Suche große Gerahmte Landkarte von Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Huhu,

suche ein großes gerahmtes Poster mit einer Landkarte von Teneriffa. Habe schon bei Google, Amazon, Ebay geschaut. Kennt einer von Euch evtl. einen Postershop, der auf Karten spezialisiert ist?

Bitte keine offensichtlichen Vorschläge a la "Kauf Dir doch ne Karte und rahme sie selbst". (Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.)

Danke & LG,
    Ann.

• Schriftgröße
    Posterjack
    Angehängte Dateien
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Perfekt. Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
        So. Poster ist bestellt. Habe im Endeffekt eine andere Landkarte genommen und gephotoshopped. Aber sehr schöne Sache das. Danke nochmals.

LG,
        Ann.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hast Du was Passendes gefunden und kommst nun nach TF?

Grüsse

Kommentar

• Schriftgröße
            Huhu,
            muss ja erst mein Haus hier verkaufen. Vorher geht leider gar nichts.

Aber mein Traumhaus war eh noch nicht dabei.

Aber zumindest hat mein Besuch Aufklärung gebracht. ich will definitiv an die Westküste. Die Gegend so um Alcala und dann runter fand ich besonders schön.

Und da suche ich dann was großes, ohne Pestizide und unter 500m, damit meine Viechas das ganze Jahr über raus können. Deswegen habe ich wohl auch nicht nichts gefunden. :-D Ach ja - bezahlbar soll es auch sein. :-D

Kommentar

• Schriftgröße
              @ LilyC
              Da gehts Dir wie mir - erst Haus verkaufen, dann ....
              Dabei möchte ich nur ein kleines Appartement in PdlC.
              Hab Dich übrigens auf VOX in Hund, Katze, Maus gesehen

Kommentar

• Schriftgröße
                Ahhh ... wie hat's Dir gefallen?

War ja nur so ein Mini-Beitrag. Unsere Serie "3 Engel für Tiere" geht erst später los.

Apartement zu finden geht sicherlich dann ganz schnell. Mit meinen vielen Tieren, wird das schon schwieriger.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hat mir gut gefallen . Kommt 3 Engel für Tiere auch auf VOX?
                  Zum Thema Tiere muß ich zugeben, daß nach über 40 Jahre Tierbesitz, jetzt auch die Zeit kommt, wo ich mir ein Leben ohne Tiere vorstellen kann. Meine beiden Grauen (zwei alte graue Tiger) haben sozusagen das Ableben und dann genügen mir meine "Enkel"hunde. Die Zeit die dann kommt, soll für das Pendeln zwischen Klagenfurt und PdlC reserviert sein.
                  LG Christa

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja, das wird nach HundKatzeMaus um 19:00 auf VOX ausgestrahlt. Wir wissen nur halt noch nicht wann. Da wir sechs Wochen vorher Bescheid bekommen: mit Sicherheit nicht vor Ende April.

Ja, durch die Tiere wird man sehr umflexibel. Aber sie geben einem natürlich auch sehr viel zurück. Für mich überwiegen (noch?? :-) ) ganz massiv die Vorteile des Lebens mit Tieren. Na, vielleicht kann ich Dich ja dazu überreden bei mir hin und wieder a bissi Tiersitting zu machen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wenn wir denn dann endlich auf der Insel sind

Kommentar

• Schriftgröße
                        Tja. Wenn.

Morgen kommt jemand mein Haus besichtigen. Habe heute geputzt bis mir das Kreuz weh tat (aua.). Mit den vielen Tieren sieht es irgendwie immer dreckig aus. Selbst jetzt nach dem Putzen. :-(

Kommentar

• Schriftgröße
                          Viel Glück!!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Danke!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Hallo Graupinchen (und alle anderen, die es interessiert ),
                              wir haben einen Sendetermin und wir haben es noch vor Ausstrahlung in die Bild-Zeitung geschafft. :-)

3 Engel für Tiere, Samstags ab 10. Mai nach HundKatzeMaus um 19.10 auf VOX.

LG,
                              Ann.
                              Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
                                Hallo LilyC, Termin schon notiert!! Freu mich schon drauf.
                                LG graupinchen (Christa)

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Danke! Ich bin auch schon irrsinnig gespannt. Ich bekomme die fertigen Beiträge ja auch nicht vorher zu sehen. Mal schauen wie sie jeweils 2-3 Drehtage auf 15 Minuten pro Fall gekürzt haben. :-D

Kommentar

Lädt...
                                  X