Internetzugang (W-Lan oder so)in Puerto de la Cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internetzugang (W-Lan oder so)in Puerto de la Cruz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    MCDonalds in Puerto hatte letztes Jahr auch so eine Zone. Stand (steht) am Eingang. Die Konditionen sind mir nicht bekannt.

Kommentar

• Schriftgröße
      WLAN - Maritim in Puerto

Mein Tipp für freies WLAN :
      Bin bei meinem Aufenthalt im April mit dem Laptop unter dem Arm in das Hotelfoyer des "Maritim-Hotels" (diese Hochhauskästen am westlichen Puerto-Rand, mittlerweile postalisch zu LosRealejos gehörig) gegangen und konnte dort ungeniert und ohne jegliche Einschränkung wie Einloggen, Passwortabfrage o.ä. im Internet surfen. Darüber hinaus gibt es in diesem Foyer einen frei zugänglichen Rechner mit angeschlossenem Drucker. Die einzige Einschränkung ist ein dezenter Hinweiszettel an der Wand man möge die Nutzungsdauer auf 1/2 Std. beschränken. Meine Beobachtung war aber, dass es nur sporadisch einen "Nutzer" gab.

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von ÜberStockundStein Beitrag anzeigen
        Mein Tipp für freies WLAN :
        Bin bei meinem Aufenthalt im April mit dem Laptop unter dem Arm in das Hotelfoyer des "Maritim-Hotels" (diese Hochhauskästen am westlichen Puerto-Rand, mittlerweile postalisch zu LosRealejos gehörig) gegangen und konnte dort ungeniert und ohne jegliche Einschränkung wie Einloggen, Passwortabfrage o.ä. im Internet surfen. Darüber hinaus gibt es in diesem Foyer einen frei zugänglichen Rechner mit angeschlossenem Drucker. Die einzige Einschränkung ist ein dezenter Hinweiszettel an der Wand man möge die Nutzungsdauer auf 1/2 Std. beschränken. Meine Beobachtung war aber, dass es nur sporadisch einen "Nutzer" gab.
        oh das ist aber ein guter tip, ich bin nämlich ab samstag für 1 monat in puerto de la cruz im loro parque und suche auch nach einem wifi-zugang. und das maritim liegt ja soviel ich weiss in der nähe, auf dem weg nach losrealejos
        vielen dank für die info

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Leute,

wo gibts denn aktuell in Puerto noch gutes freies WLAN?

LG

Kommentar

• Schriftgröße
            Geh mal in Puerto ins McDonalds.
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

Kommentar

• Schriftgröße
              Eigentlich in jeder Kneipe an der "Free WI-Fi" angeschrieben ist.
              Käffchen trinken und surfen.

Ich gehe zum surfen meistens in die "City Cerveceria" in La Paz. Da läuft es schnittig mit dem WLAN.
              Wenn man die Zugangsdaten schon hat, kann man auch mal die Sitzbank an der Straße vorm City als "Schreibtisch" nutzen
              Zuletzt geändert von Ziegenpeter; 16.09.2012, 10:09.

Kommentar

Lädt...
              X