Wifi Puerto de la cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wifi Puerto de la cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Wifi Puerto de la cruz

Also in vielen Restaurant kann man surfen. Ob es für Telefonieren reicht habe ich noch nicht ausprobiert. Einfach nach dem Passwort fragen. In La Paz, Puerto überall kein Problem.

Werter Enrique48, scheinbar schon lange nicht mehr in den Pyramiden gewesen. Seit dem dort Burger King gestartet ist, kommt man nicht mehr ins Net.
    Seit dem 06.05.2013 Dauerurlauber in Puerto de la Cruz.

Kommentar

• Schriftgröße
      internet-Preis

Cyber Iriarte

haben die auf und was kostet da 2 Wochen wifi?
      Willst Du dort in's Internet gehen?
      - Das habe ich noch nie probiert, und weiss deshalb auch keine Preise.

Oder willst Du dort eine 'pre-paid'-Karte kaufen?
      - die kosten wohl überall das selbe; die Auswahl der Anbieter
      ist -wie in Deutschland- gelinde gesagt 'unübersichtlich'.
      Allerdings gibt es in D wohl noch mehr (ALDI, LIDL, BILD, TCHIBO, ...)
      was die Übersicht #zuhause' noch schwieriger macht. Na gut, in Spanien macht CARREFOUR auch ein Angebot.

Es gibt wohl ein paar Händler, die einen Prospekt mit einer Übersicht haben (YOIGO?) Vor einigen Monaten gab es sowas im Supermarkt am Ende des Busbahnhofs, da wo nun der Hyperdino ist.

Und Prepaid-Anbieter kann man auch von Deutschland aus im Internet befragen:
      HITs, MasMovil, DIGI, ...

Tja, was willst Du genau?

Gruß, Holger

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Sir Henry Beitrag anzeigen
        Also in vielen Restaurant kann man surfen. Ob es für Telefonieren reicht habe ich noch nicht ausprobiert. Einfach nach dem Passwort fragen. In La Paz, Puerto überall kein Problem.

Werter Enrique48, scheinbar schon lange nicht mehr in den Pyramiden gewesen. Seit dem dort Burger King gestartet ist, kommt man nicht mehr ins Net.
        @Sir Henry
        Dies trifft zu den nach Puerto de la Cruz fahre ich nur noch wenn ich muss, den mit dem Würger King war mir bis jetzt unbekannt.

Kommentar

Lädt...
        X