Immobilienexpert für Portal

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Immobilienexpert für Portal

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von macnetz Beitrag anzeigen
    toller Hecht

wozu der aber einen Partner sucht wenn er sowieso alles besser weiss?

*kopfkratz*
    Anton
    Dies fragte ich mich auch.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
      Dies fragte ich mich auch.
      Kopf kratzen bringt nichts, lesen bringt mehr

"deshalb suche ich einen Partner evtl. einen Makler der Vor Ort auf Teneriffa lebt oder längere Zeit im Jahr dort verweilt."

sozusagen als Vor-Ort Ansprechpartner mit Immobilien 'Know-how'

Kommentar

• Schriftgröße
        Kontakt

Melden Sie sich mal.
        Grüße
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Nimm es bitte nicht als Beleidigung Kudret, aber Du schreibst ne Menge dummes Zeug!

1.) Immobilien Teneriffa wird im Monat 2.400 Mal abgefragt, und keine Millionen Mal, und hat eine Mitbewerber-Einstufung von 0,8 was VERDAMMT hoch ist. Da "mal eben" was erfolgreich auf die Beine zu stellen, ist verdammt viel Arbeit. Quelle: Google KeyWordPlaner

2.) Deine Seite besteht zu 99% aus Eigenlob. Gewinner des SEO-Preises, obwohl Du lediglich 6. geworden bist. MS-Zertifikat, was man an jeder Ecke absolvieren kann, und Projekte, die per Dia-Show (Slider) an einen vorbei rasen ohne Verlinkung oder mal einen Hinweis, welch tolle Projekte das denn sind.

3.) Schaue ich mir Deinen zugemüllten Quellcode an, wird mir Angst und Bange!

4.) Google-Speedcheck sagt zu Deiner tollen Seite: 60 bzw 79 von 100, was wirklich unterirdisch schlecht ist.

5.) Auf Deinem Singer-Engel-Projekt (Speedcheck 58/100) ist der WP-Admin-Bereich nicht einmal mit einer htaccess abgesichert, was schon fahrlässig ist und Dein Kunde sicherlich nicht lustig fände, würde er davon erfahren. Und ENGELADMIN ist ganz sicherlich KEIN sicherer Benutzername für eine gewerbliche Site. Die Site zu hacken wäre nun nur noch ein winzig kleiner Schritt.
          Für so einen Mist, würdest Du umgehend Post von meinen Anwälten erhalten!

Fazit: Von einem TOP..... ach was, das TOP lassen wir mal weg..... von einem SEO bist Du einige Tagesreisen weit entfernt. Und zu einem seriösen Anbieter reicht es nicht einmal annähernd. Ich würde sogar so weit gehen, und vor einer Zusammenarbeit mir Dir warnen!

Kommentar

• Schriftgröße
            Warum ein dermaßen „Spitzenmann“ mit seiner multiplen Ausbildung als Hotelfachmann, Groß.- und Außenhandelskaufmann und erfolgreicher „Spitzen SEO“ Mann überhaupt
            noch , laut seiner eigenen Hompage: ( nennt er selbst „Bewerbungshompage“)

http://www.hi-tools.de/

auf der Suche nach einer Festanstellung ist, wird mir immer schleierhaft bleiben.

Zumal er ja gerade erst im März dieses Jahres eine berufliche Weiterbildung zum System- und Netzwerkadministrator Microsoft Certified Solutions Expert MCSE für Windows Server 2012 erfolgreich abgeschlossen hat.

Und schon will er nach seiner 1996 durchgeführten Umschulung zum
            Groß und Außenhandelskaufmann
            und
            seiner „erfolgreichen Selbständigkeit“ mit wie er im
            Permalink # #18 schreibt, bereits über 750 Hompages betreut hat – in Teneriffa das ganz „große Fass“ aufmachen.

Auch die im März 2015 gemachte „Projektmanager Ausbildung“
            Und
            Die Fortbildung von 1999 zum „PC-Fachberater“
            Dürften vom Arbeitsamt geförderte Fortbildungen sein.

Nur da es sich bei allen diesen „Ausbildungen“ laut seiner angehängten Bescheinigungen um keine Lehren im üblichen Sinne handelt, werden mögliche Arbeitgeber eher von einer
            Sprunghaften Person als einem „Top ausgebildeten“ EDV Fachmann ausgehen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von fincalamontana Beitrag anzeigen
              ... in Teneriffa das ganz ?große Fass? aufmachen....
              Das wird nicht wirklich klappen. Denn der TOP-SEO hat folgendes übersehen:

Schreibt er einen Makler an, wird dieser, wenn er nicht wirklich hinter dem Mond pennt, Google ankurbeln. Und Google wird was? Genau, exakt diese Seiten ausspucken.
              Also wenn der auf den Kanaren auch nur einen Makler/FeWo-Inhaber findet, fresse ich einen Besen.
              Und so einen Fehler als TOP-SEO!

Kommentar

Lädt...
              X