Segunda Division - CD Teneriffa - Fussball auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Segunda Division - CD Teneriffa - Fussball auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Gol 1:0 fuer Tenerife,
    tolles Spiel
    gutes Tempo.
    Der CD hat im moment 81 Punkte jejejejeje
    mal sehen wie es ausgeht
    in Tenerife planschen die Menschen im Brunnen von Santa Cruz,
    um den Brunnen tausende von Menschen,
    haben da wohl einen Grossbildtv aufgestellt
    die ersten Knallkoerper werden abgeschossen.
    Tenerife verfaellt in einen freudentaumel,ueberall wird gefeiert,
    ab in die PRIMERA LIGA
    Zuletzt geändert von Santana; 13.06.2009, 19:24.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Hier der Link für alle die das Spiel "Live" verfolgen:

http://www.weltfussball.de/spielberi...fe/liveticker/

LG Erich
      Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

Kommentar

• Schriftgröße
        Spielende
        Geschafft, die Menschen singen auf den Strassen,Autos hupen,
        ich hau jetzt ab an den Plaza Espa?a und feier mit.
        Heute und morgen feiern sie.
        Die Blauweisen kommen morgen zurueck und fahren mit dem "Blauweissen Bus" durch die Inselhauptstadt
        somos de primera
        Zuletzt geändert von Santana; 13.06.2009, 21:00.

Kommentar

• Schriftgröße
          komm grad vom plaza de espana. Da haben die ne grosse Leinwand aufgestellt. Da ging es schon stunden vorm Spiel tierisch ab. Als dann das 1:0 für Teneriffa fiel hat es keinen mehr gehalten und die Leute sind in Massen in den grossen Brunnen gesprungen und haben gebadet und einfach nur ihre Grenzenlose Freude rausgelassen.
          Jetzt grade gehen hier schon Knallkoerper in die Luft und alle Hupen ohne Ende. Ich geh schnell duschen und dann wieder runter zum Plaza de Espana. Wer die moeglichkeit hat sollte das ebenfalls tun. Da geht die Post ab!!

Kommentar

• Schriftgröße
            Feine Sache!

Jetzt nächste Woche den CD Castellón besiegen und den Meistertitel auch noch mitnehmen
            Das wäre dann noch die Krönung für diese Saison

Nächste Saison sehen wir dann in Österreich auch endlich die Teneriffakicker im Fernsehen
            Liebe Grüsse
            Franky

Werde Fan meiner Facebookseite

Kommentar

• Schriftgröße
              vom spiel selber hab ich leider keine aufnahmen weil ich idiot mal wieder ohne kamera unterwegs war aber nach dem spiel hab ich die von zuhause geholt und hab noch nen paar videos gemacht. zu finden sind die unter

http://www.youtube.com/user/benetenerife

waehrend der nacht laden die so nach und nach hoch...War ein tolles fest, leider haben die ziemlich frueh angefangen alles auszumachen aber trotzdem nett

Fotos muss ich noch durchsehen ob da was brauchbares bei ist. wenn ja lasse ich euch natuerlich teilhaben

Kommentar

• Schriftgröße
                So heute ist das Endspiel, dann ab zum Plaza de Esa?a zum Weiterfeiern.
                Dann gehts in der ersten Liga weiter,freu mich auf die neue Saision.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kann man den Link von Eric #202 nicht auf der Startseite unter Rubrick "Fußball" einbinden?
                  Dann ist es für uns Leute , die nicht auf Teneriffa leben , etwas einfacher die Spiele zu verfolgen.
                  Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                    Alle noch am Feiern ? Kein Bericht nichts ?
                    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
                      Der CD hat gestern 1:2 gegen Castellón verloren. Das Siegtor fiel in der Nachspielzeit.

Somit ist der CD auf dem dritten Platz gelandet und hat leider nicht die Meisterkrone der 2. Liga gewonnen. Auf Platz 1 liegt nun Xerez.

Aaaaaber.... der CD ist in der Primera Divísion. Glückwunsch.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
                        Grr grade noch geschafft, sonst haetten wir weiter traeumen duerfen von den ganz Grossen.
                        Hab das Spiel nicht gesehen

Kommentar

• Schriftgröße
                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                          Grr grade noch geschafft, sonst haetten wir weiter traeumen duerfen von den ganz Grossen.
                          Hab das Spiel nicht gesehen
                          Ärgere Dich nicht zu sehr, Santana! Wenn sie tatsächlich Meister geworden wären, wärs ja nicht auszuhalten gewesen; so ist scho recht und wenn sie sich nächste Saison wenigstens halten, sind wir doch alle zufrieden, gelle!!??

mal wieder ne Frage: wo kriegt man denn günstig Fähnchen etc. her? Sowohl von CD-Tenerife als auch von Tenerife?!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von AxelGeiger Beitrag anzeigen
                            Ärgere Dich nicht zu sehr, Santana! Wenn sie tatsächlich Meister geworden wären, wärs ja nicht auszuhalten gewesen; so ist scho recht und wenn sie sich nächste Saison wenigstens halten, sind wir doch alle zufrieden, gelle!!??

mal wieder ne Frage: wo kriegt man denn günstig Fähnchen etc. her? Sowohl von CD-Tenerife als auch von Tenerife?!
                            In Santa Cruz ganz in der Naehe vom Station gibts einen Fanshop,der andere Fanshop liegt etwas versteckt in der Fussgaengerzone, da bekommste alles

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ob Axel mit der Beschreibung in der Lage ist, die Läden zu finden?
                              Sehr aufschlußreich...

trimmi

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                                Alle noch am Feiern ? Kein Bericht nichts ?
                                Also zuerst mal, das Spiel war Klasse! Den Chancen nach haette Teneriffa 8:2 gewinnen muessen! Leider steckte den einen oder anderem Spieler noch das Zielwasser in den Knochen! Der Schiri kam erschweredn hinzu, da er CD mindestens einen klaren Elfer verweigerte!

Bewegendste Szene des Spiels war wohl die 53 Minute, als der langjaehrige Capitano Cristo ausgewechselt wurde und von seinen Mitspielern auf den Schultern vom Platz getragen wurde. Eine wuerdige verabschiedung eines der Idole des CD Teneriffa! Sein letztes spiel wurde leider verloren! (Uebrigens auch das erste heimspiel der Rueckrunde das verloren wurde!)

Ich freue mich jetzt schon auf die neue Saison in der Primera Division!
                                http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Zitat von trimmi Beitrag anzeigen
                                  Ob Axel mit der Beschreibung in der Lage ist, die Läden zu finden?
                                  Sehr aufschlußreich...

Nun da Tenerife jetzt in der Primera spielt,werden diese Dinger auch direkt VOR dem Stadion zu jedem Spiel verkauft.
                                  Hier gibts pfiffige Leute.
                                  Ich habe mein Schal vor Jahren auch direkt am Stadion bekommen

Kommentar

• Schriftgröße
                                    ich find dees scho!!! Nochmals danke und "pfiffig" bin i scho lang!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Aufstiegsfeier in Santa Cruz

Als Fußballfan aus dem Westen Deutschlands mit Traditionsclubs wie Dortmund, Schalke, Gladbach und Köln bin ich einiges an Fußballbegeisterung gewohnt, was wir aber kurz nach unserer Ankunkt auf Teneriffa am 14.06. zwischen Flughafen und Plaza de Espania erleben durften war wirklich einzigartig. Keine Brücke auf der nicht unzählige Fans auf den Bus warteten um den Helden zuzujubeln, die gesamte Strecke von Fans gesäumt - Wahnsinn. Was würde wohl hier passieren wenn die Jungs es mal wieder schaffen würden, sich für die internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren?
                                      Grüße aus Neuss
                                      Cremerius7

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von cremerius7 Beitrag anzeigen
                                        - Wahnsinn. Was würde wohl hier passieren wenn die Jungs es mal wieder schaffen würden, sich für die internationalen Wettbewerbe zu qualifizieren?
                                        Grüße aus Neuss
                                        Cremerius7

Kann ich Dir sagen, dann herrscht Ausnahmezustand, dann steht die Insel kopf,es wird nur gefeiert

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Weiss schon jemand wann CD sein Vorberitungsspiel im Sueden macht?
                                          http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

Lädt...
                                          X