Plastikflaschenverschlüsse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Habe gehört dass das Rote Kreuz die Verschlusskapseln der Plastikflaschen sammelt. was ist da dran?

• Schriftgröße
    http://www.fundacionseur.org/wp-cont...2016.01.27.jpg
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Ich habe das auch schon öfter gehört, aber ich weiß nicht, wo man die abgeben kann, würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße Tarajal
      Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
        abgeben beim Roten Kreuz wahrscheinlich auch in Puerto. einfach nachfragen

Kommentar

• Schriftgröße
          okay, danke, dann frage ich mal bei meinen Roten Kreuz Stationen nach.

Liebe Grüße Tarajal
          Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
            Die können auch bei SEUR abgegeben werden, meistens sogar bei den Fahrern
            Angehängte Dateien
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
              Danke für die Info, habe gerade wieder mit sammeln angefangen.

Hatte ich vor ein paar Jahren schon mal, war dann aber mangels Wissen um die Abgabestellen untergegangen und ich habe damals alles in den entsprechenden Containern entsorgt.

Warum nehmen die eigentlich nur die Deckel von den Flaschen, die Chinesen stellen doch aus den PET-Flaschen schon seit Jahren Fleece-Decken und Kleidung her und wiederum andere arbeiten daran, die PET-Flaschen wieder zur Erdölrückgewinnung umzuwandeln.

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

Lädt...
              X