Skype auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Skype auf Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Skype auf Teneriffa?

Hallo, Quasselstrippenfans,
    wer hat Erfahrungen mit Skype (kostenlose Internettelefonie) auf Teneriffa?
    Don Filete

• Schriftgröße
    Ich benutze Skype (auch mit Video) für die Kommunikation mit meinen Kunden und Partnern in Deutschland. Läuft reibungslos. Allerdings bin ich auch in glücklichen Lage einen 3Mbit-ADSL zu haben. Zumindest mit der Sprachübertragung sollte aber auch ein 1MB-Zugang keine Probleme haben.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich benutze problemlos eine Internettelefonie mit 1 MB Zugang völlig ausreichend um 2 Telefone und zwei Laptops gleizeitig zu betreiben.
      Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Don Filete,

habe gestern "Skype" downgeloaded. Habe dann getestet, ging natürlich nicht, dieweil ich nicht im Besitz eines eingebauten oder externen Mikrofones bin.
        Habe dann meinen Sohn in Old-Germany angerufen und ihn auch "Skype" downladen lassen.(Für was hat man ihn denn Informatik studieren lassen)
        Er schrieb mir dann, daß man Mikro oder noch besser eine Webcam braucht
        welche es bei Amazon schon für runde 20 ? gibt.
        Jetzt geh ich mal hier gucken, ob es das hier auch so gibt. Melde mich dann wieder
        Gruß vom auch skatspielenden Wanderboss

Kommentar

• Schriftgröße
          Skype auf Teneriffa

Hallo Don Filete, ich benutze auch Skype mit einem 1MBit ADSL Anschluss. Funktioniert recht gut, so lange ich keine Kamera in Betrieb nehme. Dann gibt es Geschwindigkeitsprobleme, die sich in Sprachverzögerungen und Aussetzern bemerkbar machen. Bei dem Headset sollte man nicht am falschen Ende sparen, das rächt sich. Ich habe ein Genius Headset mit Voicecanceling Funktion, das ist optimal in der Qualität. Hat beim Mediamarkt 15,- Euro gekostet.
          Freundliche Grüße
          Carlot

Kommentar

Lädt...
          X