Hallo!
Wir waren 2x zum Urlaub auf Teneriffa und hatten immer unglaubliches Glück mit den Hotels (2 Erw., 1 Jugendliches Kind).
Jetzt will ich wieder buchen (appartment oder so mit 1 sep. Schlafzimmer und ein Wohnzi/kitchenett + Schlafsofa.
Leider hab ich im www nicht herausbekommen, über welche Orte/Ferien-Hotels,
Küstenabschnitte usw... die Flieger vom Flughafen Nord+ Süd fliegen im Anflug/ Abflug, Was sollte ich meiden, was ist ok?
Puerto de la Cruz, da waren wir das letzte mal, da haben wir keinen Fluglärm gehabt.
Barcelo Varadero
Av de la Gaviota, 1, 36680 Puerto de Santiago, Santa Cruz de Tenerife, Spanien =
das war ein schönes Hotel ohne Fluglärm.
Aber bei der
Südspitze,
Los Cristianos,
Las Galletas,
Gold des Sur, las Chafirad,
Costa Silencio,
El Medano,
und Ostküste,
da brauch ich mal Hilfe bitte.
Ich träume von einem sauberen hotel mit HP oder all inclusive,
irgendwo etwas ab vom Touristenstrom, da wir Erwachsenen sowieso wandern. Aber
Kind liegt lieber am Pool. Daher solte das hotel einen schönen Pool haben, auch keinen Minipool
Ferienwhg. kommen nicht in Frage.
Mietwagen nehmen wir immer.
ZW. Flughafen Süd und Santa Cruz de Tenerife scheinen fast sowieso keine Hotels zu sein. Aber an der Südküste?
Dankeschön für Eure Hilfe!
Wir waren 2x zum Urlaub auf Teneriffa und hatten immer unglaubliches Glück mit den Hotels (2 Erw., 1 Jugendliches Kind).
Jetzt will ich wieder buchen (appartment oder so mit 1 sep. Schlafzimmer und ein Wohnzi/kitchenett + Schlafsofa.
Leider hab ich im www nicht herausbekommen, über welche Orte/Ferien-Hotels,
Küstenabschnitte usw... die Flieger vom Flughafen Nord+ Süd fliegen im Anflug/ Abflug, Was sollte ich meiden, was ist ok?
Puerto de la Cruz, da waren wir das letzte mal, da haben wir keinen Fluglärm gehabt.
Barcelo Varadero
Av de la Gaviota, 1, 36680 Puerto de Santiago, Santa Cruz de Tenerife, Spanien =
das war ein schönes Hotel ohne Fluglärm.
Aber bei der
Südspitze,
Los Cristianos,
Las Galletas,
Gold des Sur, las Chafirad,
Costa Silencio,
El Medano,
und Ostküste,
da brauch ich mal Hilfe bitte.
Ich träume von einem sauberen hotel mit HP oder all inclusive,
irgendwo etwas ab vom Touristenstrom, da wir Erwachsenen sowieso wandern. Aber
Kind liegt lieber am Pool. Daher solte das hotel einen schönen Pool haben, auch keinen Minipool
Ferienwhg. kommen nicht in Frage.
Mietwagen nehmen wir immer.
ZW. Flughafen Süd und Santa Cruz de Tenerife scheinen fast sowieso keine Hotels zu sein. Aber an der Südküste?
Dankeschön für Eure Hilfe!
Kommentar