Aber die Stimmung vom Stadion fehlt halt.
Segunda Division - CD Teneriffa - Fussball auf Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Segunda Division - CD Teneriffa - Fussball auf Teneriffa
Einklappen
-
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenAber die Stimmung vom Stadion fehlt halt.
Kommentar
War doch glasklar das die Jungs gewinnen werden
Ricardo Melchior gratulierte den Jungs und erklaerte,wenn sie aufsteigen gibt es ein gemeinsames Bad mit den Spielern in Santa Cruz am Placa Espa?a im Springbrunnen,darauf freu ich mich,da nehm ich mir extra frei
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenMorgen CD Tenerife gegen Elche CF,
Jungs putzt die Elche weg
Kommentar
CD - Celta Vigo 3 - 0
Durch einen ueberragend herausgespielten Sieg gegen Celta Vigo festigte CD seinen 2. Tabellenplatz! Mit drei Punkten Vorsprung und einem gutem Torverhaeltnis gegenueber dem Tabellenvierten Rayao Vallecano rueckt der Aufstieg in immer greifbarere Naehe! Wir koennen also weiter hoffen, im naechsten Jahr die grossen spanischen Vereine wie Barca, Real, Valencia, Sevilla oder Villareal auf unserer Insel begruessen zu duerfen!
Kommentar
Jeep das haben sie klasse gemacht,ich hoffe nur das sie nicht wie bisher zum Ende wie immer verlieren.
Jungs naechstes Wochenende bin ich dabei
Kommentar
Zitat von jeremybender Beitrag anzeigenDa spielen Sie aber in Alicante!
Wir haben Wochenende 4 freie Tage und fliegen dahin, Fussball gucken und Freunde besuchen,und natuerlich ein Hergott einen lieben Mann sein lassenund ALicante and Friends geniessen
Kommentar
Dann wuensche ich Dir schon mal viel Spass in Alicante (und den Jungs von CD natuerlich einen Sieg, der beim Tabellenvorletzten eigentlich drin sein sollte!)
Kommentar
Hoffentlich gewinnen sie und Danke wird bestimmt schoen in Alicante,
naechstes Wochenende am 15. beim Heimspiel kann ich nur wieder "nebenher" zuhoeren wie sie spielen
Kommentar
Saisonfinale
Hallo Fußballfans,
wann ist denn das letzte Heimspiel der Saison? Würde gerne den Aufstieg live
miterleben. Wie ist denn so die Ticketsituation? Ist es schwierig Tickets für wichtige Spiele zu bekommen?
Ich bin FC Bayern Mitglied und gerade ziemlich gefrustet vom sch... Spiel in
Düsseldorf. Da geht es Euch im Moment wohl besser.
Grüsse aus dem kalten und nassen Westen Deutschlands.
Cremerius7
Kommentar
Das letzte Heimspiel findet am 21. Juni 2009 in Teneriffa gegen Castellon statt. Wie es da dann mit Karten aussieht kann ich Dir leider nicht sagen. Im Moment ist es kein Problem Karten zu bekommen, aber sollte es am letzten Spieltag noch um den Aufstieg gehen wird es wohl voll werden.
Kommentar
Tickets für das letzte Heimspiel
Hallo CD Tenerife Fans,
kann mir jemand 2 Tickets für das letzte Heimspiel der Saison besorgen?
Selbstverständlich gegen Vorkasse. Leider sind meine Spanischkenntnisse noch sehr begrenzt, sonst würde ich mal selber auf der Homepage nachschauen.
Cremerius7
Kommentar
Hi Cremerius, naechstes We bin ich wegen Carnaval hier nicht oben beim Sopiel, denke aber mal beim darauffolgendem Heimspiel werde ich wieder dabei sein (28.03.) gegen Cordoba, da kann ich mal nachfragen ab wann es da Karten gibt. Wenn ich Bescheid weiss melde ich mich bei dir.
@Santana: wie wars?
Leider gabs ja gestern nur nach einer 2-0 Fuehrung beim Tabellendrittlezten. Allerdings kein Beinbruch, da der Tabellenfuehrer verloren hat. Mal sehen was am naechsten Sonntag gegen Albacete herausspringt.
Kommentar