Habe gehört dass das Rote Kreuz die Verschlusskapseln der Plastikflaschen sammelt. was ist da dran?
Plastikflaschenverschlüsse
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich habe das auch schon öfter gehört, aber ich weiß nicht, wo man die abgeben kann, würde mich sehr interessieren.
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
okay, danke, dann frage ich mal bei meinen Roten Kreuz Stationen nach.
Liebe Grüße TarajalJedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Die können auch bei SEUR abgegeben werden, meistens sogar bei den FahrernAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Danke für die Info, habe gerade wieder mit sammeln angefangen.
Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, war dann aber mangels Wissen um die Abgabestellen untergegangen und ich habe damals alles in den entsprechenden Containern entsorgt.
Warum nehmen die eigentlich nur die Deckel von den Flaschen, die Chinesen stellen doch aus den PET-Flaschen schon seit Jahren Fleece-Decken und Kleidung her und wiederum andere arbeiten daran, die PET-Flaschen wieder zur Erdölrückgewinnung umzuwandeln.
Chinesische Weisheit
Kommentar