.
    Würde mich freuen wenn ihr dazu was schreibt welcher Thread und warum.
    Es gibt nichts zu Gewinnen außer diesen hier.

Saludos Patrick

• Schriftgröße
    Hallo, Patrick, schau mal:

Alle, die sich um das "Teneriffa-Forum" drehen !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Wanderforum, aber auch vieles mehr, weil nur die Mischung machts.

Ich könnte jetzt wirklich keinen speziellen Thread nennen.

Kannst Du mir sagen, was Du mit dieser Frage bezwecken willst?
      Servus
      Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
        Das Wanderforum, aber auch vieles mehr, weil nur die Mischung machts.

Ich könnte jetzt wirklich keinen speziellen Thread nennen.

Kannst Du mir sagen, was Du mit dieser Frage bezwecken willst?
        Muss man denn immer irgendwas bezwecken wenn an eine frage stellt?
        Ich möchte es einfach gerne wissen es kann ja sein das irgendjemand ein besonderes Thema hier hat das ihm gefällt oder auch nicht.
        Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Patrick.G Beitrag anzeigen
          Muss man denn immer irgendwas bezwecken wenn an eine frage stellt?
          Ich möchte es einfach gerne wissen es kann ja sein das irgendjemand ein besonderes Thema hier hat das ihm gefällt oder auch nicht.
          Saludos Patrick

Nein Partick.G. natürlich nicht. Ich tue mir nur mit Deiner Fragestellung schwer?

Jeder kann hier schreiben über was er will, im Rahmen der "üblichen Gepflogenheiten" (nix Bordell oder so was) und wen es interessiert, der kann es lesen und antworten. Also wenn Du die beliebtesten Threads suchst, dann kannst Du das ganz einfach an der Anzahl der Klicks feststellen.

Moeffe hat vor kurzem mal eine Auswertung zu diesem Thema gemacht.
          schau mal hier:
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...glieder-2.html

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.
          Viel Spaß auch weiterhin im Forum wünscht Dir
          Servus
          Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
            Nun ja, ich selbst lege sehr viel meinr Forumszeit in den Siampark Thread
            Neuigkeiten suchen, Bilder suchen, recherchieren usw.
            Und das ganze dann in unser schönes Forum stellen
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              die mischung macht es, ich mag alles gerne

Kommentar

• Schriftgröße
                Hi Baumgartner,
                ich suche ja nicht die beliebtesten für mich die habe ich schon gefunden sondern so wie Franky es schreibt sein Steckenpferd und Thema ist der Siamparkthread.
                So würde ich gerne wissen was euer Lieblinksthread oder Artikel ist.
                Ich finde für mich die Kanarischen Rezepte klasse und werde einiges neues Einstellen da ich erstens Koch von Beruf bin und viele Rezepte gekocht habe auf den Kanaren.
                Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                  Genau Patrick.G.,

wie ich ja auch schon geschrieben habe sind die Wandervorschläge wichtig für uns, aber auch andere Themen.

Anhand der Klickrate (siehe Link von Moeffe) sind auch die nicht Forumsmitglieder erfasst, die hier nicht antworten.
                  Servus
                  Baumgartner

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hola Bonsai,
                    Ein Thread (englisch) ist wörtlich ein Faden, Garn oder Strang. Ein Gewinde(-gang) wird ebenfalls als Thread bezeichnet. Im übertragenem Sinn wird in der englischen Sprache unter Thread ein Gedankengang, auch Diskussionsstrang verstanden.
                    Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bonsai, keine Sorge, niemand wird Dir hier auf die Füße treten

Thread sagt man einfach in einem Forum zu einer Überschrift / dem Beginn
                      eines Themas.
                      Manchmal sagen Leute auch "Fred" dazu, kommt daher das man das Wort
                      Thread auch so in etwa im Englischen ausspricht
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

ich sehe mir gerne Threads mit Fotos an, wenn ich dann etwas erkenne wo ich auch war, freue ich mich besonders.

Obwohl ich nur einmal auf TF war, allerdings nochmals hinmöchte, aber es gibt noch so vieles anderes zum ansehen und mit meinen 60 Jahren läuft mir halt die Zeit etwas davon, lese ich hier gerne im Forum.

Es ist informativ und interessant.
                        Wenn ich dann am Abend reinschaue und sehe Olbis gegrillte Gerichte dann bekomme ich immer Hunger und esse schon mal in Gedanken mit.

Loni

Kommentar

• Schriftgröße
                          Der Titel dieses "Threads" ist gut gewählt !

So kann ich gleich mal wieder etwas einflechten, weil ich wieder meinen Mund nicht halten kann ( meine Finger nicht stillhalten kann ), nämlich:

Oft sitzt man als Forumsüchtiger vor der kleinen Mattscheibe, aber es tut sich nichts, die Aktualisationstaste hilft auch nichts, alle Beiträge des Tages sind schon ausgelesen, und nun ???

Verdammi, was tu ich denn jetzt ?

Na, einfach, unser "Wiki" aufmachen und staunen, was da alles zum Vorschein kommt.

Oder suche ich etwas im Forum ?

Da gibt es oben links auf der Startseite die "Suchen"- Funktion, das funktioniert beihnahe so, als ob wir'n eigenen "Google" dabei hätten.

Das gibt Kurzweil, und da findet man auch, wie man das "?" schreiben kann, obwohl man eine germanisches "Keyboard" hat.

Auch wird dort irgendwo erklärt, warum das Wort "Malle" ein blödsinniger Irrtum ist, aber einige fahren ja immer noch dorthin, zum Ballermann" auf "Malle".

Das sind diejenigen, die 'ne "Piena kolada" trinken, und für die "Amarillo" ein Lied ist von Tony Christie, der wohl nie dort war.

Doch das kann man alles lernen.

Schlimm ist, wer hinterher, nach seinem Urlaub hier, nach "D" zurückkehrt und dort immer noch 'ne "Piena kolada" bestellt, Zeichen dafür, dass er im Urlaub "nur" in der Ausländerkneipe gesessen ist, wo manch einer "amarillo" vor Neid geworden ist, als er die ganzen Goldkettchen sah.

"Pi?a colada" ( Pinya kolada - gesiebter Ananas-Saft mit Rum drin ) ist genauso spanisch, wie "Tortilla" ( Torti-ya ), wobei die Ausführung variieren kann, so ist die spanische Tortilla anders als die mexikanische.

Und auf "Mallorca" ( Mayorka ) zieht mich garnichts hin, da fahr ich lieber nach "Granadilla" ( Granadi-ya )

So, jetzt könnte man diesen Beitrag auch noch nach "Offtopic in spanischer Sprache" kopieren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich finde für mich die Kanarischen Rezepte klasse und werde einiges neues Einstellen da ich erstens Koch von Beruf bin und viele Rezepte gekocht habe auf den Kanaren.
                            Saludos Patrick
                            cookie bleibt aber die NR.1 unter den Koechen
                            ich mag alle Threads
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ok Ok
                              aber wenn Du erstmal mein Essen gekostet hast bin ich mal gespannt was Du denn sagst
                              Deswegen OHNE WORTE!!!!!
                              Saludos Patrick

Kommentar

• Schriftgröße
                                Kein Problem, wenn Ihr BEIDE auf der Insel seid, machen wir einfach ein Wett-Kochen, ist stelle meine Küche zur Verfügung
                                Oder wenn es mit beiden gleichzeitig nicht klappt, dann
                                Coockie schon bald und Patrick nächsts Jahr.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Tja, LaTorre, mal lernt nie aus; für mich war und ist dieses Forum eine Bereicherung.
                                  Bueno Siggi

Kommentar

• Schriftgröße
                                    also LaTorre hat schon alles gesagt. ICh schaue öfters ins Forum rein, schaue mal hier. mal da.
                                    Dann werden die Beiträge gelesen, manche neue Anregung wird für den nächsten Urlaub vorgemerkt.
                                    Zu manchen Beiträgen gebe ich dann mal einen Kommentar dazu, manchmal auch "nur" einfach mal ein Klick auf "Danke".
                                    Wenn jemand einen Rat benötigt schreibe ich auch gerne ein wenig dazu, ich freue mich ja genauso über Tipps und Antworten.

Tja, Lieblingsthreads........
                                    also Bilder anschauen ist immer wieder nett
                                    die Ratespiele sind auch sehr Interessant, obwohl ich da als Touri nicht soo viele Chancen habe

In der letzten Zeit sind viele Reiseberichte dabei, besonders gespannt war und bin ich auf die Fortsetzung von jessi0081.

Sicherlich sind auch sehr sehr wenige dabei die ich total daneben finde, aber zum Glück erledigt sich das ja meist sehr schnell. Stichwort "William" von gestern abend.;-)

Somit auch vielen Dank an das ganze Team für die ganze Arbeit dir hier drin steckt !!!
                                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ok Ok
                                      aber wenn Du erstmal mein Essen gekostet hast bin ich mal gespannt was Du denn sagst
                                      Deswegen OHNE WORTE!!!!!
                                      Saludos Patrick

Ok ich lass mich ueberraschen
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Ok Benji ich nehme dich beim Wort!.

Ja Santana kannst dir ja mal was überlegen was wir dann so kochen.

Saludos Patrick

Kommentar

Lädt...
                                        X