telefongesellschaften

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

telefongesellschaften

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

telefongesellschaften

hallo - wer hat denn die zur zeit am wenigsten teuren tarife für internet und mobil? - ich habe z.z. ein carrefour mobil und zahle 15cent in alle netze plus 12cent aufbaugebühr - internet habe ich von telefonica 3mega für ca. 60 euro im monat mit spanische gespräche inclusive - hat jemand was billigeres?

ach ja - und weiss jemand ob lidl nun endlich mal kommt?

gruß tobias, S/C

• Schriftgröße
    Hallo Tobias,

im Forum bekanntgegebene Infos hinsichtlich Lidl kannst Du hier nachlesen:

http://www.forumteneriffa.de/tenerif...e-la-cruz.html

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Telefongesellschaften

Hallo ,

auf die Antwoten bin ich gespannt .Aber nicht nur wegen der Gebühren sondern
      meine Frage ist "gibt es altenativen zur Telefonica ?hab mal von Orange gehört aber weiß nicht die Unterschiede .
      Die machen mich ganz irre ... sind nicht mal in der Lage Rechnungen zuschicken und abzubuchen .und jeden Monat ist das Telefon einmal tot .Nachdem ich nach der Rechnung frage .

Lg Gaby
      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
        hi,

also ich habe meinen internet anschluss über orange / wanadoo und bezahle 36 oder 38 euros im monat
        4 Mb surfen, alle festnetz telefonate in spanien und 1000 min ( 16 !! stunden ) ganz europaweit inklusive

ja, und dann eben noch die grundgebühr für die telefonica 25 euros alle 2 monate

also pro monat so 50 euros

gruss
        brujita

Kommentar

Lädt...
        X