einkaufstip

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

einkaufstip

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    na schaun wir mal wer das kauft

Kommentar

• Schriftgröße
      Es gibt immer Menschen, denen auch die schlimmst Krise, sei es auf TF oder sonswo, nicht die Bohne wehtut.

Während in den Arbeiterbezirken gerade wieder x-Leute ihr Kündigungschreiben bekommen haben, hat sich oben in "Ifara" gerade wieder ein "Ricacho" einen neuen Mercedes für 180.000 Euros abgeholt. Die essen auch gerne Steaks von Kobe-Rindern. Und, Anstelle Geld auf der Bank zu horten, was in der Inflation verlustig gehen könnte, haben sie auch noch einige Barren Gold, nur so zur Sicherheit, ausser ihren 3 Häusern und den..........

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        und mal nach langer zeit einige tips,sollte es aber jemanden stören einfach nicht lesen
        agricola:kohlrabis (COLINABOS) 1 euro das kilo, platanos 0,39 euro,paprika 0,77 euro,äpfel von der insel 1,27 euro,weißkohl 0,37 euro das kilo.

mackro:gemüsezwiebeln 0,35 euro das kilo,milch 0,53 euro der liter,hünchenbrust
        tk 2,35 euro das kilo,grillhühnchen tk 1,2 kg 1,85 euro, ziegenkäse semi duro 4,50 euro das kilo. saure Gurken aus Deutschland 850 gramm 1,88 euro,
        Bockwurst westfälischer art 400 g 2,70 Euro(GUT GERÄUCHERT IM DARM ).

bitte diese Tipps einfach nur lesen,Kommentare zum Einkauf habe ich schon genug in meiner Sammlung

Kommentar

• Schriftgröße
          Mich stoeren Deine Tips nicht, im Gegenteil sie haben mir gefehlt
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von olbi Beitrag anzeigen
            und mal nach langer zeit einige tips,sollte es aber jemanden stören einfach nicht lesen
            agricola:kohlrabis (COLINABOS) 1 euro das kilo, platanos 0,39 euro,paprika 0,77 euro,äpfel von der insel 1,27 euro,weißkohl 0,37 euro das kilo.

mackro:gemüsezwiebeln 0,35 euro das kilo,milch 0,53 euro der liter,hünchenbrust
            tk 2,35 euro das kilo,grillhühnchen tk 1,2 kg 1,85 euro, ziegenkäse semi duro 4,50 euro das kilo. saure Gurken aus Deutschland 850 gramm 1,88 euro,
            Bockwurst westfälischer art 400 g 2,70 Euro(GUT GERÄUCHERT IM DARM ).

bitte diese Tipps einfach nur lesen,Kommentare zum Einkauf habe ich schon genug in meiner Sammlung
            War gestern im Makro, aber ohne Karte geht nichts. Bekommt man die auch als Nichtunternehmer?
            Gegenüber der Bar Vanessa in Tejina gibt es auch so etwas wo Bauern Gemüse abliefern. Kann man dort auch so einkaufen??
            Vielleicht weiss ja jemand mehr!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
              War gestern im Makro, aber ohne Karte geht nichts. Bekommt man die auch als Nichtunternehmer?
              Nein Gus. Aber wenn Ihr da gerne mal einkaufen wollt, sag' Bescheid, dann machen wir einen Termin ab und treffen uns da zum Einkauf

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                ja gus das ist die agricola,dort kann jeder einkaufen,und sollte das auch,bei macro brauchst du eine karte ,wie auch bei casch diplo,wir gehen immer am freitag,können uns ja treffen

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von olbi Beitrag anzeigen
                  ja gus das ist die agricola,dort kann jeder einkaufen,und sollte das auch,bei macro brauchst du eine karte ,wie auch bei casch diplo,wir gehen immer am freitag,können uns ja treffen
                  Hi danke, haben uns noch nicht dort reingetraut. Wir werden morgen vormittag mal reingehen. Ich weiss aber nicht genau wann, heute abend könnte es wieder spät werden, von daher ist vormittag ein geflügeltes Wort.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                    ...von daher ist vormittag ein geflügeltes Wort.
                    Gus wem sagst Du das? Also ich war auch 3x da und jedesmal erst um ca. 13.00 Uhr. Siehst ja, ob das Tor noch auf ist.

Hier meine letzte Ausbeute für ? 3,53:
                    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      Gus wem sagst Du das? Also ich war auch 3x da und jedesmal erst um ca. 13.00 Uhr. Siehst ja, ob das Tor noch auf ist.

Hier meine letzte Ausbeute für ? 3,53:
                      Sieht lecker aus!

Kommentar

• Schriftgröße
                        War heute vormittag (11:00) im Agricol einkaufen. Supergut und preiswert. Hab sogar leckeren kanarischen Honig gekauft (jedenfalls stand nichts gegenteiliges auf dem Glas)!
                        Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, zumal man damit auch die kanarischen Bauern unterstützt.
                        Zuletzt geändert von ; 09.10.2009, 18:15. Grund: Schreibfehler 6 setzen

Kommentar

• Schriftgröße
                          In Chafiras unterhalb des Mercadona´s, gegenüber der Ausfahrt vom Parkdeck
                          in der Avda. Modesto Hernández Glez. neuer günstiger Laden entdeckt.

Autoservicio " Puchita " - Charakter eines Sonderposten Marktes

Preisbeispiele:
                          Barra de Pan 0,12?
                          Agua Fuentealta 8l 0,99?
                          Coca Cola 1,5l 1,09?
                          Coca Cola Zero 2,0l 1,28?
                          Bananen kg 0,55?
                          Äpfel Royal Gala kg 0,89?
                          Advocados kg 1,99?
                          Fleischwurst/Mortadella 250g 1,00?
                          Salatgurken kg 0,95?
                          30 Eier 2,49?
                          Kartoffeln 25kg 5,99?
                          No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Haben wir uns im Sept. d J angesehen, kam mir vor wie Krümet auf Canarisch.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Also man kann mit der Deutschen Metrokarte bei Macro einkaufen. Es wird nur etwas umständlich ein Formular ausgestellt. Das Angebot (im Süden) ist aber bei weitem nicht mit den Angebot in Deutschland zu vergleichen. Allerdings ist das Aufgebot an ganzen Schinken gigantisch....lol.
                              Ab 21.10. bin ich wieder mit Metrokarte auf der Insel. Wenn also Interesse besteht....melden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Danke für den Hinweis wurde aber schon erwähnt.
                                Metro und Makro ist derselbe Verein, sprich Firma.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von bonsai Beitrag anzeigen
                                  Haben wir uns im Sept. d J angesehen, kam mir vor wie Krümet auf Canarisch.
                                  Ich schrieb ja auch " Charakter eines Sonderposten Marktes "

Krümet kennen doch nur die, die aus dem Hamburger Umland bzw. Schleswig -Holstein
                                  kommen.

Wenn du ihn bereits seit Sept. kennst, hättest du ihn auch hier posten können
                                  und man hätte bereits eher eine günstige Einkaufsquelle mehr.

LG.
                                  Ruediger
                                  No es oro todo lo que reluce !

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Bin davon ausgegangen, das der Laden allgemein bekannt ist, oder wird
                                    auf Tf keine Werbung betrieben.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      am montag den 12.07.2010 gehe ich um 10 uhr in den makro süd adeje einkaufen,wer lust hat muss um 10 an der tür sein.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Barranco de Las Torres Adeje

Süden Teneriffas bekommt zwei neue Shopping-Center
                                        Im Süden der Kanareninsel Teneriffa sollen zwei neue Shopping-Center gebaut werden. Trotz großer Bedenken und Opposition der Geschäftsleute im Süden, werden zwei neue Shopping-Center entstehen.

SANTA CRUZ/SPANIEN (05.08.2010): Im Süden der Kanareninsel Teneriffa sollen zwei neue Shopping-Center gebaut werden. Trotz großer Bedenken und Opposition der Geschäftsleute im Süden, werden zwei neue Shopping-Center entstehen. Eines soll in der Nähe des Barranco de Las Torres in Adeje gebaut werden und das andere neben dem Siam-Park. Laut Arturo Cabrera, Vorsitzender des kanarischen Handels, seien die Center relativ klein, da ihre Größe unter 20.000 m2 liegt. Laut Geschäftsleuten werden diese Center zur Schließung von vielen Geschäften in Playa de las Americas und Costa Adeje führen. Zudem würde jeder neu geschaffene Arbeitsplatz der Verlust von 4 bestehenden Arbeitsplätzen bedeuten.

Quelle: http://www.comprendes-grancanaria.de
                                        Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          hab heute bei lidel flamkuchen gekauft,der einte ist mit speck und zwibel,der andre mit apfel.

hab jezt der flamkuchen getestet sag nur eins nam nam gleich gut wie der ich in der schweiz gegessen hab,leider ist er nur 300g,kan sagen besser als die misten pizzas hir,nicht zu sauer nicht zu herb gerade passend,werd garantirt mehr kaufen fals es noch welche gibtund die fransosische salami mit walnuss und die snack salami mmmm lecker,Andy
                                          Zuletzt geändert von andygutt; 30.09.2010, 14:04.

Kommentar

Lädt...
                                          X