Deswegen ist auch ab und an die Tiefgarage für die Ebene -1 gesperrt und nur Ebene -2 kann angefahren werden.
Es sind nagelneue Pergolen auf dem Dach entstanden.
Für neue Geschäfte drinnen sehe ich aber schwarz.
Kaum Kunden und die Mehrheit der Läden stand schon vorher leer.
Was da ein Umbau bringen soll, ist mir schleierhaft.
Doch es gibt was Neues so ähnlich wie Mc Donalds Name ist Noodels
Wenn es drinnen attraktiva gemacht wird dann klappt es vielleicht auch mit neuen Geschäften
Hier wird erzählt....ein indischer Konzern hat das Ganze gekauft.
Alle Läden seien schon vermietet.
Ob das stimmt....keine Ahnung.
Wäre zu wünschen, wenn der Laden läuft.
Ich würde mir noch ein paar Imbisse mehr wünschen,
Mister Noodles ist so gut wie fertig....da hätte ich Appetit drauf.
Vielleicht noch ein schönes Café..das was da jetzt im Gebäude ist,
ist ja nicht gerade sehr ansprechend....naja, besser als gar nichts.
Lassen wir uns überraschen.
Mercadona hat nirgends am Sonntag auf ....nur Lidl und Hiperdino
Bis noch vor 3-4 Jahren schon. Im C.C. Martianez genauso wie an der TF5 in Tacoronte. Hat sich aber wie gesagt geändert. Habe da früher ab und an Sonntags eingekauft.
Meine Einschätzung dazu: Spätestens, wenn der Supermarkt dort drinnen seine Tore schließt, wird der ganze Komplex aussterben und verfallen.
sehe ich genauso, weil die paar Filialisten die sonst noch drin sind werden nicht genug Kunden ziehen und MCD & Co sprechen andere Altersgruppen an.
Hoffen wir mal dass Mercadona noch lange bleibt bevor die nächste Bauruine droht.
Ich mag den Mercadona, gute Sachen und umfangreiches Sortiment, würde ihn auch dem Hiperdino vorziehen, aber das ist Geschmackssache.
Ich mag den Mercadona, gute Sachen und umfangreiches Sortiment, würde ihn auch dem Hiperdino vorziehen, aber das ist Geschmackssache.[/QUOTE]
...hab ich auch bis jetzt so gesehen - bis ich im neuen Hiperdino
(San Jeronimo? gegenüber von Al Campo, neben Lidl) war - der Laden ist toll, vaD die Fleisch-Bedientheke...! Inge
Mercadona hat nirgends am Sonntag auf ....nur Lidl und Hiperdino
Der Mercadona in San Eugenio in Las Americas hatte ganz früher Sonntags immer geöffnet.
War meines Wissens der erste Mercadona der Insel oder zumindest vom Süden.
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar