Zitat von matancero
Beitrag anzeigen
Günstige Flüge Köln/Bonn - Teneriffa
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Liebe Grüße vom Micha
Ich fliege am Samstag von Luxembourg ist was teurer aber guter Service .
Ryanair die günstigen Flüge war auch mal
Kommentar
Germanwings, jetzt Eurowings fliegt auch günstig Köln/TFS. Wir sind sehr zufrieden, fliegen meist um die 120? incl.Boardkoffer und 1 Gepäckstück zum Aufgeben. Selbst im Jan. sind die Preise sehr niedrig und der Service stimmt.
Kommentar
Die heißen immer noch Germanwings. Eurowings ist für Fernziele dazu gekommen.
Leider fliegt Germanwings nur im Winterhalbjahr von Ende Oktober bis Ende April nach Teneriffa. Mitte April (Ostern) rufen die übrigens für einen Hin- und Rückflug ca. 900 ? aufLiebe Grüße vom Micha
Kommentar
Ne, immer noch, habe lange gesucht nach Flügen von TFS nach Deutschland, da war Ryanair immer mit weitem Abstand am preiswertesten, gefolgt von Norwegian und anderen, am andere Ende der Fahnenstange dann Air Berlin, da kostete bei meiner Suche dann der Flug locker das dreifache wie bei Ryanair.
Und selbst mit Staffelflügen, TF--Madrid--Deutschland verglichen, ist Ryanair immer noch ganz vorne, es sei denn bei 4x umsteigen und zwei Tage Anreise, weil so langer Zwischenstopp in Madrid.
Aber irgendwann will man ja auch ankommen und nicht die Hälfte des Urlaubs mit der An- und Abreise verbringen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
ryan air
zwar gibt es kein wireless an board aber die crew ist immer freundlich,
die Flüge mindestens so pünktlich wie German wings, die Preise - unschlagbar.
Kommentar
Mein Vergleich war ja eindeutig.
Anfang Dez. TF-Köln und zurück:
Ryan: komplett für 120 Euro mit 10 kg Handgepäck, ohne Koffer, neue Maschinen.
Condor -FRA, 230 Euro mit 6 kg Handgepäck, ohne Koffer, Uralt-Maschinen
Die anderen waren noch teurer.Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar
So ist das mit den individuellen Reiseprofilen. Unsere Lieblingsvermieter in Marbella schaffen es so, stets Air Berlin als günstigsten Anbieter zu haben ...
Wie gut, dass es die Vielfalt gibtLiebe Grüße vom Micha
Kommentar
Bestes Preis-Leistungsverhältnis
Mann kann über Ryanair sagen was man will. Wir werden weiter, wie schon viele Male, mit Ryanair fliegen, weil hier das Preis-Leistungsverhältnis für uns am Besten ist. Wer mehr Komfort braucht, soll bei anderen Airlines buchen und mehr bezahlen. Übrigens: meine Frau konnte eine bereits gebuchte Reise mit Standardtarif!!! infolge Krankheit nicht antreten. Ryanair hat die Reisekosten völlig unbürokratisch in ganz kurzer Zeit zurück erstattet. So habe ich das noch bei keiner anderen Fluggesellschaft erlebt!
Kommentar
Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigenDie heißen immer noch Germanwings. Eurowings ist für Fernziele dazu gekommen.
German Wings wird es nach jetzigem Stand bald nicht mehr geben.
Auch die Kurz- und Mittelstrecken, also auch die Strecken von D nach TFS werden dann von Eurowings bedient.
Aber so langsam steigt dort keiner mehr durch.
Bereedert in Österreich, Piloten und Crew durch German Wings alt und durch Sun Express, teilweise Cooperation mit TUIfly usw.
Hier mal ein link für alle, die weiter an dem Thema interessiert sind
http://www.airliners.de/suche?q=Eurowings
Viele Grüße aus Nienburg/Weser
sendet Detlev UrbanskyViele Grüße aus Nienburg / Weser
wünscht Detlev Urbansky
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigenNe, immer noch, habe lange gesucht nach Flügen von TFS nach Deutschland, da war Ryanair immer mit weitem Abstand am preiswertesten, gefolgt von Norwegian und anderen, am andere Ende der Fahnenstange dann Air Berlin, da kostete bei meiner Suche dann der Flug locker das dreifache wie bei Ryanair.
Und selbst mit Staffelflügen, TF--Madrid--Deutschland verglichen, ist Ryanair immer noch ganz vorne, es sei denn bei 4x umsteigen und zwei Tage Anreise, weil so langer Zwischenstopp in Madrid.
Aber irgendwann will man ja auch ankommen und nicht die Hälfte des Urlaubs mit der An- und Abreise verbringen.
Kommentar
Zitat von pos Beitrag anzeigenÜbrigens: meine Frau konnte eine bereits gebuchte Reise mit Standardtarif!!! infolge Krankheit nicht antreten. Ryanair hat die Reisekosten völlig unbürokratisch in ganz kurzer Zeit zurück erstattet.
Kommentar
> Dafür ist allerdings eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung vonnöten bzw. > ein Häkchen neben "Stornomöglichkeit dazu buchen" bei der Buchung
... und die Zahlung des dafür fälligen Zuschlags.
Das machen seit Anfang des Jahres ja immer mehr Gesellschaften genauso, weil Ryan vorher bei Flugvergleichen einen günstigeren Preis nur vorgetäuscht hatte.
Kommentar
Zitat von elda Beitrag anzeigen> Dafür ist allerdings eine Reise-Rücktrittskosten-Versicherung vonnöten bzw. > ein Häkchen neben "Stornomöglichkeit dazu buchen" bei der Buchung
... und die Zahlung des dafür fälligen Zuschlags.
Das machen seit Anfang des Jahres ja immer mehr Gesellschaften genauso, weil Ryan vorher bei Flugvergleichen einen günstigeren Preis nur vorgetäuscht hatte.
Kommentar
Zitat von Ingo_Do Beitrag anzeigenEben! Und der erwähnte Zuschlag dürfte in etwa der Prämie einer Reise-Rücktrittskosten-Versicherung entsprechen. Ist also gar kein Verdienst von Ryanair. I'm so sorry...
Kommentar
Wir konnten jetzt für den 11.12. den Flug Bremen-Teneriffa für 30 Euro mit Ryan buchen. Mit 10 kg Handkoffer plus Tasche - also nochmals 6 kg.
Damit wollen wir zufrieden sein.
Gruß, WolfgangBesucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de
Kommentar