einkaufstip

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

einkaufstip

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Na da werde Ich doch gleich mal hinfahren und auch testen wie gut der ist...ich hoffe Du hast nicht alles weggekauft/lach lg caro

Kommentar

• Schriftgröße
      berlinfan wolte noch ein par heute kaufen in san isidro,war nur noch 1dah
      2im adeje haben sie keinen bekommen,habe dan halt einige von den salami mit walnuss gekauft wolte ja nicht den langen weg ler nach hause fahren,hoffe du hast ein par gekrigt,vileicht gibt es noch welche in oratava,liebe grusse Andy.ps die flamkuchen sind wirklich sher lecker,fals du keiner kaufen kontest kanst du 1von mir krigen.
      Zuletzt geändert von andygutt; 01.10.2010, 13:18.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo,
        Flammkuchen gab es hier heute nicht mehr - von der Quiche Lorraine habe ich die letzten gekauft. Schade! Buttermilch war auch keine mehr da.
        Gruß
        Iris

Kommentar

• Schriftgröße
          @ Berlinfan
          hmmm ?? Flammkuchen ??? bevor man die ganze Lidl Insel absucht... schnell ins Elsass.
          da soll es leckeren Flammkuchen geben ?? nicht weitersagen sonst ist der auch weg ;-)))

oder .. liebe Caro

Zutaten für 4 Portionen
          250 g Mehl
          2 TL Olivenöl
          100 ml Wasser
          1 TL Salz
          1 Becher Cr?me fraîche mit Kräutern
          200 g Speck, gewürfelt oder 2 Paprikaschoten, klein gewürfelt
          150 g Käse, geriebener
          1 Zwiebel(n), in dünne Halbringe geschnitten

Zubereitung
          Mehl, Salz, Öl und Wasser zu einem glatten Teig verkneten, den Teig einige Zeit ruhen lassen.

Danach in vier kleine runde Ballen formen und jeweils sehr dünn ausrollen. Den ausgerollten Teig auf mit Backpapier ausgelegte Bleche legen und mit Cr?me fraîche bestreichen. Dann mit etwas Käse bestreuen und mit Speck und Zwiebeln belegen.

Im Ofen bei 260 Grad ca. 4 Minuten backen, bis die Flammkuchen leicht knusprig sind.
          Wenn der Ofen nur bis 220 Grad geht, etwa 10 Minuten drin lassen.

Für die vegetarische Variante anstelle von Speck Paprikawürfel verwenden.
          Zubereitungszeit: ca. 20 Min.
          Schwierigkeitsgrad: simpel

sagst du bescheid wenn er Fertig ist ?? lieben und hungrigen gruß Juan

Kommentar

Lädt...
          X