Ganzjährig Wohnung mieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ganzjährig Wohnung mieten

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Deutsche Mieter.....

Habe bei dem Mietangebot von 5.000 ? für 3 Monate, das Keule ausgegraben hat, schon damals gedacht, dass es sich um einen Testballon der "legalen" Vermieter handelt. Vielleicht tue ich Bosko unrecht. Aber die Traumzeiten mit dem älteren deutschen Ehepaar im Winter sind vorbei. Man hört dafür immer wieder von deutschem Gesindel, das eine preiswerte Wohnung mietet, um dann was Besseres zu suchen. Mietvereinbarungen nicht einhält & dann noch den halben Hausrat klaut. Logisch, dass die Preise steigen & nicht mehr an Deutsche vermietet wird.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das ist im Norden (z.B. Puerto) genauso.
      Einfach einmal bei Maklern in die Auslagenfenster gucken und sich die Preise selbst ansehen.
      2 Bekannte von mir (Briten - ein Pärchen) hatten das riesige Glück und kauften sich unweit von Martianez sogar eine Bude mit 50m? um sagenhafte 30.000? - bezugsfertig.
      Weiterverkaufen kann man jene sofort wieder - die ist echt "schnuckelig".

Man muss dafür nur Zeit haben und dies nicht unbedingt in der Hauptsaison, sondern außerhalb dieser Zeit machen.

P.S.
      Mein Beitrag bezog sich eigentlich auf Jay ...
      Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 30.10.2016, 15:55.

Kommentar

• Schriftgröße
        @Yay
        für LC und LA geb ich Dir recht, allerdings bei sehr rechtzeitiger Reservierung, bekommt man auch ein Apartment mit 1 SZ in der Costa del Silencio
        ( hier kann man wenigstens ruhig durchschlafen)
        für monatlich 830.- € ( bei 3 Monaten Miete für 2500.- € )
        Voraussetzung ist aber mindestens 8 - 10 Monate vorher buchen, sonst ist Weihnachten und Januar Februar alles belegt.
        Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
          Das bekommst du sogar in Puerto.
          Der Besitzer vom Lokal Beehive besitzt auch 3 Wohnungen, welche er gerne längerfristig vermietet (600 - 700?/Monat).
          Aber wie schon gesagt - dies sollte man sich bereits im Frühjahr/Sommer ausmachen, denn danach sind jene längst vergriffen.

ACHTUNG:
          Dies ist keine Werbung für ihn, sondern nur als Beispiel gedacht!
          Außerdem vermietet er an Leute ohne N.I.E. nicht länger als 3 Monate!
          Zuletzt geändert von Sturmtrinker; 30.10.2016, 16:08.

Kommentar

• Schriftgröße
            "Schnuckeliege Bude 50m2 am Martianez für 30.000"
            am besten mit Balkon, Meerblick und ruhige Seitenstrasse und Comunidad für 40?

Das suche ich auch. lol. Aber unter 50.000 ist da wohl nicht zu machen. ansonsten immer her damit!!
            Zahle bar!

Kommentar

• Schriftgröße
              In der Bronx von Teneriffa ( El Fraile) wird immer wieder mal über Trovit oder andere Plattformen Wohnungen ab 20.000.- € angeboten. (zur Zeit ab 34000.-)
              Aber wenn man da nicht ständig vor Ort ist vermute ich mal wird sich dort so einige einnisten.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Wohnungskauf

Zwischen den ausgerufenen und den tatsaechlich gezahlten Preisen liegen auch hier wie in jedem Land Welten... Es kommt immer darauf an, welche Problem mit der jeweiligen Immobilie verbunden sind und ob der Kaufinteressent diese vor dem Kauf erkennt und preismindernd verwendet:
                Hohe Comunidad Zahlungen, fehlende Genehmigungen, schlechte Nachbarschaft, Mietnomaden, Hausbesetzer e.t.c.

Wer in der Lage ist diese Probleme vor dem Kauf zu erkennen und nach dem Kauf zu loesen, kann auch auch hier ein Schnaeppchen machen....
                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                  Ich stimme euch beiden zu. Aber wie gesagt, über ein Schnäppchen unten am Wasser mit Balkon und Meerblick würden sich vermutlich viele freuen, einschliesslich mir.
                  "Schnuckelich" ist ein sehr individueller Begriff und ich habe dort noch nichts gefunden was ich schnuckelich nennen würde und in einer Preisklasse von unter 45.000? liegt.
                  Klar es gibt Gegenden hier in Puerto auch unterhalb der Autobahn da zahle ich 45.000 für eine 80m? mit drei Zimmernwohnung. Und wen "afecto de costa" nicht stört bekommt in Punta Brava momentan tolle Schnäppchen. Aber wie gesagt, ohne Genehmigung und dort mit hohen Instandhaltungsaufwand.
                  Martianez ist schon coll wenn man nicht über der avenida party meile wohnt.

Also immer her mit den günstigen Angeboten

Kommentar

Lädt...
                  X