Kürzlich wollten wir bei Conforama in Orotava eine Pavillon für die Terrasse kaufen. Man hatte den nicht an Lager, aber in der Filiale La Laguna wären 20 Stück. Ich bat nun, dass man einen davon in die Filiale Orotava mitbringt, wo ich ihn dann abholen wollte. Das wurde abgelehnt - man fährt keine Teile zu anderen Filialen umher - ich solle nach La Laguna fahren.
ok, wir fuhren dorthin und kauften denselben.
Dann entdeckte meine Frau noch eine Couch, die wir auch noch kauften. Der Transport kostete extra 50 Euro. Ich bat nun darum, dass man uns den Pavillon mitbringt, wenn man ja ohnehin die Couch bringt. Das wurde abgelehnt - Gartenteile würden nicht geliefert.
Mein Einwand, dass es nur ein Handgriff sei, den Pavillon mit ins Auto zu schieben, fruchtete nicht.
Wir hatten leider schon bezahlt und mussten so mit dieser unfreundlichen Behandlung Vorlieb nehmen. Zufrieden waren wir damit ganz und gar nicht - Conforama hatte mit uns einen Einmalkunden.
Gruß, Wolfgang
ok, wir fuhren dorthin und kauften denselben.
Dann entdeckte meine Frau noch eine Couch, die wir auch noch kauften. Der Transport kostete extra 50 Euro. Ich bat nun darum, dass man uns den Pavillon mitbringt, wenn man ja ohnehin die Couch bringt. Das wurde abgelehnt - Gartenteile würden nicht geliefert.
Mein Einwand, dass es nur ein Handgriff sei, den Pavillon mit ins Auto zu schieben, fruchtete nicht.
Wir hatten leider schon bezahlt und mussten so mit dieser unfreundlichen Behandlung Vorlieb nehmen. Zufrieden waren wir damit ganz und gar nicht - Conforama hatte mit uns einen Einmalkunden.
Gruß, Wolfgang
Kommentar