Teppiche Teneriffa Süd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Teppiche Teneriffa Süd

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Teppiche Teneriffa Süd

Hallo aus Los Cristianos
    Ich bin auf der Suche nach Teppichen für meine Ferienwohnung. Bisher leider nichts Gescheites gefunden. Ikea und Conforama hatten nur Schrott. Kann mir jemand eine Adresse empfehlen wo ich was finden könnte? Auch in Dekoläden hatte ich bisher wenig Glück. Süden bevorzugt. Vielen Dank!

• Schriftgröße
    Teppiche

Ikea ist hier auf der Insel in der Regel bereits die obere Qualitaetsstufe.
    Conforama ist oftmals China Ware im tollem Ausstellungsraum.
    Einfach den IKEA Katalog fuer die Kanaren (auch online moeglich und nicht mit dem spanischen Festlandskatalog verwechseln) bemuehen und nicht nur im Laden schauen.
    Es ist hier Standard Fussboeden zu fliesen und maximal Laeufer gegen die "Fusskaelte" z.B. unter dem Tisch zu legen. Ein Teppichboden und selbst Laminat sind eher Ungeziefer Zuchtstationen.
    Ein kleiner Laeufer laest sich bei Befall leichter nach draussen tragen und "chemisch behandeln" oder auch nur von der Sonne ausbrennen.
    Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
      Abaco Decoration ist zwar im Norden, in El Sauzal, aber bestimmt eine gute Empfehlung www.decoraciontenerife.es . Zu uns ist die Inhaberin nach Hause gekommen, hat sich die Einrichtung angesehen und dann Vorschläge unterbreitet. Wir waren mehr als zufrieden.

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei Textil Sur in Las Chafiras, neben der Autobahn, haben wir unsere Teppiche gekauft.

Kommentar

• Schriftgröße
          Leroy Merlin hat auch einige ....

Kommentar

• Schriftgröße
            Vielen Dank für Eure Antworten.

Ikea kommt nicht im Frage, da habe ich einem der auf den Fliesen ständig hin und her rutscht und auch die Qualität gefällt mir nicht.
            Textil Sur ist ne gute Idee, da haben wir unsere Markisen her, welche top sind.
            Da werde ich morgen mal hinfahren.

Nach Leroy Merlin muss ich mal googeln, da weiß ich gar nicht wo der ist.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Kommentar

• Schriftgröße
              Leroy Merlin grade rüber vom Ikea ...und wenn der Teppich auf den fließen rutscht dann gibt es ein fließ der das verhindert ....

Kommentar

• Schriftgröße
                Das Viesdings habe ich. Ich will trotzdem keinen Ikea - Teppich. Dankeschön!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mit manchen Wörtern oder Bezeichnungen komme ich nicht klar ?

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                    Das Vlies auf den Fliesen verhindert, dass der Teppich wegfließt ... ähm wegrutscht... Und meine Fleecejacke wärmt mich...
                    Todo lo que va, vuelve.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von emsfee Beitrag anzeigen
                      Das Vlies auf den Fliesen verhindert, dass der Teppich wegfließt ... ähm wegrutscht... Und meine Fleecejacke wärmt mich...
                      Bis zum "Teppich" war's noch okay, danach fühlt man sich wieder in die 1. oder 2. Grundschulklasse versetzt.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Manche Kommentare werden geschrieben, als ob die Stewardess gerade gesagt hat: Klappen sie doch bitte das Tablett hoch, wir sind doch im Landeanflug !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          ikea ist auf teneriffa zwar nicht der billiganbieter wie in D, aber ende der fahnenstange ist er auch nicht.

in santa gibt es noch wesentlich hochpreisigere möbel zu kaufen, wie z.b. "roche bobois" http://www.roche-bobois.com/es-ES/ti...uz-de-tenerife
                          und seit neuestem auch "habitat" https://www.habitat.de/shop/es/habitat-tenerife

gibt es "boconcept" eigentlich noch auf der insel? war auch ein hochwertiger anbieter.

sicherlich gutes und hochwertiges gibt es auch bei ac muebles zu kaufen:
                          http://www.acmuebles.com hier bekommt man bekannte marke wie z.b. ruf betten oder hülsta oder rolf benz sofas. sie sind in las chafiras. weiß aber nicht, ob sie auch teppiche haben.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke Lo-rena, bei Textil Sur wurden wir fündig! Habe - für meinen Geschmack - zwei schöne Teppiche bekommen.

Danke auch an neuhier. ACMuebles hat gute Möbel aber keine Teppiche. Dafür ne äußerst eingebildete Verkäuferin, die sehr auf sich bedacht ist, sich aber nicht um die Kunden kümmert ... Egal.

Ich wünsche Euch heute schon einen guten Rutsch und alles Gute für 2016!
                            Liebe Grüße von Shanna

Kommentar

Lädt...
                            X