Teneriffa, kraftvolle Energien durch die 4 Elemente ...

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Seit 19 Jahren lebe ich im Norden Teneriffas und fühle mich sehr wohl hier, nicht zuletzt wegen der kraftvollen Energien der Elemente von Feuer, Erde, Wasser und Luft
    Ich bin 65 Jahre alt sehr creativ , malen ,schreiben, musizieren, meditieren und befasse mich mit alternativen Heilmethoden und Grenzwissenschaften.
    Weder abgehoben , noch spleenig, stehe ich mit beiden Beinen auf dem Boden ....
    Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte und spirituell offene Mitglieder
    zu einem regen Gedankenaustausch zu finden .....! und stehe gerne
    für Fragen zur Verfügung

Sphinx1

• Schriftgröße
    Hallo Sphinx,
    da hast Du heute ja einen guten Tag erwischt.
    Ich liebe die Kanaren, ich habe Rheuma, und die Inseln geben mir Kraft und ich kann nach ein paar Tagen weitgehend beschwerdefrei gehen.
    Leider lebe ich noch in Deutschland, und meine Kreativität ist ziemlich eingeschränkt durch meine Krankheit.
    Aber der Kopf funktioniert meist noch *ggg*
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß und freue mich, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen auf und mit der Insel teilhaben läßt.
    Und ganz besonders freuen wir uns immer über Fotos, sehr gerne auch ältere.
    Liebe Grüße
    Jutta
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
      frage????

Ich würde gerne ein Foto einfügen, aber wie ???? und freue mich schon auf rege Kontakte...

Sphinx1

Kommentar

• Schriftgröße
        Ein kleines Foto als Avatar (links) oder ein großes?

Kommentar

• Schriftgröße
          Hier bei der Nachricht in der 1. Zeile unter Nachricht ist eine Büroklammer.
          Anklicken, es öffnet sich ein Fenster, Deinen PC durchsuchen und hochladen.
          Achte darauf, das das Bild nicht zu groß ist, sonst gibt er eine Fehlermeldung.
          Viel Erfolg!

Hier die offizielle Anleitung vom Jefe:
          http://www.forumteneriffa.de/tenerif...hochladen.html
          Zuletzt geändert von zauberin60; 16.04.2008, 18:05. Grund: link

Kommentar

• Schriftgröße
            bild ????

gerne etwas größer ?? kann ich ??? wenn ja ?? und wie ??? meine e-mail Adresse und
            meine Homepage mit einfügen ???

Bitte über meine E-mail antworten
            Aquaba_GH@web.de

LG Sphinx1

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge.
              Servus
              Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Sphinx1 Beitrag anzeigen
                gerne etwas größer ?? kann ich ??? wenn ja ?? und wie ??? meine e-mail Adresse und
                meine Homepage mit einfügen ???

Bitte über meine E-mail antworten
                Aquaba_GH@web.de

LG Sphinx1
                Hallo,

wenn Du ein Foto von Dir oder Deine Homepage in Dein Benutzerprofil einstellen möchtest, dann mußt Du einfach nur oben rechts auf Profil gehen.
                Auf dieser Seite kannst Du nun alles erfassen wozu Du Lust hast. Links ist die Navigationsleiste dazu. Das Bild musst Du jedoch stark verkleinern, dazu hat Dir Zauberin 60 schon einen Link gezeigt.
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Sphinx1,
                  wir sind gerade dabei unsere Umsiedelung aus dem grauen Norddeutschland nach Nord-Teneriffa vorzubereiten (Häuser ansehen und so weiter) und da wir auch die Energien nutzen wolle und als Heiler hier schon länger arbeiten, wäre vielleich ein Gedankenaustausch schön. Natürlich auch über deine Erfahrungen.... Eventuell auch direkt, denn wir sind nächte Woche schon auf der Insel. Bei Interesse bitte melden.
                  Gruß

Kommentar

• Schriftgröße
                    Teneriffa, meine Trauminsel, Jungbrunnen und Nährboden für spirituelle Erfahrungen !

Natur pur..und starke Energien....
                    Immer wieder hört man, hier auf Teneriffa hat man 1o Jahre mehr Lebenserwartung ..stimmt das ????
                    Nun, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, daß die kraftvollen Energien mich absolut positiv aufbauen, viel Kraft und Lebensfreude geben.
                    Ich bin 65 Jahre , na und ? noch lebendig, innen und außen jung geblieben, geistig rege, allem Schönen aufgeschlossen, genieße ich jeden Moment bewußt, wenn ich auf meiner kleinen Terasse stehe, Küste, Meer und die unendliche Weite in mich aufnehme, ja da geht einem das Herz auf !
                    und ich sende ein Danke nach OBEN, daß ich hier leben und sein darf.

Hier kann man noch die Seele baumeln lassen , mit weniger Hektik und sogenanntem Streß.....
                    und wie sagt der Canario so schön, wenn nicht heute, dann eben manana ( morgen ) doch auch daran muß man sich erst langsam gewöhnen ;-))

Vielleicht sollte ich ein wenig über mich berichten, warum habe ich den Sprung gewagt und Teneriffa als mein Ziel, meine Zukunft zu wählen ??
                    Jetzt muß ich doch ein wenig ausholen und möchte vor allem spirituell offene Menschen ansprechen, die wissen, daß es noch mehr zwischen Himmel und Erde gibt als was wir mit unserem realen Verstand fassen und wahrnehmen können.
                    Wie schon einmal erwähnt, befasse ich mich ua. mit alternativen Heilmethoden und Grenzwissenschaften, bin also Heilerin und ein Universal-Medium, daß hellsichtig, hellhörig und hellfühlig ist und Botschaften aus geistigen Ebenen auch durch das automatische Schreiben erhält.. !
                    Für viele leider noch Spinnerei , Humbug usw. eigentlich schade, aber ich denke, daß die Menschheit immer wacher wird und sich fragt, da muß doch noch was anderes sein außer dem HIER ??
                    Ich habe mich seit nunmehr 33 Jahren dafür geöffnet und zugelassen um all das aufzunehmen , was mir aus geistigen Ebenen zufließt um jetzt interessierte und neugierige Menschen auf ihrem spirituellen Weg ein Stück zu begleiten ... eine fürwahr nicht leichte Aufgabe und es wird immer wieder Zweifler oder Spötter geben, doch ich stehe darüber, denn ich habe so viele Geschehnisse selbst erlebt, die mir keiner mehr nehmen kann.

Als ich noch in Deutschland , in Franken lebte, erreichte mich in tiefer Meditation immer wieder der geistige Ruf : du mußt nach Teneriffa, der Energien wegen die du brauchst , um vielen Menschen helfen zu können.??
                    Vor 19 Jahren stellte ich dies noch sehr in Frage..und warum sollte
                    ich all das aufgeben, was mir bisher lieb und wert war ???
                    Ist dieser geistige Ruf etwa nur Einbildung ein Hirngespinst ??
                    da ich aber ein spontaner und sehr offener Mensch bin, dachte ich , na gut , befriedige deine Neugier , suche den Wahrheitsgehalt dieser Durchsage, denn es wird wohl seinen Sinn haben ....
                    und verbinde das ganze mit einem Urlaub.

Heute kann ich sagen, es war die beste Entscheidung meines Lebens die ich keine Minute bereue, denn die Insel hielt mich vom ersten Moment an gefangen, durch meine Sensibilisierung fühlte ich verstärkt die Kraft und Energien die vom Wasserelement ausgingen, die Luft war wie gewaschen und als ich den hier bekannten höchsten Berg Spaniens ( Teide )aufsuchte, blieb mir fast die Luft weg . Nicht nur, daß diese Mondlandschaft mich magisch anzog, in vielen Felsen erkannte ich Gesichter, als wollten sie mir ihre Geschichte erzählen , ich spürte die unendliche Kraft die vom Lavagestein ausgeströmt wurde und empfand auf diesem herrlichen und mystischen Fleckchen Erde ein Gefühl der Ruhe, des Friedens und der unendlichen Freiheit !
                    Mittlerweilen kenne ich viele Menschen , die auch der Gesundheit wegen dieses herrliche Klima nutzen um zu genesen an Körper-Geist und Seele!

Es gibt so viele Themen die neugierig machen : z.B. gibt es ein Leben nach dem Tod ? Geistheilung ? Botschaften aus anderen Dimensionen ? gibt es Ufos ? woher kommen wir, wohin gehen wir ? usw....sowie meine eigenen spirituellen Erfahrungen ... die ich gerne weitergebe !
                    Ich habe in den nun 33 Jahren meiner Berufung die Erfahrung gemacht .....

"Im geistigen Bereich gibt es nichts, was es nicht gibt "

In diesem Sinne, grüße ich alle Insulaner und Besucher dieses Forums und freue mich über regen Gedankenaustausch..

herzlichst SPHINX1

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, wie schön, gerne können wir uns kontaktieren, ich freue mich immer Gleichgesinnte zu treffen... und gerade im geistigen Heilbereich sollte es kein Konkurrenzdenken geben , denn wir wollen doch alle dasselbe....
                      Heilen und Helfen oder ?
                      Also meldet euch, wenn ihr angekommen seid...
                      liebe Grüße

SPHINX1

Kommentar

• Schriftgröße
                        hallo sphinx,

genau die von dir beschriebenen empfindungen haben dazu geführt,
                        dass meine frau und ich vor drei jahren innerhalb von zwei tagen wussten,
                        dass teneriffa der richtige platz für uns ist.

wie du sind wir durchaus realistische menschen, die mit beiden beinen
                        auf dem boden stehen und gleichzeitig die energien spüren, die hier auf der insel von diesem boden auf uns übergehen.

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass wir beide anerkannte heiler im dgh sind und ich zusätzlich eine ausbildung zum reinkarnations-therapeuten und zum tai chi-lehrer habe.

wir kennen also das belächelt werden und können ebenfalls gut damit umgehen.

Kommentar

• Schriftgröße
                          danke Ulrich, es ist immer wieder eine Freude, spirituell orientierte Menschen zu treffen... vielleicht lernen wir uns mal persönlich kennen ???
                          ich würde mich freuen..übrigens, auch ich bin in einem schweizer Verband ,-))
                          doch erst die Erfahrung bringt den Erfolg, aber das weißt du ja selbst !
                          Dir und deiner Frau weiterhin viele lichtvolle Momente, Kraft und Stärke...

Liebe Grüße
                          Sphinx1 ( Aquaba)

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen

wir kennen also das belächelt werden und können ebenfalls gut damit umgehen.

@ Ullrich das machen aber nur Menschen die keine Ahnung haben, ich habe grossen Respekt davor
                            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                            X