Ansonsten die beiden top Empfehlungen aus dem Forum: Cicar.com und autoreisen.es
Dafuer wirst Du aber mit dem Bus wahrscheinlich zumindest nach Puerto de la Cruz fahren muessen um den Wagen abzuholen.
Bei Vergleichsportalen wirst Du in der Regel bei einem Anbieter landen, hinter dem sich Goldcar verbirgt und das ist einer der am schlechtesten beleumundeten Vermieter.
Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Ansonsten die beiden top Empfehlungen aus dem Forum: Cicar.com und autoreisen.es
Dafuer wirst Du aber mit dem Bus wahrscheinlich zumindest nach Puerto de la Cruz fahren muessen um den Wagen abzuholen.
Bei Vergleichsportalen wirst Du in der Regel bei einem Anbieter landen, hinter dem sich Goldcar verbirgt und das ist einer der am schlechtesten beleumundeten Vermieter.
hab ich schon bemerkt, bin glatt reingefallen. Man muß alles gegenprüfen, überall nur noch Gauner
melden sich nichtmal, zweimal angeschrieben. Geld ist wahrscheinlich auch weg
wenn ich zurück bin, werde ich Anzeige wegen Betrug machen, aber das Geld hab ich dann immer noch nicht.
Kommentar