MCDonalds in Puerto hatte letztes Jahr auch so eine Zone. Stand (steht) am Eingang. Die Konditionen sind mir nicht bekannt.
Internetzugang (W-Lan oder so)in Puerto de la Cruz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
WLAN - Maritim in Puerto
Mein Tipp für freies WLAN:
Bin bei meinem Aufenthalt im April mit dem Laptop unter dem Arm in das Hotelfoyer des "Maritim-Hotels" (diese Hochhauskästen am westlichen Puerto-Rand, mittlerweile postalisch zu LosRealejos gehörig) gegangen und konnte dort ungeniert und ohne jegliche Einschränkung wie Einloggen, Passwortabfrage o.ä. im Internet surfen. Darüber hinaus gibt es in diesem Foyer einen frei zugänglichen Rechner mit angeschlossenem Drucker. Die einzige Einschränkung ist ein dezenter Hinweiszettel an der Wand man möge die Nutzungsdauer auf 1/2 Std. beschränken. Meine Beobachtung war aber, dass es nur sporadisch einen "Nutzer" gab.
Kommentar
Zitat von ÜberStockundStein Beitrag anzeigenMein Tipp für freies WLAN:
Bin bei meinem Aufenthalt im April mit dem Laptop unter dem Arm in das Hotelfoyer des "Maritim-Hotels" (diese Hochhauskästen am westlichen Puerto-Rand, mittlerweile postalisch zu LosRealejos gehörig) gegangen und konnte dort ungeniert und ohne jegliche Einschränkung wie Einloggen, Passwortabfrage o.ä. im Internet surfen. Darüber hinaus gibt es in diesem Foyer einen frei zugänglichen Rechner mit angeschlossenem Drucker. Die einzige Einschränkung ist ein dezenter Hinweiszettel an der Wand man möge die Nutzungsdauer auf 1/2 Std. beschränken. Meine Beobachtung war aber, dass es nur sporadisch einen "Nutzer" gab.
vielen dank für die info
Kommentar
Geh mal in Puerto ins McDonalds.Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
Kommentar
Eigentlich in jeder Kneipe an der "Free WI-Fi" angeschrieben ist.
Käffchen trinken und surfen.
Ich gehe zum surfen meistens in die "City Cerveceria" in La Paz. Da läuft es schnittig mit dem WLAN.
Wenn man die Zugangsdaten schon hat, kann man auch mal die Sitzbank an der Straße vorm City als "Schreibtisch" nutzenZuletzt geändert von Ziegenpeter; 16.09.2012, 10:09.
Kommentar