neues "LIBERALISIERTES" vermietungsgesetz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neues "LIBERALISIERTES" vermietungsgesetz

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Das Recht auf Eigentum und dessen Nutzung nach eigenem Geschmack gehört dringend gestärkt.

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Heinz,
      passt zwar nicht zu diesem Thema, jedoch an Dich als Insider eine Frage: benötigt man in TFS eine Angellizenz, wenn man gelegentlich vom Ufer aus angeln möchte?

Gruß Wilhelm

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von wilke Beitrag anzeigen
        Hallo Heinz,
        . . . : benötigt man in TFS eine Angellizenz, wenn man gelegentlich vom Ufer aus angeln möchte?

Gruß Wilhelm
        TFS? Das ist doch der Flughafen im Süden! Ich hab' da noch nie ein Ufer gesehen, von dem aus man angeln kann . . .
        Zuletzt geändert von Acad; 08.10.2015, 11:36.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Acad Beitrag anzeigen
          TFS? Das ist doch der Flughafen im Süden! Ich hab' da noch nie ein Ufer gesehen, von dem aus man angeln kann . . .
          Ich schon: Die Küste von Los Abrigos...nur einen Gewehrkugelschuss vom Flughafen entfernt.

Kommentar

• Schriftgröße
            vielleicht meinte der User ja auch nur den Süden Teneriffas und nicht den Flughafen TFS

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von Acad Beitrag anzeigen
              Dann haben Sie auf der falschen Seite im Flugzeug gesessen. Beim Landen & Starten immer nach rechts gucken, Das Blaue ist das Meer.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich fass' es nicht . . . !

Muss hier eigentlich immer alles soooo ernst genommen werden? Durch die angefuegten Smileys habe ich doch zu erkennen gegeben, wie meine Antwort gemeint war!!!

Nun, ja, eigentlich hatte ich schon geahnt, dass . . . na, lassen wir das . . . !

Kommentar

• Schriftgröße

ja man braucht einen Angelschein. Wenn ich es recht weis, muss man den in Santa Cruz beantragen.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen

ja man braucht einen Angelschein. Wenn ich es recht weis, muss man den in Santa Cruz beantragen.

na wenn du das weisst weisst du bestimmt auch wo ich die lange Angelleine her bekomme um die vom TFS aus bis ins Meer zu werfen....... und was mache ich wenn sich die Leine dann im landenden Flieger verfängt ???
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
                      na wenn du das weisst weisst du bestimmt auch wo ich die lange Angelleine her bekomme um die vom TFS aus bis ins Meer zu werfen....... und was mache ich wenn sich die Leine dann im landenden Flieger verfängt ???
                      Hallo Surfer, würde gut zu "verstehen sie Spass" passen - aber wir verstehen ja alle Spass

dennoch eine Bitte: kannst du mir sagen, wo ich den Angelschein erhalte ? das wäre hilfreich für mich

bzw muß man da persönlich hin oder ist das online möglich?

Gruß Wilke

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von wilke Beitrag anzeigen
                        Hallo Surfer, würde gut zu "verstehen sie Spass" passen - aber wir verstehen ja alle Spass

dennoch eine Bitte: kannst du mir sagen, wo ich den Angelschein erhalte ? das wäre hilfreich für mich

bzw muß man da persönlich hin oder ist das online möglich?

Gruß Wilke
                        Bürgerbüro SAC

Kommentar

• Schriftgröße
                          Touristische Vermietung

Hallo zusammen,

kann mir jemand verlässlich mitteilen wie es zum Thema touristische Vermietung für Playa des San Juan (Guia de Isora) aussieht?

Danke vorab & schönen Vatertag

Kommentar

• Schriftgröße
                            Hallo,
                            Versuch doch mal eine Genehmigung zu erhalten
                            Ist mit Sicherheit touristisches gebiet
                            Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

Lädt...
                            X