Das Recht auf Eigentum und dessen Nutzung nach eigenem Geschmack gehört dringend gestärkt.
neues "LIBERALISIERTES" vermietungsgesetz
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo Heinz,
passt zwar nicht zu diesem Thema, jedoch an Dich als Insider eine Frage: benötigt man in TFS eine Angellizenz, wenn man gelegentlich vom Ufer aus angeln möchte?
Gruß Wilhelm
Kommentar
Zitat von wilke Beitrag anzeigenHallo Heinz,
. . . : benötigt man in TFS eine Angellizenz, wenn man gelegentlich vom Ufer aus angeln möchte?
Gruß WilhelmZuletzt geändert von Acad; 08.10.2015, 11:36.
Kommentar
Zitat von Acad Beitrag anzeigenTFS? Das ist doch der Flughafen im Süden! Ich hab' da noch nie ein Ufer gesehen, von dem aus man angeln kann . . .
Kommentar
Kommentar
Zitat von Acad Beitrag anzeigenTFS? Das ist doch der Flughafen im Süden! Ich hab' da noch nie ein Ufer gesehen, von dem aus man angeln kann . . .
Kommentar
Ich fass' es nicht . . . !
Muss hier eigentlich immer alles soooo ernst genommen werden? Durch die angefuegten Smileys habe ich doch zu erkennen gegeben, wie meine Antwort gemeint war!!!
Nun, ja, eigentlich hatte ich schon geahnt, dass . . . na, lassen wir das . . . !
Kommentar
ja man braucht einen Angelschein. Wenn ich es recht weis, muss man den in Santa Cruz beantragen.
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
ja man braucht einen Angelschein. Wenn ich es recht weis, muss man den in Santa Cruz beantragen.
na wenn du das weisst weisst du bestimmt auch wo ich die lange Angelleine her bekomme um die vom TFS aus bis ins Meer zu werfen....... und was mache ich wenn sich die Leine dann im landenden Flieger verfängt ???bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigenna wenn du das weisst weisst du bestimmt auch wo ich die lange Angelleine her bekomme um die vom TFS aus bis ins Meer zu werfen....... und was mache ich wenn sich die Leine dann im landenden Flieger verfängt ???Hallo Surfer, würde gut zu "verstehen sie Spass" passen - aber wir verstehen ja alle Spass
dennoch eine Bitte: kannst du mir sagen, wo ich den Angelschein erhalte ? das wäre hilfreich für mich
bzw muß man da persönlich hin oder ist das online möglich?
Gruß Wilke
Kommentar
Zitat von wilke Beitrag anzeigenHallo Surfer, würde gut zu "verstehen sie Spass" passen - aber wir verstehen ja alle Spass
dennoch eine Bitte: kannst du mir sagen, wo ich den Angelschein erhalte ? das wäre hilfreich für mich
bzw muß man da persönlich hin oder ist das online möglich?
Gruß Wilke
Kommentar
Touristische Vermietung
Hallo zusammen,
kann mir jemand verlässlich mitteilen wie es zum Thema touristische Vermietung für Playa des San Juan (Guia de Isora) aussieht?
Danke vorab & schönen Vatertag
Kommentar
Hallo,
Versuch doch mal eine Genehmigung zu erhalten
Ist mit Sicherheit touristisches gebietScheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.
Gruß Günter
Kommentar