Es gibt immer Menschen, denen auch die schlimmst Krise, sei es auf TF oder sonswo, nicht die Bohne wehtut.
Während in den Arbeiterbezirken gerade wieder x-Leute ihr Kündigungschreiben bekommen haben, hat sich oben in "Ifara" gerade wieder ein "Ricacho" einen neuen Mercedes für 180.000 Euros abgeholt. Die essen auch gerne Steaks von Kobe-Rindern. Und, Anstelle Geld auf der Bank zu horten, was in der Inflation verlustig gehen könnte, haben sie auch noch einige Barren Gold, nur so zur Sicherheit, ausser ihren 3 Häusern und den..........
und mal nach langer zeit einige tips,sollte es aber jemanden stören einfach nicht lesen
agricola:kohlrabis (COLINABOS) 1 euro das kilo, platanos 0,39 euro,paprika 0,77 euro,äpfel von der insel 1,27 euro,weißkohl 0,37 euro das kilo.
mackro:gemüsezwiebeln 0,35 euro das kilo,milch 0,53 euro der liter,hünchenbrust
tk 2,35 euro das kilo,grillhühnchen tk 1,2 kg 1,85 euro, ziegenkäse semi duro 4,50 euro das kilo. saure Gurken aus Deutschland 850 gramm 1,88 euro,
Bockwurst westfälischer art 400 g 2,70 Euro(GUT GERÄUCHERT IM DARM ).
bitte diese Tipps einfach nur lesen,Kommentare zum Einkauf habe ich schon genug in meiner Sammlung
und mal nach langer zeit einige tips,sollte es aber jemanden stören einfach nicht lesen
agricola:kohlrabis (COLINABOS) 1 euro das kilo, platanos 0,39 euro,paprika 0,77 euro,äpfel von der insel 1,27 euro,weißkohl 0,37 euro das kilo.
mackro:gemüsezwiebeln 0,35 euro das kilo,milch 0,53 euro der liter,hünchenbrust
tk 2,35 euro das kilo,grillhühnchen tk 1,2 kg 1,85 euro, ziegenkäse semi duro 4,50 euro das kilo. saure Gurken aus Deutschland 850 gramm 1,88 euro,
Bockwurst westfälischer art 400 g 2,70 Euro(GUT GERÄUCHERT IM DARM ).
bitte diese Tipps einfach nur lesen,Kommentare zum Einkauf habe ich schon genug in meiner Sammlung
War gestern im Makro, aber ohne Karte geht nichts. Bekommt man die auch als Nichtunternehmer?
Gegenüber der Bar Vanessa in Tejina gibt es auch so etwas wo Bauern Gemüse abliefern. Kann man dort auch so einkaufen??
Vielleicht weiss ja jemand mehr!
ja gus das ist die agricola,dort kann jeder einkaufen,und sollte das auch,bei macro brauchst du eine karte ,wie auch bei casch diplo,wir gehen immer am freitag,können uns ja treffen
ja gus das ist die agricola,dort kann jeder einkaufen,und sollte das auch,bei macro brauchst du eine karte ,wie auch bei casch diplo,wir gehen immer am freitag,können uns ja treffen
Hi danke, haben uns noch nicht dort reingetraut. Wir werden morgen vormittag mal reingehen. Ich weiss aber nicht genau wann, heute abend könnte es wieder spät werden, von daher ist vormittag ein geflügeltes Wort.
War heute vormittag (11:00) im Agricol einkaufen. Supergut und preiswert. Hab sogar leckeren kanarischen Honig gekauft (jedenfalls stand nichts gegenteiliges auf dem Glas)!
Kann ich wirklich nur weiterempfehlen, zumal man damit auch die kanarischen Bauern unterstützt.
Zuletzt geändert von ; 09.10.2009, 18:15.
Grund: Schreibfehler 6 setzen
In Chafiras unterhalb des Mercadona´s, gegenüber der Ausfahrt vom Parkdeck
in der Avda. Modesto Hernández Glez. neuer günstiger Laden entdeckt.
Autoservicio " Puchita " - Charakter eines Sonderposten Marktes
Preisbeispiele:
Barra de Pan 0,12?
Agua Fuentealta 8l 0,99?
Coca Cola 1,5l 1,09?
Coca Cola Zero 2,0l 1,28?
Bananen kg 0,55?
Äpfel Royal Gala kg 0,89?
Advocados kg 1,99?
Fleischwurst/Mortadella 250g 1,00?
Salatgurken kg 0,95?
30 Eier 2,49?
Kartoffeln 25kg 5,99?
Also man kann mit der Deutschen Metrokarte bei Macro einkaufen. Es wird nur etwas umständlich ein Formular ausgestellt. Das Angebot (im Süden) ist aber bei weitem nicht mit den Angebot in Deutschland zu vergleichen. Allerdings ist das Aufgebot an ganzen Schinken gigantisch....lol.
Ab 21.10. bin ich wieder mit Metrokarte auf der Insel. Wenn also Interesse besteht....melden.
Süden Teneriffas bekommt zwei neue Shopping-Center
Im Süden der Kanareninsel Teneriffa sollen zwei neue Shopping-Center gebaut werden. Trotz großer Bedenken und Opposition der Geschäftsleute im Süden, werden zwei neue Shopping-Center entstehen.
SANTA CRUZ/SPANIEN (05.08.2010): Im Süden der Kanareninsel Teneriffa sollen zwei neue Shopping-Center gebaut werden. Trotz großer Bedenken und Opposition der Geschäftsleute im Süden, werden zwei neue Shopping-Center entstehen. Eines soll in der Nähe des Barranco de Las Torres in Adeje gebaut werden und das andere neben dem Siam-Park. Laut Arturo Cabrera, Vorsitzender des kanarischen Handels, seien die Center relativ klein, da ihre Größe unter 20.000 m2 liegt. Laut Geschäftsleuten werden diese Center zur Schließung von vielen Geschäften in Playa de las Americas und Costa Adeje führen. Zudem würde jeder neu geschaffene Arbeitsplatz der Verlust von 4 bestehenden Arbeitsplätzen bedeuten.
hab heute bei lidel flamkuchen gekauft,der einte ist mit speck und zwibel,der andre mit apfel.
hab jezt der flamkuchen getestet sag nur eins nam nam gleich gut wie der ich in der schweiz gegessen hab,leider ist er nur 300g,kan sagen besser als die misten pizzas hir,nicht zu sauer nicht zu herb gerade passend,werd garantirt mehr kaufen fals es noch welche gibtund die fransosische salami mit walnuss und die snack salami mmmm lecker,Andy