single - treff ???

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

single - treff ???

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

single - treff ???

dieses ist schon eine bemerkenswert nette seite und doch stelle ich die frage ob es nicht sinnvoll sei eine single-treff seite zu installieren...bitte keine buhrufesonnige gruesse...Filouu

• Schriftgröße
    Zitat von filouu Beitrag anzeigen
    dieses ist schon eine bemerkenswert nette seite und doch stelle ich die frage ob es nicht sinnvoll sei eine single-treff seite zu installieren...bitte keine buhrufesonnige gruesse...Filouu
    ..klar, und jeder bekommt einen Zweitnick...
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen
      ..klar, und jeder bekommt einen Zweitnick...
      aber es ginge doch ums kennen lernen und noch darum sich zu verstecken oder ??? wozu dann einen zweitnick ??? also befindest Du das sei keine gute idee
      gruss Filouu

Kommentar

• Schriftgröße
        Filouu
        ich denke mal, dass der Beitrag über dir nicht ganz so ernst gemeint war, wie du ihn aufgefasst hast - also kein Grund zum Haareraufen !

Und ob die Idee mit einem Single-Treff gut ist, können nur die Singles selbst beurteilen - ich selbst kenne allerdings keine.

Und übrigens, obwohl zu einem anderen Thema gehörig : :
        Du hast dich ja kürzlich mit dem Titel “an alle wahltenerfe?os” mit der Ankündigung einer Firmengründung vorgestellt und ich hatte dazu noch eine Frage ? Ernst gemeint ist jetzt meine Nachfrage, ob du darauf noch antwortest ?
        Gruß Robby
        Zuletzt geändert von Robby; 23.05.2008, 00:53.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von filouu Beitrag anzeigen
          aber es ginge doch ums kennen lernen und noch darum sich zu verstecken oder ???
          Na dann komm doch zum Forumstreffen! Ideal zum Kennenlernen!
          Weitere Infos hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...5-07-08-a.html

Kommentar

• Schriftgröße
            Single Treff

Ich glaube dass es doch etliche Singles gibt die sich nicht verstecken und
            durch Teneriffa Forum auch die Möglichkeit haben, sich kennen zu lernen.
            Dazu die passende Gelegenheit ist das 3. Forums-Treffen vom
            5. Juli 08. Wenn jeder Single kommt dann stet ja einem Kennenlernen
            nichts mehr im Wege.

Kommentar

• Schriftgröße
              Singltreff

Hallo Ihr alle ,
              Ich find auch das Treffen is die Gelegenheit ,für Singls und für die die noch nicht solange hier leben sich kennen zulernen.
              Ich freu mich schon und Frau is ja nu mal immer auch neugierig ;-)

Liebe Grüße Gaby

Wenn Ihr euch im süden trefft auf caffee würde ich mich gerne anschließen.
              Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                Single Treff

Hallo alle Singles im Süden

Dies ist eine gute Idee von Gaby dass sich die Singles die im Süden leben
                auch einmal zwischendurch zu einem Cafe treffen sollten. Man sieht ja
                wieder, wir Frauen haben die guten Ideen und wo sind die Single -Männer?
                Wir können nur hoffen dass wir vom anderen Geschlecht auch einmal
                gute Ideen oder Vorschläge hören werden.

Wir sind mal gespannt!!!!! Also bis zum nächsten Mal eure Esther

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, was haltet ihr vom chatten um sich kennen zu lernen?
                  Der "normale" Chat ist ja Dienstags, wenn's die Singles etwas intimer haben wollen, können sie ja einen weiteren Chat-Tag einführen, der Chat ist ja immer offen.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                    man kann ja innerhalb des Chats einen weiteren Privaten eröffnen.
                    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Oder ich stell eine Teneriffa - Kanaren Singlebörse auf die Beine
                      Liebe Grüsse
                      Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo Zauberin,

gute Idee ,aber Frage warum sollte den ein Chat für Singls " intim "sein?brauch man das zum kennenlernen

Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigen
                        Hallo, was haltet ihr vom chatten um sich kennen zu lernen?
                        Der "normale" Chat ist ja Dienstags, wenn's die Singles etwas intimer haben wollen, können sie ja einen weiteren Chat-Tag einführen, der Chat ist ja immer offen.
                        Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mit Intim meinte ich jetzt nicht Cybersex, nur sind vielleicht die Themen etwas anders. Klar können wir alles zusammen machen, je mehr, desto lieber.

Franky, Deine Frau freut sich sicher, wenn Sie das Baby in den Schlaf singt, und Du im Single Chat rumsurfst *ggg*
                          Das hat mein Ex-Mann auch gemacht, ich versorgte das Baby, er besorgte....
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zauberin, Du darfst nicht vergessen dass ich meine liebe Ehefrau in so einer Single Plattform kennengelernt habe

Aber wenn Bedarf bestelt bastle ich gerne etwas in diese Richtung
                            Liebe Grüsse
                            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
                              Singletreff?

Also ich bin dafür , für Singles auf Tenerife einen Treff zu starten und wenn es nur jede Woche einmal oder alle 14 Tage ist . Ich denke, es gibt auch hier noch genug Singles die sich freuen würden auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen ...also schreibt mir, ich mache den Anfang, vielleich haben noch mehr Lust dies in die Tat umzusetzen ???

Kommentar

• Schriftgröße
                                Single Treff

Hallo Sphinx1

ich bin auch dafür wenn man einen Single Treff organisieren könnte
                                und man sich entweder 1 oder 2 x im Monat treffen könnte. Ich finde
                                wöchentliche Treffs sind zuviel. Am Anfang kommen aus Erfahrung immer
                                sehr viele Interessierte und nach einiger Zeit flacht es dann ab. Wenn
                                nur 1 oder 2 x pro Monat ein Single Treffen wäre freut man sich jedesmal
                                darauf und geht auch hin. Nur müsste man bezüglich des Treffpunktes
                                uns irgendwo in der Mitte treffen denn es gibt sicher im Süden wie auch
                                im Norden interessierte Singles für dieses Treffen.
                                Der Vorschlag von Franky eine Single Börse/Treff auf die Beine zu stellen
                                wäre natürlich obtimal. Er ist schon seit längerer Zeit auf der Insel und kennt wahrscheinlich schon sehr viele nette Leute und auch Singles. Ich bin leider erst seit Febr. 08 hier und habe da natürlich noch kein Feedback bezüglich
                                Organisation von Single Treffs.
                                Bin gespannt auf die Reaktionen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von Esther Beitrag anzeigen
                                  Der Vorschlag von Franky eine Single Börse/Treff auf die Beine zu stellen
                                  wäre natürlich obtimal. Er ist schon seit längerer Zeit auf der Insel und kennt wahrscheinlich schon sehr viele nette Leute und auch Singles. Ich bin leider erst seit Febr. 08 hier und habe da natürlich noch kein Feedback bezüglich
                                  Organisation von Single Treffs.
                                  Bin gespannt auf die Reaktionen.
                                  sorry aber Franky wohnt in der schoenen Stadt von Kaiserin Sissy in Wien
                                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Sissy stammt aber aus Bayern ;-)
                                    http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                                      hat aber den Kaiser Franzl geheiratet und lebt gluecklich und zufrieden in Wien
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        So richtig gluecklich war Sie nicht in Oesterreich, das wollen nur die Filme vermitteln. ;-)
                                        http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

Lädt...
                                        X