Kann mir mal jemand sagen was das für eine seltsame Frucht ist schmeckt aber sehr gut.
unbekannte Frucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
unbekannte Frucht
Kann mir mal jemand sagen was das für eine seltsame Frucht ist schmeckt aber sehr gut.Nos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischenStichworte: -
vom aussehen her, mal abgesehen von der farbe würde ich sagen ein granatapfel. da kenne ich zwar nur die roten aber naja man weiss ja nie was es so alles gibt in der großen weiten welt .....
weiss auch nicht mehr, wie die heisst. aber ist sauer, oder? weiss nur noch, dass man die normalerweise mit zucker kocht. hab sie aber auch roh gegessen, hat mir geschmeckt und soll furchtbar viele vitamine haben, die wuerden ja beim kochen kaputtgehen. hat mir nicht geschadet roh, nichtmal durchfall.
Kommentar
Hola baiko,
das ist eine Guayaba (wenn ich das richtig erkennen kann). Sie ist eine kanarische Art aus der Gattung der Guaven.
Man kann sie frisch essen (persönlich nicht so mein Ding), eine Freundin auf Teneriffa kocht mit Vorliebe Marmelade aus der Guayaba.
Gut schmeckt sie auch in Sangria
Lg, Gaviota
Kommentar
Na dann erstmal danke. Ich kenn sie nur roh, aber eigentlich schmecken sie mir sehr gut. Das mit dem marmelade machen muss ich mal probierenNos vemos
GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen
Kommentar
unbekannte Frucht
Die Guaven sind sehr vitaminreich und lecker und verlieren wie alle Früchte ihre guten Eigenschaften wenn man sie konserviert. Ich schäle sie immer ganz fein ab und ernte immer nur soviel wie ich heute oder morgen essen kann.
Kommentar