Der Herr lebt vom S.L. gründen, die wird unsinnigerweise jedem Immobilienkäufer aufgeschwätz, der ihm über den Weg läuft. Habe viele Jahre lang zig Opfer kennengelernt, und zum billig ist er nicht, bei jeder x-beliebigen Gestoria bezahlt man nur ein Bruchteil für die gleiche Leistung.
Schutzgemeinschaft Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
joemann
Ja, Sie haben vollkommen Recht, er schwätzte jedem ob nötig oder nicht eine S.L. auf.
Auch Omas die keine brauchten.
Aber keiner wurde vergewaltigt, alle waren alt genug, und die S.l. werden von ihm ordentlich gebucht und steuerlich ausreichend geführt.
Aber er nimmt nicht die doppelten Gebühren, er ist nicht billig, und seine Ratschläge sind gut.
Klar die Spanier sind billiger, aber deutlich schlechter und wenige können das gehörte Wort in juristisch klares Finanz- und Gerichtsspanisch umsetzen.
Die anderen Deutschsprachigen sind sind überwiegend schlechter, und letztendlich wegen deren fehlerhaften Auskünfte teurer.
Mir ist ein ein teurer und brauchbarer Ratschlag lieber als ein schlechter.
Auch heute noch ist für jedem der seine Lebensgefährtin vor gierigen Erben schützen will der Kauf über eine S.L. dringend anzuraten.
Über die Art und Weise der S.L. sollte man sich jedoch bei einem deutschen Vollkaufmann oder GmbH-Sachkundigen über die beste Lösung beraten.
Für freie Lebensgemeinschafte gibt es keine Alternative.
Kommentar
Hoppla der Herr Joemann persönlich. Spanische Gestorias als deutlich schlechter zu bezeichnen ist nicht nur eine Lüge sondern totaler Schwachsinn.
Läuft das Geschäft nicht mehr oder was? Liegts am schlechten Ruf? Ist nicht mein Problem, die die schon seit Jahrzehnten hier auf der Insel leben kennen ihren Pappenheimer und werden immer vor ihm warnen, bleiben immer noch die 3 Neuankömmlinge die beschissen werden. Viel Spass noch mit den gierigen Erben.
Kommentar
Offensichtlich sprechen Sie im Gegensatz zu mir ein juristisch reines Spanisch, und haben wenig Erfahrung mit Steuerberater.
Dann können Sie natürlich auch unter den Spaniern ordentliche Steuerberater finden und denen ihre Argumente verständlich mitteilen.
Ich mag den Eddi Joemann auch nicht, seine Selbstbeweihräucherungen stehen mir im Halse, aber er kann mehr als viele andere, und spricht ein juristisch sauberes Spanisch.
Aber Ehrlichkeit hat mit Sympathi nichts zu tun.
Ich bin selbst ein sogenannte bachelor master in bwl, ich glaube ich kann so etwas beurteilen.
Er gehört zu den Pfeifen, aber zu den guten.
Kommentar
Hallo,
der Herr "Dauerurlauber" hat sich heute kurz nach 15 Uhr zum Forum angemeldet, bisher hat niemand jemals von ihm gehört.
Danach hat er in kaum mehr als zweieinhalb Stunden fünf Beiträge geschrieben, die alle das Ziel haben, Herrn Jömann, über den man bisher durchweg Schlechtes hörte, in den Himmel zu loben.
Wer das wohl sein mag?
Rätselt
Lothar
Kommentar
Tja lieber Lothar,
das ist ein nicht unvermögender Mensch, der gerade heute sehr viel Langeweile hatte, und jetzt von seiner Frau zum Abendessen gerufen wird.
Kommentar
Tja,
und der hat dann, obwohl er überhaupt gerade erst angemeldet ist, nur ein einziges Ziel: das hundertprozentige Gegenteil von dem zu berichten, was bisher im Lauf von viereinhalb Jahren über Herrn Jömann zusammengetragen wurde.
Ts, ts,
Sachen gibt's
Lothar
Kommentar
Passt hier und in anderen Threads: die goldene Internetregel 'Do not feed the troll'
Beispiel für Trollverhalten, wenn man drauf eingeht und ihn füttert:
Vater: „Junge, kauf‘ mir bitte eine Cola.“
Sohn: „Pepsi Cola oder Coca Cola?“
Vater: „Coca Cola.“
Sohn: „Normal, Light oder Zero?“
Vater: „Normal.“
Sohn: „Dose oder Flasche?“
Vater: „Flasche!“
Sohn: „Glasflasche oder Plastikflasche?“
Vater: „Oh, mein Gott! Bring‘ mir einfach Wasser.“
Sohn: „Gespritzt oder ohne?“
Vater: „Gespritzt!“
Sohn: „Kalt oder warm?“
Vater: „Du bekommst einen Arschtritt.“
Sohn: „Mit dem rechten oder linken Bein?“
Vater: „Du Schwachkopf!!!“
Sohn: „Gutmütiger oder Böser?“
Vater: „Geh‘ mir aus den Augen.“
Sohn: „Heute oder morgen?“
Vater: „HEUTE!!!!!“
Sohn: „Soll ich links oder rechts von dir verschwinden?“
Vater: „Ich bring‘ dich um.“
Sohn: „Mit einer Schaufel oder mit einer Pistole?“
Vater: „Mit der Pistole.“
Sohn: „Schießt du mir in den Kopf oder ins Herz?“
Vater: „Du verdammte Ratte!!!!“
Sohn: „Schwarze oder Weiße?“ usw.
Inger
Kommentar
schutzgemeinschaften
Nicht ganz so lieber Lothar,
ich fand durch Zufall im Netzt die Diffamierungen, war tief empört über diese Art Rufmord und musste einfach widersprechen.
Auch Kachelmann wurde auf diese Art niedergemacht.
Die Anmeldung und der Widerspruch erfolgte also wegen spontaner Entrüstung.
Alle Einträge über Joemann stammen offensichtlich von unkundigen Neidern.
Ich selber halte mehrere Objekte über verschiedene Immobilien- S.L. 's
Die 1. ließ ich von den Brüdern RA. und Notar Seifert gründen, und hatte dann große Probleme deren Fehler zu heilen.
Die 2. gründete ich selber, mit allen lästigen Laufereien. ( eine fast unzumutbare Laufarbeit.)
Die 3. Gründete ich über Joemann und war über die Einfachheit überrascht, ich brauchte nur bei der Bank und beim Notar unterschreiben, in einer guten Stunde war die Sache beendet, alles Andere erledigte Joemann zu annehmbaren Konditionen. ( einfach perfekt)
Ein Freund ließ seine bei, RA. Luickhardt gründen, ein anderer bei Plambeck, und ein Bekannter im Süden bei Herrn Kircher.
Ich kenne also 5 der sogenannten Experten und deren Buchhaltungen persönlich, davon kann ich nur Herrn Joemann und Herrn RA. Luickhardt ehrlichen Herzens weiter empfehlen.
Beide nehmen vergleichbare Gebühren, und bei beiden kamen mir keine steuerlichen Finanzprobleme der Klienten zu Ohren, und nur das ist wesentlich.
Ein problemloses halten einer Immobilien s.l.
Schönen Tag noch
Karl-Heinz
Kommentar
Liest sich wie die Bewohnerliste einer Haftanstalt, Joemann, Kirschner .... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Kommentar
Wenn Sie in diesen Anstalten verkehren können Namensverwechlungen natürlich immer vorkommen.
Menschen wie Sie sind zu meiden, stellen einfach wider beseren Wissens dumme Behauptungen auf.
Kommentar
Den schlechten Ruf haben sich diese Leute über die Jahre hinweg selbst erarbeitet, da brauch man nichts mehr zu behaupten, dazu ist es viel zu spät.
Kommentar
Kommentar
Ich beurteile nur nach beruflichen Qualitäten,
und da erfüllen sowohl Joemann als auch RA. Luickhardt nahezu alle Voraussetzungen die ich bei einer GmbH-Beratung und deren Buchhaltungen erwarte.
Kommentar
[QUOTE=Dauerurlauber;187560]Nicht ganz so lieber Lothar,
ich fand durch Zufall im Netzt die Diffamierungen, war tief empört über diese Art Rufmord und musste einfach widersprechen.
Ist an dessen Ruf wirklich noch was zu morden?Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
obwohl sie keinen Schimmer haben.
Heinz Erhardt
Kommentar
Da ich Sie nicht kenne, kann über Sie nichts sagen.
Aber die Unwahrheit dummer Schwätzer ist ein großes Problem aller Menschen, leider gibt es viele Menschen die aus Neid oder bloßer Wichtigtuerei einfach böses erfinden um anderen zu schaden.
Einige Menschen sonnen sich im Schaden der Nachbarn.
So sind wir Menschen eben, es ist schon bedenklich, an welcher Rangstelle in den 10 Geboten erst der Mord erscheint.
Kommentar
Wenn "Dauerurlauber" und sehr vermögender "Eddi"
sagt,
Eddi ist ein Guter Mensch -------------
dann glaubt ihm das doch endlich!
Warum sonst hat er sich hier extra angemeldet um einen Uralten Tread wieder neu zu beleben!
Oder sucht er etwa nur Opfer um diese zu beschimpfen???????
Kommentar
In letzter Zeit bemerke ich, das die Threads oft mit regelmaessiger Bestimmtheit aus dem Ruder laufen und oft in persoehnlichen Diffamierungen enden.
Schade fuers Forum.
Kommentar
Lieber Zugereister,
sie haben Recht, leider ist die anonyme Denunziation für viele Mitmenschen eine genüssliche Karakterschwäche und fast in allen Foren vorzufinden.
Auch Boris hat offensichtlich keine eigenen Joemann Erfahrungen sondern gibt Hörensagen weiter, und das 8. Christliche Gebot soll nur der Andere beachten.
Man soll Joemann nicht lieben, ( wäre bei seiner Art auch schwer.)
Aber man muss sein Wissen und die ordnungsgemäßen steuerlichen Abwicklungen seine Firma anerkennen.
Kommentar