einkaufstip
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Kommentar
heute habe ich hühnerkeulen und hühnerbrust gekauft tk ,die ich im kühlschrank auftauen werde 12 stunden minimum,danach werden sie gepökelt und geräuchert ich werde am samstag berichten und bilder einstellen einen schönen tag euer olbi
Kommentar
so nun ist alles aufgetaut und mit 100 Gramm pökelsalz und 20 Gramm Zucker sowie 2 Liter Wasser angesetzt und bleibt 36 Stunden im Kühlschrank stehen.ich werde weiter berichtenAngehängte Dateien
Kommentar
Zitat von olbi Beitrag anzeigenso nun ist alles aufgetaut und mit 100 Gramm pökelsalz und 20 Gramm Zucker sowie 2 Liter Wasser angesetzt und bleibt 36 Stunden im Kühlschrank stehen.ich werde weiter berichten
Kommentar
Kommentar
Sieht gut aus olbi! Welches Holz bzw- Späne benutzt du nacher zum garen? Buchenholz wird es ja wohl nicht geben
@Santana
olbi will die Hühnerbrüste und keulen doch räuchern und nicht grillen! Schmecken geräuchert auch viel besser!19.02.20 - 11.03.20 Los Realejos/San Vicente
Kommentar
doch ich räucher mit buchenmehl und kräutermischung ,habe ich mir vom festland kommen lassen.santana hat wohl hunger?
Kommentar
Das sind ja richtige Monsterschenkel, wo gibt es denn solche Riesenhühner?Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.
Kommentar