Kakadu-Fall bei Hundkatzemaus am Samstag, den 26.04.2014, um 18:00 Uhr auf VOX!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Kakadu-Fall bei Hundkatzemaus am Samstag, den 26.04.2014, um 18:00 Uhr auf VOX!

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Kakadu-Fall bei Hundkatzemaus am Samstag, den 26.04.2014, um 18:00 Uhr auf VOX!

    Huhu, Ihr Lieben,
    ich hatte versprochen, Euch zu informieren, wenn wieder was von mir im Fernsehen kommt. Hier isses: VOX strahlt einen meiner ?3 Engel für Tiere?-Fälle als ?Anfixer? am Samstag, 26.04. um 18:00 bei hundkatzemaus aus.

    ?Salomonen-Kakadu Paul hat bisher eine Odyssee durch vier Pflegefamilien durchgemacht. Auch seinen jetzigen Besitzern setzt er mit lauten Schrei-Tiraden und aggressiven Drohgebärden zu. Doch was ist die Ursache für Pauls querulantes Verhalten? Liegt es daran, dass der einsame Kakadu eine Partnerin braucht? Ein Fall für hundkatzemaus-Papageienexpertin Ann Castro!?

    Ich will ja nix vorweg nehmen. Aber das war so ein Fall, bei dem ich gleich mehrfach in die Tischkante hätte beißen können! Hoffe, Ihr findet ihn spannend und informativ!

    LG,
    Ann.

  • Schriftgröße
    #2
    Hi Ann,
    werde mir selbstverständlich, und natürlich auf der Insel, das hochbrisante Thema versuchen anzusehen.
    Gruss aus P.S. Andre

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hi Andre,

      schön von Dir zu hören. Wie geht's denn so? Nächste Woche kommt wieder jemand mein Haus besichtigen. Also - Daumen drücken. :-)

      Hier ist es nach ein paar schönen Frühlingstagen wieder so kalt geworden. ich beneide Euch alle, die Ihr auf "unserer" Insel sitzen könnt!!!

      LG,
      Ann.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Hi Ann,
        ja bin ab morgen wieder auf Teneriffa. Werd ab 01.05 im "Balcon de Los Gigantes" ein paar Etagen höher ziehen, und so ist weiter alles Prima, wechseln wie Normaden ständig von Dssdf. to Puerto Santiago.
        Freu mich/wir auf deine Sendung und hoffentlich verpassen wir die nicht.
        Viel Glück mit dem Haus, machs richtig aber gut. Andre

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Danke. :-)

          Wenn Ihr die Sendung verpasst, könnt Ihr sie bei VOX immer noch online sehen. ;-) Also halb so wild.

          Grüß die Wale unbekannterweise von mir.

          LG,
          Ann.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wer will denn sowas sehen???
            Und dann auch noch auf VOX

            Da hab ich aber besseres zu tun als solche Sendung mir anzutun

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Keiner zwingt Dich. LOL
              Andere hier interessiert es, weil wir uns kennen und vielleicht sogar wegen der Tiere. Auch auf Teneriffa werden Papageien als Haustiere gehalten. Sogar von manchen hier im Forum. ;-)

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                @ boris-guia

                Zwingt Dich ja keiner - mußt weder die Sendung noch den Sender anschauen
                Uns interessieren die Geschichten von LilyC und wir mögen sie.
                Jeder, wie er mag!

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ich sehe es gerade ;-)

                  Hab mal eine Frage: war das ein Montanakäfig?
                  Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                  Liebe Grüße

                  Eva

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Bitte habe Verständnis dafür, wenn ich mich zu spezifischen Marken auf keinen Fall äußern kann.

                    LG,
                    Ann.
                    Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                    Ich sehe es gerade ;-)

                    Hab mal eine Frage: war das ein Montanakäfig?

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Zitat von Sisi Beitrag anzeigen
                      Ich sehe es gerade ;-)

                      Hab mal eine Frage: war das ein Montanakäfig?


                      https://www.google.es/search?q=Monta...hrome&ie=UTF-8
                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Zitat von LilyC Beitrag anzeigen
                        Bitte habe Verständnis dafür, wenn ich mich zu spezifischen Marken auf keinen Fall äußern kann.

                        LG,
                        Ann.
                        Kein Problem.

                        Wollte nur Fragen, denn wir hatten ein großes Alexandersittichweibchen und die ist an Zinkvergiftung gestorben (sie wurde 25 Jahre alt) wir sind dann sofort los und haben einen Montanakäfig für unser Männchen gekauft.
                        Bin jetzt nur erschrocken als ich gesehen habe wie der Käfig abgeblättert ist.
                        Hab sofort unseren durchgecheckt, gottseidank ist da nix dran.
                        Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                        Liebe Grüße

                        Eva

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13

                          Danke wir haben schon eine große Voliere.
                          Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

                          Liebe Grüße

                          Eva

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Das Einzige, das ich wirklich bedenkenlos für Papageien (inkl. Sittiche) empfehlen kann, ist Edelstahl. Auch wenn's teuer ist, ist es immer noch weitaus billiger als der Tierarzt mal gar nicht vom Leid für das Tier und Euch zu reden.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Zitat von boris-guia Beitrag anzeigen
                              Wer will denn sowas sehen???
                              Und dann auch noch auf VOX

                              Da hab ich aber besseres zu tun als solche Sendung mir anzutun
                              Und womit erklären sich dann die X Millionen Zuschauer, die freiwillig ohne Waffe an der Schläfe DSDS, GNTM und andere Massenverblödung angucken?
                              Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                @Achined

                                vieleicht hat die geschlossene gerade Ausgang?

                                DSDS Deutschland sucht den Superblödi?
                                GNTM ????

                                Kommentar


                                • Schriftgröße
                                  #17
                                  Huhu schaut mal hier. Morgen geht es ja endlich mit unserer 3 Engel für Tiere Sendung los und hier sind einmal ein Werbevideo und die Vorschau auf meinen Fall:

                                  WERBUNG:
                                  http://www.vox.de/epg/format/artikel...-tiere-folge-1

                                  VORSCHAU:
                                  http://www.vox.de/medien/sendungen/3...nn-castro.html

                                  Ach ja und hier ist eine Webseite, die VOX extra für uns gemacht hat. Die legen sich echt ins Zeug:
                                  http://www.vox.de/cms/sendungen/3-engel-fuer-tiere.html

                                  Viel Spaß beim Schauen! :-)

                                  Kommentar


                                  • Schriftgröße
                                    #18
                                    Ich finde es sehr spannend was du machst, sinnvoll und bewundere dich. Toll. Werde die Sendung unbedingt ansehen.
                                    Ich habe ein langes Kapitel ueber Papageienfang geschrieben, in der RCA. Habe diese Schandtaten lang beobachtet und auch verfolgt. Leim wurde auf die Graeser in den Salinen gesprueht, dann kamen die Wilderer, nahmen die schreienden Tiere ab und pferchten sie in einen Pick Up.
                                    Lange konnte ich die lustigen und plumpen Gesellen beobachten.Seitdem liebe ich diese Voegel, habe dann 13 Jahre lang Graupapageien gehabt. Im Babytragetuch gross gezogen. Leider kam dort der Krieg und ich musste sie zurueck Lassen, bei einer Freundin auf der Farm. Der Abschied von Rosa und Blausa hat mich furchtbar traurig gemacht.
                                    Habe jetzt hier im Norden der Insel auch eine befreundete Tieraerztin, die lang im Loropark war und dort die Loros betreut hat- Dr. Kirstin Oberhaeuser. Kennst du vielleicht?
                                    Schoen dass du hier im Fórum bist-
                                    Gruesse aus der Pampa- cornie
                                    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

                                    Kommentar


                                    • Schriftgröße
                                      #19
                                      Wie furchtbar. Wildfänge sind echt brutal und gehören verboten!

                                      Nee die TA kenne ich noch nicht, aber wenn ich nach T. ziehe werde ich sie sicherlich kennenlernen. Eine gute vkTA ist für mich wichtiger als ein Hausarzt.

                                      Ich hoffe, die Sendung gefällt Dir.

                                      Danke & LG,
                                      Ann.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X