dieses ist schon eine bemerkenswert nette seite und doch stelle ich die frage ob es nicht sinnvoll sei eine single-treff seite zu installieren...bitte keine buhrufesonnige gruesse...Filouu
single - treff ???
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von filouu Beitrag anzeigendieses ist schon eine bemerkenswert nette seite und doch stelle ich die frage ob es nicht sinnvoll sei eine single-treff seite zu installieren...bitte keine buhrufesonnige gruesse...FilouuImmer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen
UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN
Zitat von Teneri-Fee Beitrag anzeigen..klar, und jeder bekommt einen Zweitnick...
gruss Filouu
Kommentar
Filouu
ich denke mal, dass der Beitrag über dir nicht ganz so ernst gemeint war, wie du ihn aufgefasst hast - also kein Grund zum Haareraufen !
Und ob die Idee mit einem Single-Treff gut ist, können nur die Singles selbst beurteilen - ich selbst kenne allerdings keine.
Und übrigens, obwohl zu einem anderen Thema gehörig : :
Du hast dich ja kürzlich mit dem Titel “an alle wahltenerfe?os” mit der Ankündigung einer Firmengründung vorgestellt und ich hatte dazu noch eine Frage ? Ernst gemeint ist jetzt meine Nachfrage, ob du darauf noch antwortest ?
Gruß RobbyZuletzt geändert von Robby; 23.05.2008, 00:53.
Kommentar
Zitat von filouu Beitrag anzeigenaber es ginge doch ums kennen lernen und noch darum sich zu verstecken oder ???
Weitere Infos hier: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...5-07-08-a.html
Kommentar
Single Treff
Ich glaube dass es doch etliche Singles gibt die sich nicht verstecken und
durch Teneriffa Forum auch die Möglichkeit haben, sich kennen zu lernen.
Dazu die passende Gelegenheit ist das 3. Forums-Treffen vom
5. Juli 08. Wenn jeder Single kommt dann stet ja einem Kennenlernen
nichts mehr im Wege.
Kommentar
Singltreff
Hallo Ihr alle ,
Ich find auch das Treffen is die Gelegenheit ,für Singls und für die die noch nicht solange hier leben sich kennen zulernen.
Ich freu mich schon und Frau is ja nu mal immer auch neugierig ;-)
Liebe Grüße Gaby
Wenn Ihr euch im süden trefft auf caffee würde ich mich gerne anschließen.
Kommentar
Single Treff
Hallo alle Singles im Süden
Dies ist eine gute Idee von Gaby dass sich die Singles die im Süden leben
auch einmal zwischendurch zu einem Cafe treffen sollten. Man sieht ja
wieder, wir Frauen haben die guten Ideen und wo sind die Single -Männer?
Wir können nur hoffen dass wir vom anderen Geschlecht auch einmal
gute Ideen oder Vorschläge hören werden.
Wir sind mal gespannt!!!!! Also bis zum nächsten Mal eure Esther
Kommentar
Hallo, was haltet ihr vom chatten um sich kennen zu lernen?
Der "normale" Chat ist ja Dienstags, wenn's die Singles etwas intimer haben wollen, können sie ja einen weiteren Chat-Tag einführen, der Chat ist ja immer offen.Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Hallo Zauberin,
gute Idee ,aber Frage warum sollte den ein Chat für Singls " intim "sein?brauch man das zum kennenlernen
Zitat von zauberin60 Beitrag anzeigenHallo, was haltet ihr vom chatten um sich kennen zu lernen?
Der "normale" Chat ist ja Dienstags, wenn's die Singles etwas intimer haben wollen, können sie ja einen weiteren Chat-Tag einführen, der Chat ist ja immer offen.
Kommentar
Mit Intim meinte ich jetzt nicht Cybersex, nur sind vielleicht die Themen etwas anders. Klar können wir alles zusammen machen, je mehr, desto lieber.
Franky, Deine Frau freut sich sicher, wenn Sie das Baby in den Schlaf singt, und Du im Single Chat rumsurfst *ggg*
Das hat mein Ex-Mann auch gemacht, ich versorgte das Baby, er besorgte....Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar
Zauberin, Du darfst nicht vergessen dass ich meine liebe Ehefrau in so einer Single Plattform kennengelernt habe
Aber wenn Bedarf bestelt bastle ich gerne etwas in diese Richtung
Kommentar
Singletreff?
Also ich bin dafür , für Singles auf Tenerife einen Treff zu starten und wenn es nur jede Woche einmal oder alle 14 Tage ist . Ich denke, es gibt auch hier noch genug Singles die sich freuen würden auf diesem Wege nette Leute kennenzulernen ...also schreibt mir, ich mache den Anfang, vielleich haben noch mehr Lust dies in die Tat umzusetzen ???
Kommentar
Single Treff
Hallo Sphinx1
ich bin auch dafür wenn man einen Single Treff organisieren könnte
und man sich entweder 1 oder 2 x im Monat treffen könnte. Ich finde
wöchentliche Treffs sind zuviel. Am Anfang kommen aus Erfahrung immer
sehr viele Interessierte und nach einiger Zeit flacht es dann ab. Wenn
nur 1 oder 2 x pro Monat ein Single Treffen wäre freut man sich jedesmal
darauf und geht auch hin. Nur müsste man bezüglich des Treffpunktes
uns irgendwo in der Mitte treffen denn es gibt sicher im Süden wie auch
im Norden interessierte Singles für dieses Treffen.
Der Vorschlag von Franky eine Single Börse/Treff auf die Beine zu stellen
wäre natürlich obtimal. Er ist schon seit längerer Zeit auf der Insel und kennt wahrscheinlich schon sehr viele nette Leute und auch Singles. Ich bin leider erst seit Febr. 08 hier und habe da natürlich noch kein Feedback bezüglich
Organisation von Single Treffs.
Bin gespannt auf die Reaktionen.
Kommentar
Zitat von Esther Beitrag anzeigenDer Vorschlag von Franky eine Single Börse/Treff auf die Beine zu stellen
wäre natürlich obtimal. Er ist schon seit längerer Zeit auf der Insel und kennt wahrscheinlich schon sehr viele nette Leute und auch Singles. Ich bin leider erst seit Febr. 08 hier und habe da natürlich noch kein Feedback bezüglich
Organisation von Single Treffs.
Bin gespannt auf die Reaktionen.
Kommentar