Da mein Auto "streikte" und in die Werkstatt abgeschleppt wurde, habe ich nach erfolgreicher Reparatur den Bus 354 von Puerto nach La Guancha (Buen Pasa) genommen. Ich habe den Namen der Haltestelle und die Nummer der Haltestelle in dem Glauben genannt, das die Busfahrer ihre Strecke kennen. Ich selber war noch nie diese Strecke gefahren, konnte nur die Adresse zusätzlich angeben und das Resultat, ich musste 11 Stationen, also ca. 10 km im tiefsten Wald ohne Ortskenntnis laufen, um mein Ziel zu erreichen. Weitere Busse fahren auf dieser Strecke nicht, der 354er alle Stunde.
Es gibt nun eine Rubrik bei der Titsa, wo Anregungen und ähnliches mitgeteilt werden können. Neben der Schilderung des Sachverhalts schlug ich vor, doch für solche Fälle eine Liste mit den Busstationen im Bus zu deponieren.
Die Antwort ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, war es gebe auf TF ca. 3500 Haltestellen und die Fahrer können diese nicht alle wissen und man sollte doch wichtige Punkte in der Nähe der Haltestelle nennen.
Ich nenne so etwas sehr schlechten Service, vor allem wenn die Vorschläge so ignoriert werden.
Es gibt nun eine Rubrik bei der Titsa, wo Anregungen und ähnliches mitgeteilt werden können. Neben der Schilderung des Sachverhalts schlug ich vor, doch für solche Fälle eine Liste mit den Busstationen im Bus zu deponieren.
Die Antwort ohne ein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, war es gebe auf TF ca. 3500 Haltestellen und die Fahrer können diese nicht alle wissen und man sollte doch wichtige Punkte in der Nähe der Haltestelle nennen.
Ich nenne so etwas sehr schlechten Service, vor allem wenn die Vorschläge so ignoriert werden.
Kommentar